Landgarten – Gesunde Snacks für zwischendurch

in Food, Marken von Tanja

Wer kennt es nicht: Einen überkommt manchmal der Heißhunger auf etwas Süßes – am liebsten Früchte oder Schokolade. Diese musst du dir ab sofort nicht mehr selbst verbieten. Denn die Pocket-Snacks von Landgarten sind lecker und haben dazu auch noch wenig Kalorien.

Snacken mit gutem Gewissen

Bereits seit 1989 konzentriert sich Landgarten auf die Entwicklung, Herstellung und Veredlung von ihren einzigartigen Produkten. Für diese verwenden sie nur ausgewählte Zutaten. Anfangs holten die Gründer, die damals noch unbekannte Soja-Bohne nach Österreich, um aus ihr einen alternativen Snack zur kalorienreichen Erdnuss herzustellen. Damals wurden sie dafür noch belächelt, heute stellt es eine hervorragende, leichte Option dar. Mittlerweile bietet Landgarten eine ganze Produktpalette an Snacks an. Mit ungefähr 70 verschiedenen Geschmackssorten liefern sie eine sehr große Auswahl und zählen damit zu den führenden Produzenten im Bio-Segment. Da die Snacks weniger Kalorien als handelsübliche Süßigkeiten haben, sind sie auch ideal als Snack nach dem Sport oder im Alltag als Ergänzung einer gesunden Ernährung.

Die leckeren Snacks von Landgarten

In dem Sortiment findest du unter anderem leckere Snacks aus Soja, die vegan sind und einen hohen Anteil an Eisweiß enthalten. Außerdem gibt es Nüsse, die fettfrei geröstet werden sowie getrocknete Früchte oder auch getrocknete Gemüsesorten. Einige ihrer Snacks werden auch mit Bio-Fairtrade Schokolade veredelt und stellen dadurch eine noch süßere Zwischenmahlzeit dar. In unserer Fit & Beautifl-Box befand sich der Snack aus Rosinen, Cranberries und Goji-Beeren, die mit einer dünnen Schicht Zartbitter-Schokolade veredelt wurden. All ihre Produkte sind 100% Bio, 100% glutenfrei und ohne Gentechnik.

Produkte

  • Schoko Naschfrüchte
  • Snack Mischungen
  • Würzige Nüsse
  • Soja Snacks

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Landgarten

Trends muss man teilen...