soziale Projekte

Unsere sozialen Projekte – Das haben wir mit dir geschafft!

in Soziale Projekte von Antonela183 Kommentare

Mit der TrendBox kannst du nicht nur nachhaltige Produkte für einen bewussteren Lebensstil kennenlernen, sondern auch soziale Projekte unterstützen. Und natürlich präsentieren wir stolz den Impact, den wir gemeinsam mit dir erzielen konnten!

Den Anfang nahm alles mit der DezemberBox 2019: Seither kannst du dir bei jeder Bestellung eines von drei sozialen Projekten aussuchen, die du unterstützen möchtest. Wir nehmen einen Teil des Erlöses deiner TrendBox und lassen es der Organisation zukommen, die du ausgewählt hast. Dabei kommen keine weiteren Kosten auf dich zu – die herkömmliche Bestellung deiner TrendBox reicht vollkommen aus. Falls du dich zwischen den drei sozialen Projekten nicht entscheiden kannst, können wir dich beruhigen: Denn du darfst jeden Monat ein anderes Projekt unterstützen – oder eben bei deinem Favoriten bleiben.

Hier sind nun die Ergebnisse deiner Spendenwahl, welche wir mit Abschluss jeder Box aktualisieren:

Fair & Social

medica mondiale engagiert sich für Frauen und Mädchen in Kriegs- und Krisengebieten, die sexualisierte Gewalt erlebt haben. Die gemeinnützige Organisation eröffnet Frauen und Mädchen Zugang zu lebensnotwendiger medizinischer Versorgung, psychosozialer Beratung und Rechtshilfe sowie zu ökonomischer Existenzsicherung in derzeit 14 Ländern. Mithilfe deiner Unterstützung können wir gemeinsam mit medica mondiale 306 Mädchen in Not unterstützen.

Plastic Free & Upcycling

Große Erfolge konnten wir auch durch deine Spende an One Earth – One Ocean und MBRC the Ocean erzielen. Bemerkenswerte 7.281 kg Plastik können aus dem Gewässer mit der “Maritimen Müllabfuhr” gesammelt und recycelt werden. Ein wichtiger Schritt gegen den Plastikwahn!

Bio & Organic

Für PRIMAKLIMA kamen so viele Spenden zusammen, dass 1.930 Bäume in Deutschland gepflanzt werden können. Das klingt zunächst nicht gerade viel. Wenn wir jedoch bedenken, dass jeder Baum am Tag durchschnittlich so viel Sauerstoff produziert, dass acht bis zehn Menschen davon leben können, zählt jeder einzelne, den wir pflanzen.

Es ist erstaunlich, was wir bisher mit dir gemeinsam geschafft haben. Und das ist erst der Anfang: Denn wir sammeln natürlich weiterhin fleißig für unsere drei sozialen Projekte. Wir sind gespannt, was Dank deiner Hilfe im nächsten Monat für den guten Zweck zusammenkommt.

Hast du dich schon für eine gemeinnützige Organisation entschieden, an die ein Teil deiner TrendBox gespendet wird? Wenn nicht, dann kannst du das in deinem TrendProfil jederzeit nacholen. Wenn du noch mehr über die einzelnen Organisationen erfahren möchtest, dann schau dir unseren Beitrag mit mehr Informationen an.

Hier kannst du dein favorisiertes Projekt auswählen: https://trendraider.de/mein-konto/

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. sunshine

    Da freue ich mich über jeden Baumsetzling in Deutschland, vor allem nach den Abholzungen und verheerenden Waldbränden in den letzten Jahren … (Das hilft auch gegen die Klimaerwärmung.)

  2. Bine

    Toll das es auch diesen Monat wieder Unterstützung für die Mädchen gibt. Gerade jetzt wo es auf der Erde so viele Krisen und Kriege gibt. Und danke dass Trendraider dazu beiträgt.

  3. Bine

    Da ich mich zwischen den einzelnen Projekten nicht entscheiden kann, wechsel ich jetzt ab und zu.
    Mir gefallen alle drei Projekt sehr und wichtig sind sie auch. Also weiter so…

  4. Ich finde es super mit dem Kauf der Box noch verschiedene Projekte zu unterstützen und auswählenzu können, welches man unterstützen möchte. Ich würde es mir wünschen, dass es auch die Möglichkeit geben würde verschiedene Tierschutzprojekte zu unterstützen.

  5. Hatte mich bis jetzt auch noch nicht für ein konkretes Projekt entschieden. Das hole ich jetzt gleich einmal nach – wird mir aber nicht leicht fallen!
    Aber wirklich eine super Sache!

  6. Bine

    Ich finde es toll, dass wir gemeinsam soll etwas bewegen können. Ich wüsste gerne mal wie viel Abonennten die Trendbox hat. Wir gefallen alle Projekt die hier unterstützt werden. Macht weiter so.

  7. Mega, ich wusste gar nicht dass ich in meinem Profil eine Organisation hinterlegen kann an die gespendet wird – habe ich direkt nachgeholt.
    Sind alles tolle Ideen, da fiel die Auswahl schwer 😁

    1. Ja, ich finde es immer toll, wenn Unternehmen einen Teil ihres Gewinnes abgeben. Hut ab! Mir sind Projekte die Menschen unterstützen am Wichtigsten.

  8. Bine

    Mega klasse. Mir gefallen die sozialen Projekte. Und da wir viele sind, kommt bestimmt einiges zusammen. Und alle drei sind wichtig. Auch ein Grund dabei zu bleiben. Macht weiter so…

  9. Bine

    Bisher sind mir die Soziale Projekte völlig durch gegangen. Habe ich gleich eingestellt. Wobei ich alle drei Bereiche gut finde. Tolle Produkte zum ausprobieren und dann noch helfen. Danke schön an das Trendraider Team.

    1. Stimmt, die Entscheidung fällt da wirklich schwer. Toll ist dabei aber, dass man auch das Projekt, welches man unterstützen möchte, im Trendprofil wechseln kann, wenn man mag.

      1. Bine

        Ich habe mich dazu entschieden, dass Trendraider entscheiden darf. So bekommen vielleicht alle etwas ab. Zwar vielleicht etwas weniger, aber eben alle. Ich finde die sozialen Projekte gut.

    1. Oggy

      Ein tolles Engagement welches euer Unternehmen hat. Da darf man stolz sein, ein Teil davon zu sein um so die Welt ein bisschen besser zu machen.

  10. Richtig klasse! ☺️ Durch eure Boxen erhalte ich tolle Produkte und unterstütze dabei noch eine gemeinnützige Organisation. Eine tolle Idee von euch, die einen so wichtigen und wertvollen Beitrag leistet! Großes Lob!🙂

  11. Habe ich etwas verpasst, oder wieso gibt es die Option vegan & cruelty free nicht mehr? Sehr schade! Finde es extrem wichtig das auch etwas für den Tierschutz getan wird!

    1. Anna

      Hallo liebe Süwerl, wir haben bei den Projekten Veränderungen vorgenommen, um besser mit diesen zusammenarbeiten zu können und uns hier fokussieren zu können. Dass heißt nicht, dass Tierschutz nicht wichtig für uns ist. Liebe Grüße, dein TrendRaider Team

  12. Oggy

    Die sozialen Projekte die wir alle unterstützen darf man wirklich nicht vergessen auch wenn man mal nicht so ganz zufrieden ist mit der Box.
    Es ist super was wir alle bewirken mit unserem Kauf.

  13. Tolle Sache! Ich habe nach langer Zeit wieder einmal eine Box bestellt und da wurde wohl etwas automatisch genommen. Nun habe ich mich erstmal für Plastic free entschieden. Jedoch sind alle wichtig und ich hoffe, dass es insgesamt eine gute Durchmischung gibt.

  14. Ich freue mich sehr, dass ich durch mein Abo und meinen Adventskalender so viel unterstützen kann. Daher mag ich euch so gern

  15. Das ist eine ganz tolle Sache! Ich habe mich für die Tiere entschieden, auch wenn mich die anderen Projekte auch alle sehr ansprechen.

  16. Tina

    Ich finde es total super das ihr das macht 🙂
    Habe mich direkt für die Tierchen entschieden, denn die werden leider immer noch in Massen gequält 🥺
    Umso mehr freue ich mich zu sehen, wenn die Zahl der Tierchen steigt, welche ein besseres Leben bekommen 🙂

  17. Gast

    Freut mich 😊 Habe es gleich zu Anfang beim Erstellen des TrendProfils gemacht gehabt. Hatte erst zwischen Vegan & Crueltyfree und Plastic free & Upcycling geschwankt.
    Habe mich dann für letzteres entschieden, da man Tierwohl ja sehr gut selbst durch den eigenen Konsum beeinflussen kann.
    Plastic free & Upcycling aus Hygiene-, Produktsicherheit und Lebensmittelechtheits- Gründen natürlich nicht 100%-tig umsetzbar ist.
    Z.B. gibt es gesetzliche Regelungen, damit Produktechtheit und Haltbarkeit gewährleistet sind (z.B. bei abgepackten Lebensmitteln).

  18. Es ist echt schön, sich aktiv für ein Projekt entscheiden zu können. Ich finde auch gut, dass es eine so gute Auswahl der Projekte gibt.

  19. Ich finde gerade ganz persönlich das Thema mit den Schulgebühren für Mädchen wehr wichtig. In den letzten zwei Jahren haben sich durch die Schulschließungen die Situationen in den Ländern noch verschärft und Bildung ist ja letztendlich so unglaublich wichtig, damit generell ein nachhaltiger Lebensstil ermöglicht werden kann und die jungen Frauen Chancen bekommen.

  20. kimpoldi

    ^Gerade die Zahl bei der Albert Schweitzer Stiftung beeindruckt mich. Wollte mich ja auch für dieses Projekt entscheiden, geht ja aber nur mit veganem Abo.Wenn ich es richtig verstanden habe, wird mein Beitrag dann auf die anderen Projekte verteilt. Nun habe ich eine vegane Box bestellt, fließt mein Beitrag nun automatisch in die AS Stiftung?

    1. KayBee

      Ich würde auch viel lieber die Albert Schweitzer Stiftung unterstützen TROTZ nicht verganem Abo, finde ich schade. Vielleicht kann das TrendRaider ja noch umstellen, wäre toll!

      1. Hallo KayBee,

        du kannst eigentlich in deinem Profil einstellen, welches Projekt du unterstützen möchtest. Schau am besten einmal nach:

        https://trendraider.de/mein-konto/

        Wenn du dort Vegan & Cruelty Free auswählst, geht der Beitrag durch deine TrendBox Bestellungen an die Albert Schweizer Stiftung – der Text ist etwas ungünstig formuliert.

        Beste Grüße
        Christoph

  21. Tpol

    Es stimmt, dass es nicht ganz einfach ist, sich nur für ein Projekt zu entscheiden. Aber letztendlich habe ich mich fürs Bäumepflanzen entschieden.

  22. Gerade die Möglichkeit, soziale Projekte zu unterstützen, schätze ich so unglaublich an dieser Box. Davon haben einfach alle Beteiligten was.

    1. Ja, das sehe ich auch so. Meinetwegen könnten die Informationen zu den Projekten noch ausführlicher sein, aber man kann sich ja einfach selbst noch weiter belesen. Also! Weiter so!

      1. Ja, das stimmt schon. Wenigstens weiß man durch die Zusammenfassung, worum es grob in dem Projekt geht.

  23. Schlafbäckchen

    Eine schöne Sache, auch, dass man die Auswahl hat. Wird denn mitverfolgt, ob die Umsetzung auch erfolgt, zum Beispiel das Pflanzen der Bäume?

      1. Tolle Aktion, direkt mein Häkchen gesetzt und nächsten Monat dann ein anderes, denn ich kann mich bei allen schlecht entscheiden, alle wichtig.

      2. Bettina ♡

        Wow. Spitzen Aktion. Ich bin stolz, eure Abonnentin zu sein.

        Habe mich jetzt erstmal für Plastic free entschieden. Die Entscheidung fällt richtig schwer. Jedes Projekt ist so so wichtig.

    1. Gast

      Viel davor und auch viel dahinter das find ich sehr 👍 👍 👍 gut!!
      Nachhaltigkeit, sorgsam,
      aneinder helfen sowie stützen und verbindend aufbauend!
      Das brauchts auf dieser 🌍.

  24. Soziale Projekte mit der Trendbox zu unterstützen ist eine grossartige Idee! Die Projekte, die ihr ausgesucht habt, sind alle so gut, da fällt es schwer sich zu entscheiden…

      1. jennifer.sonnenschein

        Ich finde es echt Klasse, das man es jeden Monat wechseln kann, wenn man sich nicht entscheiden kann. Und einfach toll, das man mit den Boxen auch noch Projekte unterstützen kann 💕

      2. Danke Jana,
        ich habe die Auswahlmöglichkeit auch erst übersehen. Finde die Idee super! Es ist alles unterstützenswert. Der Zwischenbericht ist sehr interessant. Ich würde mir fast noch mehr Informationen wünschen, aber dann kann man sich ja einfach bei den Organisationen selbst informieren.

  25. WS*

    Ich finde die Aktion auch super bei vielen Spenden geht, schön ein großer Teil verloren da die Verwaltungsgebühren schon hoch sind. Was sehr schade ist! Hier kann man sich selbst was gutes tun und ebenso andere unterstützen. Das macht die Box noch wertvoller für mich. Vielen Dank

      1. So schön, das von dir zu hören! Da fällt der Start in die neue Woche gleich tausend Mal leichter 😇

        Liebe Grüße an dich
        Dein TrendRaider-Team

  26. Super Sache, ich finde es so wichtig daran zu denken, dass jede Kleinigkeit zählt. Und eben nicht “Was kann ich schon ändern”. Danke fürs animieren zum mitmachen, trendraider!

  27. Danke fürs Update! Diesen netten Nebeneffekt der Box übersehe ich oft gerne. Ist aber auf jeden Fall auch ein Grund weiter dranzubleiben!

    1. Ich finde diese Spendenaktion sehr gut. Wir sind viele und jeder Cent zählt. Einzeln würden wir wahrscheinlich nicht soviel zusammen bekommen. Die Projekte sind alle gut und wertvoll.

  28. Ich finde die Idee wirklich toll! Und auch die Auswahl der Organisationen ist wirklich gelungen. Da sollte eigentlich für jeden was dabei sein :)

  29. Helena

    Ich finde es auch großartig, dass man seit Dezember 2019 mit dem Kauf der Trendraider-Box ein soziales Projekt unterstützen kann. Ich freue mich auch immer auf das Update in dem der Box beigelegten Heft.

  30. Spirit-Jess

    Schön zu sehen wie die Projekte immer weiter anwachsen. Es ist ein tolles Gefühl sich mit der Box jeden Monat selbst etwas Gutes zu tun und zusätzlich aber auch noch gute Projekte zu unterstützen.

  31. Ich kann mich immer gar nicht so richtig für ein Projekt entscheiden, weil alle Unterstützung verdient haben… Aber ich lese immer gern, was schon erreicht wurde – stark! :-)

  32. Man kann sich gar nicht entscheiden, welches Projekt man unterstützen soll :) . Alle haben es verdient. Schön, hie eine Info zu bekommen, was schon erreicht wurde.

      1. Helena

        Wie das Trendraider-Team schreibt, kannst du jeden Monat eine andere Organisation unterstützen, wenn du dich nicht auf eine einzige festlegen möchtest:)

    1. Ich finde es auch schön, dass man einen Bericht bekommt, was alles erreicht wurde. Mir geht es mit den Porjekten ähnlich, deswegen wechsel ich einfach mal durch.

  33. Danke für den tollen Beitrag. Es ist schön zu wissen, das neben den tollen Boxen, die ihr verschickt mit dem Erlös zum Teil soziale Projekte unterstützt werden.jetzt mag ich euch noch mehr!

    1. Oggy

      Tolle Aktionen. Macht weiter so. Es muss einfach von uns Menschen noch viel mehr getan werden für unsere Umwelt. Danke dafür.

  34. Freue mich sehr, dass an den Boxennicht nur trendraider und wir profitieren, sondern noch viel, viel mehr Menschen. Die damit verbunddne positive Energie vervielfältigt sich dadurch. Was für ne tolle Sache

  35. Toll, dass nebenbei noch Projekte unterstützt werden. Wie viel pro Box gehen denn in so ein Projekt? Oder habe ich die konkreten Zahlen irgendwo überlesen? 😊

  36. Ich freue mich, dass ihr soziale Projekte unterstützt und wir, durch den Kauf der Boxen, etwas dazu betragen! Was bedeutet denn: kleiner Beitrag? Kann man das in % vom Preis der Box ableiten oder in €/Cent ausdrücken?

      1. Am liebsten würde ich alle unterstützen, ich finde es auch toll, dass man die Projekte in Zahlen sieht :)

  37. Das man diverse Projekte unterstützen kann finde ich richtig klasse. Ich kann mich zwischen den fünf Projekten leider nicht entscheiden, deshalb habe ich keines von denen ausgewählt um jedem Projekt auf seinen Anteil helfen zu können. Schön umgesetzte Idee- Macht weiter so!

    1. Cvetenze

      Tolle Projekte, ich habe mit gutem Gewissen das 1 Jahres Abo gewählt, denn ich weiß dass auch was gutes dahinter steckt. Kann mich nicht wirklich entscheiden zwischen den Projekten. Die sollen alle gleich unterstützt werden.

      1. Das ist echt toll, wenn man mit dieser Box, auf die man sich eh jeden Monat total freut, auch noch Projekte unterstützt! Ein Grund mehr sich die Box immer wieder zu holen!

  38. Hobbit

    “das ist ja wie zauberei” (HP Teil II) … so oder so ähnlich empfand ich das, als ich davon hörte. das ist eine fantastische sache … genauso wie freitags auf frühstücksfernsehen TV, da kommen immer “friday good news” und man berichtet über die neuesten guten news. alles in allem scheint sich da ein positiver trend zu sehen, überhaupt das interesse der menschen an diesen ganzen themen … immer mehr machen sich gedanken darüber über nachhaltigkeit, umwelt, resourcen, faire bedingungen. ich finde das gut. versuche nun schon eine ganze weile mit diesen themen zu leben, danach zu handeln … und irgendwie auch meinen kleinen teil auf dieser welt dazu zu beitragen.

    1. Cvetenze

      Das ist so toll das Gefühl zu haben auch einen Beitrag für diese tolle Projekte zu leisten. Ihr macht so gute Sachen und könnt richtig stolz drauf sein!

  39. Juhu! Daumen hoch für euch – und uns! 🤗 Gemeinsam gutes Tun und auch noch jeden Monat richtig tolle Sachen bekommen. Win-Win-Situation würde ich sagen! 😘

    1. Zacki

      Tolle Projekte, die ihr da an Land gezogen habt, die ihr unterstütz (oder wir ;-) ) sagt das ruhig auch beim Unboxing mit dazu in einem kleinen Satz, falls wirklich jemand rein schaut, der euch noch nicht kennt.

  40. Ich finde es toll, das ihr mit unserer Hilfe soziale Projekte unterstützt. Da sollte echt für jeden etwas dabei sein, was ihm am Herzen liegt.
    Das Update finde ich eine klasse Idee, da die ganze Sache dadurch etwas greifbarer wird.
    Vielen Dank für euer Engagement.

  41. Anatolia

    Das ist wirklich eine richtig tolle Aktion und passt super zu eurer Strategie. Super finde ich auch, dass man sich ein Projekt aussuchen kann.

  42. Ich finde das so cool, dass man mit der Trend Box etwas gutes tut! Finde es richtig gut dass das auch in den Heften erzählt wird, was schon alles erreicht wurde. Top!!

    1. Ich finde das wahnsinnig super, dass ich ein Projekt unterstützen kann, auch dass ich es selbst wählen durfte. :) Toll, dass Ihr zudem ein Update gibt, was schon alles erreicht wurde. :)

  43. Ich finde es super, dass man bei Euch solche Projekte unterstützen kann und ihr uns immer wieder informiert, was ihr in den Projekten gerade macht.

  44. Gast

    Es ist schön immer wieder ein Update zu den unterschiedlichen Projekten zu bekommen :) Das erinnert mich auch, dass ich zwischendurch mal da Projekt wechseln wollte^^ Interessant fände ich es noch die Zahlen grafisch oder mit verbildlicht zu sehen (oft fehlt einem ja bei den vielen Zahlen die Vorstellungskraft wie viel das in der Realität ist, z.B. bei den Bäumen)
    Auf jeden Fall danke, dass man hier die Möglichkeit hat sich selbst etwas Schönes zu gönnen und dabei auch noch etwas Gutes zu tun :)!

    1. Yana

      Ich stimme Dir in jedem Punkt zu. Und eine bildliche oder grafische Darstellung wäre echt gut, vorallem für die visuellen Typen unter uns ;)

  45. Ich finde auch die Idee toll, mit jeder Box einen kleinen Beitrag leisten zu können, wechselt Ihr die Projekte nach einer Weile?

    1. Chessy

      Ich bin noch nicht so lange dabei, aber da ich mich besonders für zwei Projekte extrem interessiere, werde ich wohl daspäter mal wechseln 👍🏻

      1. Ich finde auch gut, dass es recht abwechslungsreiche Projekte gibt. Da ist für jedes was dabei. :)

  46. Das ist eine tolle Idee und auch tolle Projekte die damit unterstützt werden. Bei meinen letzten Bestellungen hatte ich mich noch nicht entschieden, ich wollte mir erst die Zeit nehmen und selbst ein bisschen zu den Projekten stöbern. Ich bin gespannt, wie sich da manches weiterentwickeln wird und super, dass ihr das macht!!!

  47. Ich finde es eine tolle Idee das wir verschiedene Projekte unterstützen können und uns nicht festlegen müssen. Mir vermittelt dies ein tolles Gefühl, den man sagt oft „was kann einer alleine schon ändern“ aber so sieht man das man nicht alleine ist und das man mit seiner Entscheidung zu etwas beiträgt. Dadurch das es so viele sind, sieht man an den Ergebnis, dass was erreicht wurde und das in der Zeit ist sehr beeindruckend.

    1. Liebe Isabell, das sehen wir genauso! Und das spornt uns sogar noch mehr an, weiterzumachen und Gutes zu bewirken.

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  48. Eine tolle Idee und auch, dass darüber auf dem Laufenden gehalten wird. Gerne auch vielleicht mal mit einem kleinen ausführlicheren Bericht im beiliegenden Magazin?!

  49. Soll das wirklich “Mit der MärzBox konnten wir 7 Projekttage mehr unterstützt, als mit der AprilBox.“ heißen? Oder hat sich da der Fehlerteufel eingeschlichen und es sind 7 mehr als noch im Februar? Auf jeden Fall schön zu sehen, was alles tolles bewegt werden kann :)

    1. Sandra

      Ich finde es echt toll das man durch die Box ein Projekt seiner Wahl unterstützen kann!! Bloß schade das man nur ein Projekt auswählen kann :D ich war im struggle zwischen 2-3 anderen Projekten.
      Danke auch an euch, das ihr uns die ersten Ergebnisse der Projekte nicht vorenthält und uns mitnimmt. (:

      1. @Sandra:
        Falls du dich mal wirklich nicht zwischen den vorgestellten Projekten entscheiden können solltest, ist das nicht so schlimm. Es geht ja nichts verloren, da TR die Spende dann eben gleichmäßig auf alle 5 sozialen Projekte aufteilt.

      2. Liebe Sandra,
        da uns eine Entscheidung genau so schwer fallen würde, haben wir es ja so eingerichtet, dass du theoretisch jeden Monat dein Projekt wechseln kannst. Das kannst du jeder Zeit in deinem Profil aktualisieren :)

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Tean

      3. Chessy

        @ Liebe Jana, das finde ich gut, dass man auch monatlich das Projekt ändern kann, welches man unterstützen möchte. Ich schwanke auch zwischen zwei die mir am allermeisten am Herzen liegen. Wobei auch der Rest unterstützenswert ist, keine Frage. 👍🏻

      1. Bettina ♡

        Ihr seid einfach unglaublich klasse 🤗
        Ich bin stolz, eure Abonnentin zu sein.

  50. Super, dass ihr diese Projekte unterstützt und so viel transparenz zeigt. Ich finde es toll, dass ich selbst auswählen kann welches Projekt ich unterstütze. Es wäre sehr interessant weiterhin solche Beiträge zu lesen.

  51. Sehr schön, dass soziale Projekte unterstützt werden. Auch cool, dass man immer mal wechseln kann. Sich für ein Projekt zu entscheiden wäre schwer..

  52. Das ist ein positiv stimmender Zwischenstand. Vielen Dank für das Update. Ich finde es toll, dass man die zu unterstützende Organisation ändern kann. So kann man an mehreren Stellen bisschen was Gutes tun.

  53. Amigo78

    Schöne Bilanz für den Anfang.
    Ich finde es toll das man monatlich wählen kann, welchen Bereich man unterstützen will. Jedes dieser Themen ist wichtig.
    Plastic Free & Upcycling habe ich nun mal ausgesucht, weil ich immer wieder schockiert bin, was man beim Spazieren/wandern im Grünen an Müll findet ( deshalb auch immer einen extra Beutel mit, um einzusammeln- das kann jeder machen, überall, niemand tut sich dabei weh)
    Wenn man das ein paar mal macht, hat man soweit Transparenz WIEVIEL 5kg eigentlich in Plastikmüll sind.

  54. Danke an das TR-Team für den aktuellen Zwischenstand bei euren ausgewählten Sozial-Projekten.

    P.S.: Vielleicht könnt ihr das Ganze ja mal in einer statistischen Grafik (Säulen-Diagramm o.ä.) darstellen, die sich dann auch kontinuierlich weiterführen lässt.

    1. Hallo Niniel,
      Danke für deine Idee! So eine Grafik macht sicher Sinn, wenn wir “mehr” Daten haben. Wir befinden uns ja erst am Anfang unserer sozialen Projekte :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  55. Habe einige Zeit pausiert und Euch jetzt bei der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin wiederentdeckt. Die Geschenkebox ist super abgekommen und die Begeisterung hat such auf mich übertragen. Jetzt habe ich ein Jahresabo abgeschlossen und freue mich, damit auch noch gute Projekte zu unterstützen.

    Macht weiter so!

  56. kimpoldi

    oh, was mir jetzt erst auffällt, ich habe die vegane Orga angewählt, aber keine vegane Box im Abo… weil da steht, für/bei veganen Boxen… Ist meine “Spende” jetzt verpufft oder auf alles verteilt worden oder tatsächlich dortgelandet? 1300 Tieren ein angenehmeres Leben zu bieten ist sooo toll, es sollten mehr werden….

    1. Hi kimpoldi,
      tut mir leid für die späte Antwort – dein Kommentar ist irgendwie untergegangen.
      Ich kann dich auf jeden Fall beruhigen: Deine Spende ist trotz der Wahl der Organisation und ihrer Bedingung, dass sie nur Spenden aus veganen Boxen annehmen, nicht verpufft. Der Betrag wird dann gleichmäßig auf die anderen vier sozialen Projekte aufgeteilt.

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

      1. kimpoldi

        Ok, dankeschön für die Antwort. Schade, dass bei dieser Orga nur Beträge aus veganen Boxen angenommen/weitergegeben werden. Das wäre mein “Lieblingsprojekt”. Wieso ist das denn so?

      2. kimpoldi

        Ich glaube nächstes Mal nehme ich die vegane Box. Das mit dem Tierwohl liegt mir sehr am Herzen…

  57. kimpoldi

    ^Sehr informativ weiter davon zu lesen und die Ergebnisse zu lesen. Das ist ein wichtiger, richtiger Schritt in Richtung Transparenz – danke

    1. Hi Kimpoldi,
      danke für deinen Beitrag! Wir werden jetzt in regelmäßigen Abständen darüber berichten, was wir gemeinsam bewirkt haben. So macht helfen gleich noch viel mehr Spaß :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  58. Schön, dass ihr uns hier sozusagen die erste Statistik der “Unterstützung sozialer Projekte” präsentiert. Wenn man die Zahlen so liest, wird es gleich irgendwie “greifbarer”.
    Vielen Dank!
    Bitte wiederholt das gerne in regelmäßigen Abständen und haltet uns damit auf dem Laufenden!!!

  59. Tekaja

    Einfach wow…. und eine tolle Nachricht direkt zu Anfang des neuen Jahres. Schön, dass man die Projekte jederzeit wechseln und somit verschiedene Bereiche unterstützen kann! Eine megatolle Aktion 👍 Das macht die TrendBox noch mehr ‘ wow ‘ ;-)

    1. Vielen Dank für euren Beitrag und diese tolle Aktion, mir ist es leider bis jetzt nicht aufgefallen, habe es gleich geändert 😊
      großes Lob an euch 💗💗💗
      Die Wahl ist mir schwer gefallen, da ich am liebsten alle Projekte gewählt hätte.

Schreibe einen Kommentar