Wir haben uns verändert. Unsere alte Trendbox war schon gut, aber wir dachten uns, warum nur gut sein, wenn man auch WOW sein kann? Und deswegen hat so einiges bei und ein Glow-Up durchgemacht! Auf unserer neuen Seite findest du so einiges!
Neuer Look, neue Trends
Entdecke die Trendbox im neuen, unverwechselbaren Design! Sie ist etwas kompakter, um Verpackungsmüll zu sparen und mit den besten Premium-Trends gefüllt. Die 8+ Produkte haben immer einen Warenwert von 85 € oder mehr, sind jetzt noch kuratierter und perfekt abgestimmt für jeden Lifestyle! Ab jetzt kannst du wählen, ob du lieber eine 100 % vegane oder eine plant-based Trendbox bekommst – entscheide selbst, was am besten zu dir passt!
Auch auf Social Media wird unser Look aufgefrischt und damit auch unser Content. Freue dich auf wissenswerte Fakten, leckere Rezeptideen und ganz viel Spaß!
Neuer Online-Shop
Diesen Wunsch haben wir uns und euch erfüllt – es gibt jetzt einen neuen, stylischen Online-Shop, in dem es nicht nur die Trendbox, sondern auch Einzelprodukte aus der aktuellen und vergangenen Trendboxen gibt – so kannst du deine absoluten Lieblinge ganz einfach nachbestellen.
Beim Bestellen könnt ihr Punkte sammeln und später für Rabatte einlösen, denn unser brandneues Reward System soll Spaß machen und wirklich alle Kund*innen belohnen! Eure Meinung ist uns super wichtig – deswegen gibt es im neuen Feedbackformular noch mehr Möglichkeiten, also wünsch dir was – wir hören zu!
Box for a better World
Soziale Projekte haben wir schon immer unterstützt, aber jetzt legen wir noch eine Schippe drauf:
Mit nur einer Trendbox ermöglicht du eine Schulmahlzeit, schützt einen Quadratmeter Naturfläche oder recycelst 10 Plastikflaschen! Welches Projekt du unterstützen willst, kannst du dir in deinem Kundenkonto auf trend-box.de aussuchen.
Jetzt ist es an dir! Schau dir unsere neue Seite an und entdecke die brandneue Trendbox! Und keine Sorge, alle bestehenden Trendbox Abos laufen weiter und du erhältst automatisch die Trendbox im neuen Look mit allen neuen Vorteilen. Wenn du dein aktuelles Abo auf der neuen Seite sehen möchtest, schreib gerne eine Mail an mail@trend-box.de.
Trends muss man teilen...
Kommentare
Gibt´s kein Sneak Peek mehr? Muss man nun auf der neuen Seite ein neues Abo abschließen oder geht es hier auch der alten Seite?
Das soll neu und wow sein…? Okay, es sind wieder Sachen aus den 90ern angesagt, aber für mich ist die Optik nicht ansprechend. Die neue Website sieht auch irgendwie lieblos aus.
Muss ich eigentlich auf der neuen Seite mein Abo neu abschließen. oder läuft das Abo automatisch weiter?
Hallo liebe Jurata,
das Abo läuft automatisch weiter. Wenn du es aber auf der neuen Seite sehen willst, wende dich gerne per Mail bei mail@trend-box.de.
Liebe Grüße
dein Trendbox Team
Dankeschön Lidia. Ich werde erst einmal alles so lassen wie es ist.
Oh ich hoffe auf ein Sneak Peak…Bitte bei behalten))))
Für den neuen heutigen Magazin-Beitrag von Lidia kann leider kein Kommentar abgegeben werden – Warum?
Überhaupt würde ich für die einzelnen neuen Produkte einen Kommentar abgeben wollen. Schade, dass in der Hinsicht sich wohl nichts tut
Weiß jemand, ob es die Welcome-Box dann im Februar auch noch dazu geben wird?
Und ist in der Trend-Box Geschenk-Edition der gleiche Inhalt ist wie in der Januar-Box?
Ja, die Trend-Box Geschenk-Edition hat den gleichen Inhalt wie die aktuelle Trend-Box – nur zum Verschenken …
Haben nun eingentlich alle schon die Januarbox erhalten? Bei mir ist nämlich immer noch nichts da! 😞
Ihr müsst mal richtig lesen!
Ihr könnt trendreider ein Email schreiben das die dein Konto auf die neue Seite verlegen soll..Habe ich auch so gemacht…
Leider kann ich über die neue Kassenansicht auf der neuen Seite nix einkaufen … Da wurden bei mir schon mehrfach auf anderen Seiten mit der gleichen Kassenansicht Bezahl-Daten abgefischt und der Bezahlvorgang konnte nicht abgeschlossen werden!? Diese Art Seite ist also für mich also Tabu! Schade!
Bleiben dann alle Punkte erhalten? Und kann ich dann hier trotzdem in den Block Einträgen Punkte sammeln?
Finde es auch verwirrend mit den beiden Webseiten. Auf der neuen scheint es auch keinen Blog wie hier zugeben. Hätte es eher begrüßt, wenn die bestehende Seite etwas aufgepimpt worden wäre, als eine Neue zu generieren.
Sunn ich stimme dir zu, da ist alles sehr verwirrend. Ich würde mir wünschen, dass mehr Infos kommen würden…
Gibt es denn auf der neuen Seite die Transparenz zum Punktesystem, wann man wieviel Punkte wofür bekommt, die sich viele desöfteren gewünscht hatten?
Mir leuchtet noch nicht ein, weshalb ich auf die andere Seite wechseln sollte, wo ja auch hier die Blogeinträge und weitere Informationen sind. Ich glaube nur auf der Seite hier gibt es die trendbox Punkte.
Ich meine plant nicht planted… sorry ;) mein Fehler
Habe jetzt schon über 200 Punkte aud der neuen Seite erhalten..
Auch super finde ich das man 10€ an Freunden erwerben kann und selbst 10€ Gutschrift bekommt…
Bin sehr zufrieden und bin gespannt wie die drei neuen Boxen noch für mich werden und ob ich dann nochmal ein Jahresabo abschließe.
Wie bekommt man denn die vielen Punkte auf der neuen Seite? Wieviel muss man bestellen?
Bekommt man die die gesammelten Punkte eigentlich nur auf der jeweiligen Seite gutgeschrieben?
Ach herrje, auf der neuen Seite habe ich gar keine Geschenkboxen gefunden.
Nicht dass die etwa aus dem Programm gehen? Dass wir wäre ja mal super schade!
Aber irgendwie ist das mit den zwei Seiten doch sehr verwirrend.
Wie das denn? Das klappt aber nur auf der neuen Seite?
Trendbox, LilaBox ,Gemischte Box neue Seite
Prima ich bin begeistert, wenn mein Abo im April hier abgeschlossen ist wechsel ich wohl rüber auf der neuen…Schön das man jetzt selbst kündigen kann und nich mehr eine Email schreiben muss..
Mich spricht das neue Farbkonzept tatsächlich nicht so an. Fand das natürliche bisher besser, aber ist ja im Endeffekt eh nur die Verpackung. Blog und Punkte dafür scheint es ja auch nicht mehr zu geben und mein Abo läuft in 3 Monaten aus. Mal schauen wie mir die neue Box dann so gefällt. Ich bin dann erstmal weg 👋
Ich habe eine Box bestellt , mich hat der Rabatt angezogen. Es gibt 5 Punkte pro ein Euro. Gut finde ich, man kann Produkte zur Box gleich mitbestellen in einer Lieferung. Und ab einem Bestellwert von 30 Euro wird man Versandkostenfrei gestellt. Deshalb habe ich mir einen Artikel gewählt anstatt Versandkosten zu bezahlen. Schauen wir mal wie sich alles noch entwickelt. Punkte gibt es auch für Tik top und Instagram aber leider nicht für Facebook.
Warum braucht es überhaupt eine zweite Webseite? Hätte Trendraider die erste Seite nicht etwas erneuern können?
Eine zweite Seite finde ich auch doof. Vielleicht ist es aber auch nur eine Übergangslösung und die alte Seite wird abgestellt wenn es viele mitbekommen haben.
Morgen kommt meine Trendbox + Willkommen Box für nur 24,95€…Gehe auf die neue Trendbox Seite und gebe den Rabatt Code WOW15 ein
Also für mich ist das alles auch eher verwirrend. Vor allem mit der neuen Seite. Die riesen Veränderung an der Box selbst habe ich nicht festgestellt.
Für mich auch hier! Veränderung wäre zB gewesen: mehr Trasparenz!!!!! Auch bezüglich der Punkte
Meine ersten Eindrücke:
wie es bei Umbrüchen oft der Fall ist, fühlt sich das einerseits erfrischend an, andererseits aber auch ein bisschen ungewohnt.
Was mich sehr beschäftigt, ist der aktuelle Zustand einiger Neuerungen. Es scheint, als wären einige Funktionen noch nicht ganz ausgereift. Vieles wirkt unfertig oder noch in der Umstellungsphase, was das Nutzererlebnis momentan stellenweise trübt bis echt verunsichert.
Dabei sind die Ankündigungen zum großen Update verheißungsvoll
– und doch stellen sich Fragen: Warum der Hype, wenn manches noch nicht rund läuft?
Ich begrüße es, dass TrendRaider sich weiterentwickelt und versucht, neues zu wagen. Aber vielleicht wäre ein etwas behutsameres Rollout sinnvoll gewesen – eine Veränderung nach der anderen, und vor allem bitte nicht so holprig.
So habe ich vorerst Probleme mich den Neuerungen anzupassen.
Zunächst einmal: die neuen Farben gefallen mir – allerdings haben mir die alten Farben auch gefallen.
Dann: vegan und plant based ist für mich ein und dasselbe. Wie unterscheiden sich diese Boxen denn, und muss ich jeden Monat neu auswählen, welche ich will?
Produkte, die mir gut gefallen haben, bestelle auch ich lieber über die jeweiligen Hersteller; auch da (z. B. bei Newkee) bekommt man z. T. gute Rabatte. Viele Artikel bekommt man Gott sei Dank auch “normal” zu kaufen.
Und schließlich: Schade, dass es für den Bogen keine Punkte mehr gibt. Oder habe ich etwas übersehen?
Das ist eine gute Frae, auch ich sehe keinen Unterschied zwischen vegan und plant based, PS: Ich habe nichtmal Punte für mein Jahresabo mehr bekommen. Monatelang…
Also bedeutet “gemischt” jetzt planted based? Dann ist der Unterschied ja wirklich minimal oder steh ich auf dem Schlauch? Was gibt es außer Bienenwachs, was planted based,aber nicht vegan ist?
Hallo liebe Jurata,
die vegane Variante ist 100 % vegan, während bei der plant-based Box auch nicht vegane Produkte enthalten sein können, wie zum Beinspiel Bienenwachs.
Auswählen musst du nur einmal, nicht jeden Monat.
Liebe Grüße
dein Trendbox Team
Dankeschön. Ich würde gerne mein Abo so weiterlaufen lassen wie bisher. Das isgt doch sicher möglich. Oder?
Mich spricht das Farbschema so gar nicht an. Flieder, violet in die Richtung – ist für mich eher eine Farbe für Spiritualität. Ich wäre bei grün geglieben (Natur, Gesundheit, Fresh) hätte dem Logo einen neuen Lock verpasst und gut is…
Ich habe mir mal die neue Seite angesehen…. Da ist nichts mehr von einem Punkte System zusehen, weder für den Einkauf, noch für den Blog… Und ich bin mir nicht sicher ob ich den Shop nutzen würde, ich denke dass die Preise bei den einzeln Herstellern güstiger sind….
Ich hatte es bis dato auch so gehandhabt: hat mir ein Produkt aus der TB gefallen, und ich es nachbestellen wollte, habe ich online nach dem Produkt gesucht. zu meist ich dann weitere Produkte der Firmen dadurch entdeckt habe. Sowie zum größten Teil weiteres über die jeweiligen Firmenphilosophien.
Hallo liebe Bine,
bei unserem neuen Reward System gibt es für jeden Einkauf Punkte, die später als Rabatt eingelöst werden können. Bei den Einzelprodukten siehst du direkt, wie viele Punkte du beim Kauf sammeln kannst.
Die Preise richten sich nach den unverbindlichen Verkaufspreisen der Hersteller.
Liebe Grüße
dein Trendbox Team
Ich sehe das ähnlich wie Sunshine… keine genauen Infos was Neu ist und was mit dieser Seite ist. Bleiben die Punkte erhalten? Was ist wenn man sich auf der neues Seite anmeldet, sind dann alle Punkte weg? Viele Frage, keine wirklichen Antworten…
Nicht transparenz; wie leider schon seit lange- ich bi erstmal raus…
Hallo liebe Bine,
die alten Punkte bleiben auf der neuen Seite nicht erhalten, da es dort ein komplett neues Reward System gibt, von dem alle Kund*innen profitieren.
Liebe Grüße
dein Trendbox Team
Das neue Design is nicht so meins … Farbgefühlt total unterkühlt und fette, protzige Headlines …
Die neue Farbgebung spricht mich schon an. Sie wirkt modern, frisch und bringt einen neuen Schwung. Aber auf Dauer?
Und Hand aufs Herz: Das alte TrendRaider-Logo hat seinen ganz eigenen Charme.
Auch das grün pflanzliche.. ökologisch wirkende…
, selbst der pappbraunen Box, dem werde ich etwas hinterher weinen. Hochglanz Boxen, da tue ich mich tatsächlich schwer.
Mit dem Namen “Trendbox” kann ich mich allerdings sehr gut anfreunden. Der ist deutlich und Simpel einprägsam.
warum gibt es keine feedback-punkte in diesem Monat? …………
Hallo liebe sunshine,
auf der neuen Seite haben wir ein neues Punktesystem, bei dem es für das Feedback keine Punkte mehr gibt.
Liebe Grüße
dein Trendbox Team