Hugo Frosch Wärmflaschen Öko Leopard

Hugo Frosch – Wärmflaschen für Groß und Klein

in Design, Marken von Trang7 Kommentare

Gerade im Winter, wenn es draußen kalt und grau ist, sehnen wir uns nach Wärme und Geborgenheit. Wir hüllen uns in eine kuschelige Decke, trinken Tee und zünden ein paar Kerzen an, die für angenehmes Licht und eine schöne Atmosphäre sorgen. Die qualitativ hochwertigen Wärmflaschen von Hugo Frosch spenden dir zusätzliche, wohlige Wärme und lassen dich nie wieder frieren.

Außen schön, innen noch schöner

Vor etwa 20 Jahren entfachte die Liebe vom Gründer des gleichnamigen Unternehmens Hugo Frosch zu seinen dekorativen Wärmflaschen, die nach dem Gebrauch nicht in der Schublade landen, sondern dich mit ihren vielfältigen Designs bezaubern. Bei der großen Auswahl an Überzügen ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Und nicht nur im Winter kommen die praktischen Wärmespender zum Einsatz – auch zur Linderung von Bauchschmerzen und Rückenproblemen, als Einschlafhilfe oder als Kuschelpartner haben sie sich über die Jahre als durchaus nützlich erwiesen. 

Made in Germany

Natürlich sollen dir die Wärmflaschen von Hugo Frosch möglichst lange erhalten bleiben. Darum legt das Unternehmen viel Wert auf hochwertige Materialien und das Qualitätssiegel „Made in Germany“. Auf die Dichtigkeit der Produkte gibt es außerdem zwei Jahre Garantie und die Marke verzichtet auf den Einsatz von Weichmachern. 

Hugo Frosch – Pionier der Öko-Wärmflaschen

Da das Klima- und Umweltbewusstsein in den letzten Jahren einen starken Anstieg verzeichnen konnte, entwickelte Hugo Frosch ein Konzept für nachhaltige Wärmflaschen. Diese bestehen hauptsächlich aus Zuckerrohr und enthalten weder Phthalate noch PVC. Das Verfahren ist patentiert und das Unternehmen ein Vorreiter seiner Branche, denn tatsächlich handelt es sich bei den Ökowärmflaschen um die ersten ihrer Art.

Die Mini-Wärmflasche von Hugo Frosch aus deiner DezemberBox ist ein richtiger Hingucker und aufgrund der praktischen Größe der perfekte Begleiter für unterwegs. Kam der Wärmespender To-Go bei dir bereits zum Einsatz?

Produkte

  • Wärmflaschen
  • Öko-Wärmflaschen
  • Kissen

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Hugo Frosch

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Die wärmflsche finde ich sehr süß, hätte mich jedoch über die größere mehr gefreut, anstatt den Postern hätte man das echt machen können

  2. Powermama33

    Die Wärmflasche war richtig toll habe meiner Tochter schon eine besorgt und nun denke ich daran meinem Sohn oder meine Schwester noch eine zu kaufen. Sehr hübsche Wärmflasche dabei und mir gefällt das mit der Miniwärmflasche für unterwegs sehr gut.

  3. Ich persönlich finde die Wärmflasche aus der Box zu klein – sie hat allerdings die perfekte Größe (und Farbe) für die Puppe meiner Nichte – ihr könnt euch den Rest denken… :-)

    1. Christine

      Die Wärmflasche aus der Dezember-Box kam bei mir in kitschigem rosa an. Das war nix mit schönem Design. Aber die Idee für eine Winterwanderung eine kleine Wärmequelle zu haben ist super.

  4. Zacki

    Ja, ich finde sie auch besonders, soo viele verschiedene Designs, Größen, Farben und das ganze auch noch singet umweltverträglich. Find ich super! Habe gleich paar bestellt zum Verschenken. Da mir der Inhalt der gute Besserungs-Box überhaupt nicht gefallen hat, mach ich jetzt meine eigenen, aber Anregungen habt ihr mir gegeben

    1. Team

      Hallo Zacki,
      vielen Dank für dein Feedback! Kannst du vielleicht ausführen, was dir genau nicht an der GuteBesserungBox gefallen hat? Vielleicht kannst du uns ja auch Anregungen geben :)

      Danke dir und liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  5. Die Designs der Wärmeflaschen sind für groß und klein, da findet wohl jeder eine :)

Schreibe einen Kommentar