Bilou – Duschschaum

in Marken, Wellness von Alex8 Kommentare

Erstmals hat ein deutscher YouTubeStar ein eigenes Körperpflegeprodukt auf den Markt gebracht. Bianca Heinicke, alias Bibi, (bekannt von „BibisBeautyPalace“ mit rund 3,8 Mio. Follower) präsentierte im November 2015 ihre ersten beiden Duschprodukte bilou Tasty Donut & bilou Creamy Mandarin. Mittlerweile zählen sieben verschiedene Duschschäume zur bilou Range, die in verrückten Duftrichtungen, wie Fizzy Berry und Vanilla Cake Pop, daherkommen. Wir stellen dir den Duschschaum mal etwas genauer vor.

bilou Cherry Blossom verschafft dem Geruchssinn durch den Duft nach zarter Kirschblüte und mildem Frühlingswind eine kleine Geruchsexplosion. Der angenehme Duft nach Kirschen lässt die tägliche Dusche zum Wellnesserlebnis werden, während der feine Schaum sich toll auf der Haut anfühlt und einen kurzen Moment der Entspannung im hektischen Alltag bietet. Ein bisschen bilou können wir alle vertragen!

Wenn Du auf innovative Produkte stehst, dann wirst Du auch unsere anderen TrendBoxen lieben!
Sicher dir deine TrendBox und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Duschschaum

Impressionen

  • bilou
  • bilou

Trend-Faktoren

innovativ
erfahre mehr

Erfahre mehr über Bilou


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Ich habe vor einigen Tagen einen ganz tollen Duschschaum geschenkt bekommen, der ist so richtig fest, dufte ganz zart und macht auf der Haut einen geniales Gefühl. Der ist von Lacura…. ich glaub dass ist eine Aldi Marke…. muss ich noch mal googlen… jedenfalls toll…

  2. Bine

    Ich mag Duschschaum auch sehr gerne, doch bin ich mir nicht sicher ob die Düfte bei 50+ so gut ankommen. Was ich mir allerdings gut vorstellen kann ist das unsere Enkelkinder darauf abfahren. Sind alle Bibi Fans…

  3. kimpoldi

    Niedlich gemacht und sie duften echt gut, allerdings füllen meine Vorratskammer zig Dusch-gele und – schaum. Ich hoffe sehr, dass da in den nächsten Boxen- Monaten nix nachkommt ;)

  4. Der Link zur Website funktioniert nicht.
    Habe mir heute Chocolate Cupcake und Creamy Mandarin gekauft. Die riechen richtig lecker und seit einigen Monaten benutze ich sowieso lieber Duschschäume als Duschgel, auch wenn diese teurer sind.

  5. Darüber habe ich mich total gefreut. Hab es schon oft beim Einkaufen im Regal stehen gesehen, war mir aber nicht sicher, ob 3,99 Euro gerechtfertigt sind.

  6. Sehr interessant, das wusste ich noch nicht. Ich habe die Duschschäume schon oft in der Drogerie gesehen. Aber das Design spricht eher Teenies an.

Schreibe einen Kommentar