Neuronade – Think Drink

in Food, Marken von Jill7 Kommentare

Das vegane Getränkepulver Neuronade bietet die perfekte Alternative zu Kaffee und anderen Koffeingetränken! Statt aufzuputschen setzt Neuronade auf die Versorgung des Gehirns mit natürlichen Mikro- und Makronährstoffen.
Dafür enthält das leckere Pulver natürliche Pflanzenextrakte wie Brahmi, Rosenwurz, Ginkgo, Grüntee und Heidelbeeren sowie Omega 3 aus Leinsamen und Pantothensäure für geistige Leistung und gegen Müdigkeit, daher ist es auch frei von künstlichen Aromen, sowie Farb- und Konservierungsstoffen. Die perfekt portionierten Packungen ermöglichen zudem ein leichtes Transportieren und leichte Nutzbarkeit, da es nur im Wasser aufgelöst werden muss, um seine volle Aktivität zu entfalten. Die Produkte werden in Deutschland hergestellt und das unter hohen Qualitätsansprüchen, außerdem wird selbst bei der Verpackung und dem Versand auf CO2-Reduzierung Wert gelegt. Viel Spaß beim Probieren!
Sicher dir deine TrendBox und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Neuronade 12er Pack
  • Neuronade 24er Pack
  • Neuronade 48er Pack
  • Neuronade To Go

Impressionen

  • Neuronade
  • Neuronade
  • Neuronade
  • Neuronade

Trend-Faktoren

organic
regional
innovativ
erfahre mehr

Erfahre mehr über Neuronade


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Coco

    ich persönlich mag ja meinen Kaffee sehr gern bzw. ohne geht gar nicht. Ich würde das Pulver trotzdem gern testen um raus zu finden ob es auch einen Energieschub gibt.

  2. Bine

    Hört sich interessant an. Ich bin eigentlich kein Fan von Pulvergetränken da diese meist zu viel Zucker enthalten. Probieren würde ich es dann doch mal, vielleicht ist es ja hier anders.

  3. Gast

    Super lecker das Getränkepluver und endlich was veganes :-)
    Seit dem ich seit ca. 3 Wochen Vegan lebe und mich ernähre fühle ich mich viel viel wohler. Tolles produkt. Hoffentlich gibts das auch bal bei Denns oder so im Bio-Supermakrz.

  4. Gast

    Eigentlich bin ich kein großer Fan von Pulvergetränken, aber das hat echt gut geschmeckt. War auch erfrischend, könnte natürlich auch nur ein Placeboeffekt gewesen sein ;)

Schreibe einen Kommentar