Jetzt neu: Die TrendRaider BerlinBox

Die BerlinBox – ein Stück Berlin, egal wo du bist

in Magazin von LeneSchreibe einen Kommentar

Berlin ist die Design- und Manufakturmetropole schlechthin. Hier tummeln sich lauter junge Künstler und vielversprechende Startups, die nur darauf warten endlich durchzustarten. Die deutsche Hauptstadt scheint eine magische Wirkung auf Jungunternehmer zu haben. Gerade weil hier so viele kleine Unternehmen entstehen, ist es umso härter, sich am Markt auch tatsächlich zu behaupten. Aber Berlin ist und bleibt die Stadt mit der größten Anziehungskraft für die Träumer, Verrückten, Visionäre und Kreativen.

In unserer BerlinBox findest du genau diese Vielfalt! Wir packen die Vorzüge der Stadt in eine Kiste. In dieser Box kommen ganz besondere Produkte aus und über Berlin zusammen: Von kleinen Manufakturen, die ihre Liebe zu Berlin auf ihre ganz eigene Art und Weise zum Ausdruck bringen bis hin zu typischen Urgesteinen aus der Hauptstadt. Ideal für Berlin-Liebhaber oder für alle, die typisch Berliner Produkte kennenlernen wollen.

Typisch Berliner Produkte – doch wat nu genau?

In der Box findest du mindestens 5 Produkte aus den Kategorien Fashion, Food, Wellness, und Design. Ob eine handbemalte “Berlin ick liebe dir”-Tasse oder ein cooler von uns gestalteter Beutel mit dem “Berliner Bär” drauf – in deine BerlinBox packen wir trendige Produkte, die in der Hauptstadt hergestellt wurden oder hier gerade besonders angesagt sind. Dabei darf natürlich auch der aktuelle Berliner Lieblingssnack oder die Lieblingslimo nicht fehlen. Aber wie immer bei TrendRaider: Der Überraschungseffekt darf nicht fehlen!

Der Inhalt der BerlinBox