Werde Creator mit BYL Brands you love partner von TrendRaider

Werde Creator:in – mit brands you love!

in Magazin von Viola10 Kommentare

Du hast Spaß an neuen Marken und Produkten und wolltest schon immer Creator:in werden oder bist es schon? Dann ist brands you love perfekt für dich, denn diese spannende Plattform ist Deutschlands größte Online-Community für alle, die es lieben, Brands zu entdecken.

Werde Teil der Community!

brands you love bietet dir viele einzigartige Aktionen, an denen du kostenlos teilnehmen kannst. Als Creator:in testest du die Produkte der Social Media-Aktionen und setzt sie in Szene. Wie, das bleibt deiner Kreativität überlassen. Du teilst deine Bilder und Videos in deinen sozialen Netzwerken und verräts deinen Freunden und Followern deine ehrliche Meinung. Denn gerade dadurch zeichnet sich brands you love aus: Authentizität – hier gibt es keine gekauften Meinungen.

Wer kann bei brands you love mitmachen?

Eine ganz klare Antwort: Jede:r! Denn für brands you love ist es egal, wie viele Follower du hast, wie alt du bist, ob du schon lang auf deinen Social Media Plattfpormen unterwegs bist oder deine Leidenschaft erst neu entdeckt hast. Werde Teil der Community, je größer die Community, desto mehr Fun gibt es für Alle!

Erfahre mehr über brands you love

Facebook
Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Da das Leben immer schneller wird, die Zeit rennt förmlich… da mag ich mich lieber mit Menschen umgeben die ich mag und auch mit ihnen die Zeit verbringen. Und nur am PC sitzen, nö dazu habe ich keine Lust. Und warum braucht die Welt jeden Tag neue Influencer???

    1. Da kann ich nur zustimmen. Nur wird Social Media immer bedeutender in der heutigen Zeit, vor allem im Bereich Marketing. Die Reichweite ist enorm und viele Influencer machen dies sogar hauptberuflich. Ich denke, solange es sich zeitlich im Rahmen hält und man noch ein Leben neben Social Media führt, ist es in Ordnung.

  2. Social Media ist wirklich eine Welt und letztendlich auch eine Wissenschaft für sich. Ich weiß noch nicht so genau, wie ich die Entwicklung finde.

    1. Ich kann mich da nur anschließen. Ich habe da auch nicht viel Erfahrung, nur ist Social Media mittlerweile ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft geworden und die Entwicklung wird immer schneller.

    2. Bine

      Da bin ich aber froh dass ich nicht die Einzigste bin die mit sozial Media nicht ganz so viel am Hut hat. Frage mich auch wie dass zeitlich gehen soll. Ich bin berufstätig, habe ein Haushalt, Hobbies, elf Schafe, und bin jetzt bei Trendraider. Da hier für mich vieles neu ist, beschäftige ich mit den Themen hier. Und ich liebe es zu kochen und das Vorratslager zu füllen. Da bleibt wenig Zeit für einen eigen Blog, Instergram und Co. Bin allerdings bei Facebook in sehr vielen Gruppen. Wie isr dass bei euch?

  3. Bine

    Ich merke dass ich bei einigen Beiträgen so richtig ahnungslos bin, klar kenne ich Facebook und Pinterest…. doch was macht eine Creatorin?? Und wer sind “Brands”? Vielleicht bin ich ja dafür schon zu alt?

    1. Oggy

      Interessante Angelegenheit. Aber zuviel social media muss nun auch nicht sein. Wer hat denn so viel Zeit? Influencer ist mir ein Begriff aber das ist dann schon ein Beruf?

      1. Das stimmt. Hierfür bedarf es viel Zeit und so etwas neben dem Beruf, Familie, Freunde, Hobbies und Haushalt zu machen wird schon sehr schwierig.

Schreibe einen Kommentar