Callusan Cremeschaum Fußpflege

Callusan – Feiner Cremeschaum für geschmeidige Füße

in Marken, Wellness von Trang12 Kommentare

Callusan steht für professionelle Fußpflege seit über 100 Jahren. Die Marke des Unternehmens Greppmayr zählt zu den Pionieren der Cremeschaum-Kosmetik und hält in ihrem Sortiment für jeden Hauttypen und für jedes Fußproblem das passende Produkt parat. Schon nach wenigen Anwendungen lässt der zarte Schaum deine Haut in neuem Glanz erstrahlen. 

Professionelle Fußpflege für den täglichen Gebrauch

Josef Greppmayr begann 1925 damit, seine persönliche Vorstellung von professioneller Fußhygiene umzusetzen und tüftelte mit Erfindergeist und Zielstrebigkeit an modernen Fußpflegeprodukten, die in seiner Praxis zur Anwendung kamen . Später stieg auch dessen Sohn, Günther Greppmayr, in die Praxis mit ein und beteiligte sich an der Entwicklung hochwertiger Präparate für die Firma Greppmayr. Heute befindet sich das Unternehmen in der dritten Generation. Durch Andreas Greppmayr erfolgte 2001 eine Neuausrichtung des Sortiments und die Marke Callusan wurde ins Leben gerufen. Damit waren die Produkte der Marke zum ersten Mal auch für den täglichen Gebrauch in den eigenen vier Wänden erhältlich. 

Wie entsteht der feine Cremeschaum von Callusan?

In einem aufwendigen Produktionsverfahren werden hochwertige Inhaltsstoffe zu aufschäumbaren Öl-in-Wasser Emulsionen zusammengeführt. Der Cremeschaum von Callusan zeichnet sich durch die einfache und angenehme Anwendung aus und zieht schnell und rückstandslos in die Haut ein. Ein lästiger Fettfilm gehört damit endlich der Vergangenheit an. Übrigens gibt es den Schaum nicht nur für die Füße, sondern mittlerweile auch für deine Hand- und Körperpflege.

Callusan in deiner Wild Garden Box

Gerade zur Barfußsaison oder Offene-Schuhe-Saison wollen wir die hochwertigen Fußpflegeprodukte von Callusan nicht missen! Um deine blanken Füße in den Wild Garden zu verführen, haben wir dir einen Cremeschaum der Marke in die MärzBox gelegt. Dank Urea, Avocadoöl und Sheabutter ist er eine echte Wohltat für trockene und empfindliche Haut. Außerdem enthält er keine zusätzlichen Farb- und Zusatzstoffe wodurch er sich auch für die Allergiker*innen unter uns wunderbar eignet.

Produkte

  • Cremeschaum

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Callusan

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Also Fußpflege ist etwas, was bei mir definitiv zu kurz kommt!
    Generell läuft bei mir momentan das Pflegeprogramm aus zeitlichen Gründen leider auf absoluter Sparflamme😞
    Dabei hätte ich noch so einiges aus den diversen TR-Boxen zu testen…

  2. Ich hatte das Produkt nicht in meiner Box. Schade, hätte ich wirklich gerne probiert. So ganz nachvollziehen kann ich es sowieso nicht, dass immer öfter unterschiedliche Produkte in den Boxen sind.

  3. Also ich hab die klassische Variante und hatte die Marke Callusan drinnen. Hat mich zuerst an ein medizinischen Pflegeprodukt erinnert. Dennoch hat mich die Wirkung des Pflegeschaumes überzeugt. Ich nutze es inzwischen auch für trockene Ellbogen, Knie usw :)

      1. kimpoldi

        Also wir nutzen das Produkt regelmäßig und kommen sehr gut mit klar. Aber wie gesagt, wir hatten es aus anderen Boxen….

  4. kimpoldi

    Ich mag das Produkt in Varianten echt gern allerdings war es so gar nicht bin meiner Box , oder

    1. Stargazer

      Ich hatte auch die Handcreme in meiner Box. Das war eine anscheinend eine Alternative.

      1. Die Handcreme war in der klassischen Box. In der veganen Box, war entweder der Cremeschaum oder eine Sheabutter.

  5. Ja eine riesen Spradose war da in der TR. Ich bin noch am ausprobieren. Vielen Dank dafür. Das war ein super Goodie für cremig zarte Füße.

Schreibe einen Kommentar