Buhuuuh! Ende der Woche ist es unheimlicherweise wieder soweit: Halloween steht vor der Tür. Und damit auch haufenweise kleine Kinder, ähm, Hexen und Gespenster natürlich, die uns “Süßes oder Saures!” entgegen rufen. Wer da nicht gut ausgestattet ist mit Schokoriegeln und Gummibärchen, dem droht Böööses! Aber auch genügend erwachsene Gruselgestalten tummeln sich mit einbrechender Dunkelheit auf den Straßen. Wer nicht von Monstern aufgefressen werden möchte, sollte nicht durch sein menschliches Erscheinungsbild auffallen. Wie es euch gelingt, möglichst furchteinflößend auszusehen, zeigen wir euch heute in unserem Halloween Do It Yourself:
Für euer Halloween Make-up braucht ihr:
- Flüssig-Latex
- Watte oder Taschentücher
- Make-Up
- roten Lippenstift
- dunkeln Lidschatten
- Kunstblut
So sahen wir aus, bevor wir uns von lieben netten TrendRaider-Menschen zu blutigen Monstern verwandelten:
- Den Mund malt ihr großzügig mit dem Lippenstift an, damit er später schön blutig hervorschimmert. Dann modelliert ihr mit Flüssig-Latex und Watte oder Taschentüchern Wunden, zugenähte Münder oder was immer euch einfällt.
Nun deckt ihr die Watte-Taschentuch-Modellage mit Make-Up ab, damit sie sich eurer Haut optimal anpasst.
Mit dunklem Lidschatten schattiert ihr eure Wunden und fügt blaue Flecken hinzu. Das Kunstblut gibt eurem Werk den letzten schrecklichen Schliff.
Fertig sind wir für die nächste Halloween-Party. Na, habt ihr Angst vor uns?
Trends muss man teilen...
Kommentare
Ja, da möchte ich doch gleich was Süßes in den mißgestalteten Mund stecken, dass das Leiden ein Ende nimmt …
Ups, dass sind ja so gar nicht meine Verkleidungen für Halloween… Ich finde es ziemlich gruselig…..
Schaut ja richtig schaurig aus, vor allem der zugeklebte Mund. Stelle ich mir schwierig vor auf einer Halloween-Party… nichts essen und trinken…
Sieht toll aus aber ich glaub hier bei uns wär das zu gruselig weil nur kleine Kids zu uns kommen. Es reicht wenn wir unseren 1m großen Alien rausstellen-und anketten müssen bevor er weg ist.
Tolle Idee, da kann das nächste Halloween ja kommen .
Das mit dem verschlossenem Mund scheint ganz praktisch :D können die Eltern ja nächstes mal bei den Kindern ausprobieren ;)
Das ist euch richtig gut gelungen!!!! Aber kann man damit auch noch sprechen?
Das hab ich mich auch eben gefragt ^^! Was man alles mit ein bisschen Schminke und Kunstblut anstellen kann ist schon enorm. Mit Latex ist natürlich Premium ^^