Spoiler Alarm DezemberBox

Spoiler-Alarm: Nachhaltige Geschenkverpackung in deiner DezemberBox

in Aktuelle TrendBox von Jana

Heimlichtuereien gehören zur Vorweihnachtszeit wie Plätzchenduft und Tannenbaum. Um dir die Vorfreude auf die nächste TrendBox noch ein wenig zu versüßen, machen wir entgegen unserer Gewohnheit zum ersten Mal eine Ausnahme und verraten dir ein Produkt aus der DezemberBox. So viel sei schon gesagt: Über Ideen für deine Geschenkverpackung brauchst du dir mit unserem TrendProdukt keine Gedanken machen.

Das gab es bei TrendRaider noch nie: Zum ersten Mal geben wir dir nicht nur rätselhafte Hinweise zu unseren Produkten oder verraten dir einige Markennamen aus der nächsten TrendBox, sondern stellen dir ein konkretes Highlight noch vor dem Versand direkt vor. Wer sich die Überraschung nicht verderben lassen möchte, bricht den Artikel an dieser Stelle am besten ab. Alle anderen dürfen sich jetzt schon über diesen kleinen Einblick in die DezemberBox freuen.

Was verbirgt sich in deiner DezemberBox?

Geschenke nachhaltig verpacken

Wer seine liebsten an Weihnachten mit Geschenken beglücken möchte, macht dies meistens nicht einfach so. Viele wollen ihre Geschenke originell verpacken oder basteln sogar eine eigene Geschenkverpackung. Dies bringt aber auch oft eine große Flut an Papier- und Plastikmüll mit sich. Geschenkpapier und Schleifenband landen nach dem sorgfältigen Ein- und dem überstürzten Auspacken schnell in der Tonne. Abhilfe schafft eine nachhaltige Geschenkverpackung, die du immer wieder verwenden kannst. Wie passend, dass es sich bei unserem TrendProdukt um eben eine solch nachhaltige Geschenkverpackung handelt!

DezemberBox-Spoiler: Zero Waste Geschenkverpackung

Verabschiede dich von den sich auftürmenden Papier- und Plastikbergen unterm Weihnachtsbaum. Wir haben die ideale Lösung, damit du unnötigen Müll beim Verpacken deiner Weihnachtsgeschenke sparst: die Zero Waste Geschenkverpackung! Dieses Produkt aus der DezemberBox besteht aus 100 % Biobaumwolle und lässt sich daher immer wieder verwenden. Die Idee dieser nachhaltigen Verpackungsmethode stammt ursprünglich aus Japan und nennt sich „Furoshiki“. Unser bedrucktes Baumwolltuch lässt sich auf unterschiedliche Weisen falten und kann für die verschiedenste Geschenke verwendet werden. So kannst du deine Geschenke nicht nur nachhaltig, sondern auch noch kreativ und originell verpacken.

Und so sieht das gute Stück aus:

Nachhaltig Geschenke verpacken mit der Zero Waste Geschenkverpackung

Übrigens: Tipps für verschiedene Faltmöglichkeiten findest du übrigens in unserem TrendMagazin, das dich mit deiner DezemberBox erreicht.

Unsere Zero Waste Verpackung gibt es jetzt auch ganz exklusiv in unserem Shop:

Spoiler-Alarm im Dezember: Was sagst du zu unserem neusten TrendProdukt? Wirst du deine Liebsten mit der kreativen und nachhaltigen Geschenkverpackung überraschen oder behältst du das Tuch lieber für dich?

Trends muss man teilen...