Color Splash ist das Neue Thema für die TrendBox von TrendRaider im Juli

Color Splash – Unser neues Thema im Juli

in Aktuelle TrendBox von Viola28 Kommentare

Jetzt deine TrendBox bestellen

Im Juli zeigt sich der Sommer von seiner schönsten Seite, mit leuchtenden Farben und voller Lebensfreude. Gute Laune liegt in der Luft, denn unsere Lieblingsjahreszeit ist bunt, intensiv und gleichzeitig lebendig. Du holst Farbe in dein Leben, indem du das Summer-Feeling genießt. Denn dieser Sommer ist dein Sommer – und das möchtest du zeigen. Lebe deine gute Laune! In deiner JuliBox entdeckst du farbenfrohe und belebende Trends, die dich erfrischen und deinen Sommer bunter machen. Du entdeckst neue nachhaltige Lieblingsprodukte aus den Bereichen Wellness, Food und Lifestyle für deinen perfekten Sommer. Live your life in colors!

Lebendig und farbenfroh – das ist dein Sommer!

Farblos war gestern, jetzt heißt es “Willkommen im Juli!”. Deine Stimmung ist blendend, mit leuchtenden Farben zeigst du deine gute Laune, denn Summer-Mood liegt in der Luft. Es ist Festival-Saison und die Welt ist mit Leben erfüllt. In deiner TrendBox im Juli entdeckst du die perfekten Produkte für dein Festival-Weekend, vom leckeren Snack bis hin zu innovativen Wellness-Produkten. Und ab und an brauchst du natürlich eine Abkühlung – kein Problem, denn mit deiner “Color Splash” Box bereitest du ganz schnell leckere Erfrischungen zu, die passenden Rezepte haben wir auch für dich vorbereitet. Freue dich im Juli über farbenfrohe Accessoires, genieße erfrischende und belebende Wellness-Momente. Und mit der “Color Splash” Box startest du mit farbenfrohen und stärkenden Snacks in deinen perfekten Sommertag. Dich erwartet ein Monat voller Farbtupfer, erfrischender Inspiration und Lebensfreude – Color up your life!

Deine JuliBox steckt voll guter Laune und bringt Farbe in dein Leben!

Color Splash ist das neue Thema im Juli für die nachhaltige Lifestyle Box von TrendRaider

Die “Color Splash” JuliBox ist dein persönlicher Farbklecks, der Lebensfreude und Energie in deinen Sommer bringt. Egal ob du draußen unterwegs bist, ein Street Food Festival besuchst oder dich bei Outdoor-Aktivitäten austobst. Wir begleiten dich mit den Sommer-Essentials, die du brauchst. In deiner TrendBox im Juli entdeckst du erfrischende Getränke, bringst Farbtupfer in deine Beauty-Routine und setzt Akzente voll guter Laune mit bunten Accesoires und Lifestyle-Produkten. Lass dich von unseren farbenfrohen Trends inspirieren und lebe deinen Sommer in vollen Zügen!

Jetzt deine TrendBox bestellen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich finde die JuliBox auch klasse und gelungen. Ich kann alle Produkte gebrauchen und wieder sind für mich neue Marken dabei, die ich gerne ausprobiere.

  2. Die Box ist einfach super! Am besten ist das Haarband, gerne noch viel mehr Produkte von Hutch & Putch. Die anderen Produkte fand ich auch alle klasse und kann diese gut gebrauchen.

  3. Habe die Box gestern in Händen gehalten und finde sie bis auf eins zwei Sachen solide. Das Haarband hat mich sehr gefreut, auch wenn es nicht meine Farbe ist, aber wohler sollt ihr das auch wissen :o)

  4. Möchte nicht spoilern, deshalb nur ein kurzes Fazit: Leider überhaupt nicht meine Box! Thema nicht gut umgesetzt und einge Artikel sehr speziell und daher nicht brauchbar. Schade!!!

      1. Wäre toll, habe aber leider kein Facebook. Andere Idee?

    1. Das geht mir leider auch so! Echt schade ☹️ gerade wenn man bedenkt, dass die Lebensmittel nicht jeder verträgt !
      Darüberhinaus gerne melden wenn jemand was davon haben möchte !

      Liebe Grüße
      Sina

    2. Meine Box ist heute angekommen und… ich bin voll begeistert. Nachdem ich im letzten Monat so enttäuscht war da ich eigentlich nichts wirklich gebrauchen konnte hat mich die Box diesen Monat positiv überrascht . Ich werde ausnahmslos alles benutzen bzw. probieren.
      Ich find’s toll….

  5. Bine

    ALSO… unsere Boxen kamen beide heute an… wir haben ausgepackt… bunt ja… brauchbar… nun… ich würde sagen nein.. Einige Produkte gefallen mir gut. Doch ich warte bis ich hier mehr erzähle, damit alle auch erst ihre Box haben..

  6. Die Box ist tatsächlich schon angekommen und ich freue mich. Schöne Dinge. Natürlich auch wieder was dabei, was ich nicht wirklich brauche, aber als Geschenk wird es eben jemand anderen hoffentlich erfreuen!
    Gut, dass ich mein Abo weiterhin habe.

  7. Habe meine Box heute erhalten und muss leider feststellen, dass mir diese Box überhaupt nicht anspricht.

    Zum Teil kann ich es nicht verwenden, manches finde ich nicht wirklich passend und von einigen Dingen hab ich einfach schon zuviel 😕

  8. kimpoldi

    Das Thema “Bunt” ist ja super. Da passt ja fast alles und ich hoffe es sehr, da ich recht themenorientiert die Box entpacke….

  9. Das Thema hört sich schon mal gut an und die Vorfreude auf die Box wächst. Meine werde ich erst Montag bekommen. Ich bin schon auf die erste Reaktionen gespannt.

  10. Meine Box ist auf dem Weg und soll laut DHL heute noch kommen – bin super gespannt und freue mich, das Motto ist toll! 😊

      1. Hab inzwischen ausgepackt und bin begeistert, die Box ist toll 😁

      2. Oggy

        Was für eine schöne und interessante Box. Ich bin extrem überrascht. Ob nun die Artikel zum Thema passen…nun ja…aber ich finde die Box toll. Da könnte ich mir eine zweite gönnen.

      1. Achtung: Spoiler im Text!
        Hallo zusammen, gibt es eigentlich irgendwo eine Gruppe o.ä. in der man Artikel tauschen oder verschenken kann? Ich finde zum Beispiel das Haarband super, aber die Farbe leider gar nicht.

      2. @csch: Auf Facebook. Die Seite heißt TrendEntdecker. 🙃

    1. Juhu, DHL braucht noch ca. 1,5 Stunden! Dann ist es so weit: Die neue Box wird mir diesen trüben regnerischen Tag farbenfroh erhellen!!!
      Freue mich und bin gespannt, was drin ist!

      1. kimpoldi

        Trüb find ich auch nicht schön. Regen brauchen wir; leider hier so wenig, dass es “die Blumen nur geärgert hat”…

      1. Die Box ist mega. Bis auf das Goodie kann ich alles super gebrauchen. Über das Haarband hat sich meine Tochter sehr gefreut. Auch noch ihre Lieblingsfarbe lila. 🤩

Schreibe einen Kommentar