„Sweet Home“ – Unsere OktoberBox

in Aktuelle TrendBox, Magazin von Laura

Jetzt Deine TrendBox bestellen


Jetzt wird’s gemütlich! Denn während die Tage immer kürzer werden, verlängern sich die kuscheligen Abende zu Hause im Herbst. Und wir sind sicher, dass dir unsere neue TrendBox im Oktober mit dem Motto „Sweet Home“ deine vier Wände sowie deinen Alltag versüßen wird.

Dass die heißen Temperaturen sich bald verabschieden werden, ist für uns Grund genug, die nächste TrendBox noch heißer als sonst zu gestalten und dich mit kuscheligen und zauberhaften Überraschungen einzudecken. Dabei denken wir natürlich an alle: Vom Hobbykoch über die Wellness-Königin bis hin zur Couch-Potato und zum DIY-Profi. Nach einem anstrengenden Tag und chaotischem Wind und Wetter, gibt es wohl kaum etwas Schöneres, als einfach mal die Füße hochzulegen und sich selbst zu verwöhnen. Mit einem Duft im hauseigenen Wellness-Tempel? Oder vielleicht mit einer Leckerei für den Filmabend? Einer spannenden DIY-Idee? Oder einem stylischen Interieur-Produkt? Verraten wird, wie immer, nichts.

Wir können nur soviel sagen: Weil wir finden, dass jeder Tag zelebriert werden soll und eine kleine Portion Überraschung immer ein Lächeln auf’s Gesicht zaubern kann, ist es natürlich umso praktischer, deine monatliche Überraschungsration direkt Zuhause zu haben. In dein eigenes „Sweet Home“ soll schon bald jede Menge Inspiration und großartige Produkte flattern? Bevor du dir jetzt schon mal gemütlich machst und dich einstimmst, kannst du hier deine limitierte TrendBox mit dem Sweet Home Faktor bestellen. Ab dem 16. Oktober kommt die zuckersüße Überraschung direkt zu dir nach Hause…

Trends muss man teilen...