Das neue Punktesystem – Was passiert mit deinen Trendpunkten auf TrendRaider?

in Magazin von Lidia53 Kommentare

Wir haben unsere neue Website gelauncht und starten dort so richtig durch! Kein Wunder also, dass bei so viel frischem Wind die Frage aufkommt: Was passiert mit euren fleißig gesammelten Trendpunkten hier auf TrendRaider?

Hier kommt die Antwort: Mit unserem komplett neuen Punktesystem hat sich einiges geändert: Jetzt kann wirklich jeder profitieren. Es gibt keine Top-Listen mit Gewinner*innen mehr, sondern ein komplett neues System, bei dem eure Punkte in Geldersparnisse umgewandelt werden können. Die alten Trendpunkte können daher nicht eins zu eins übernommen werden – aber keine Sorge, wir lassen euch nicht leer ausgehen! Weil ihr immer so fleißig kommentiert und Punkte gesammelt habt, wird euch ein Teil dieser Punkte auf der neuen Seite gutgeschrieben.

So funktioniert’s: Schreibt uns einfach eine Mail an mail@trend-box.de, um deine Punkte auf die neue Seite übertragen zu lassen.

Auf trend-box.de könnt ihr mit den neuen Punkten richtig absahnen! Sammelt fleißig auf der neuen Seite weiter und löst sie dann für Rabatte im Shop ein. Sparen war noch nie so easy!

Aufgepasst: Ihr könnt auf trendraider.de nur noch bis zum 17.03.2025 Punkte sammeln.

Trends muss man teilen...

Kommentare

    1. sunshine

      Versuch es mal zu suchen unter Trendbox + Claudi Box – Aber die Februar-Box ist längst durch.
      Die Märzbox hat auch sehr schöne Momente… Die Wertvoll-Marmelade z.B. ist sehr, sehr lecker …

      1. Die Ankündigung hatte ich bereits am 03. März von DHL, aber wurde heute erst von DHL bearbeitet & soll ebenfalls am Montag geliefert werden.

  1. Vielleicht könnte man erklären, welche Vorteile man hat, wenn man die Punkte auf trendbox.de sammelt und somit den Status Silber, Gold erreicht. Das ist auf der neuen Seite nicht ersichtlich.

  2. … und schon wieder sieht man, was in der Märzbox drin ist. Schade, wieder keine Überraschung mehr, das hat für mich die Vorfreude auf die jeweilige Box ausgemacht.
    Die Märzbox ist eh meine letzte, das Abo ist nun beendet. Mal gucken, wie es für mich weitergeht.

    1. kimpoldi

      Ja, das hat sich wohl geändert: Man sieht immer schon, was man bekommt. Soll vielleicht auch das Meckern vermeiden. Ich finde es nicht schlecht…

      1. Jurata

        Was meinst du damit? Inwiefern wird es auf der neuen Seite transparenter?

  3. Bin am überlegen, ob die Märzbox meine letzte sein wird oder ob ich die Box jeden Monat weiterhin beziehe oder nur sporadisch, da der Inhalt ja schon vor erscheinen der Box verraten wird.
    Auf trend-box.de/blogs/news/sneak-peek-deine-marz-trendbox gibt es weiterhin das Rätsel, aber warum sollte man da raten, was in der Box enthalten sein könnte, wenn auf dem Foto und auf der Startseite bereits der gesamte Inhalt ersichtlich ist.
    Ich fand es bisher immer super, das bis zum Schluß der Inhalt TOP SECRET & es somit für alle eine Überraschungsbox war.
    Ebenso würde mich interessieren, ob auf der neuen Webseite genau wie hier, ein Blog eingerichtet wird. Warum aber muß man eine komplett neue Webseite erstellen, man hätte auch diese hier überarbeiten bzw. restaurieren können.

    1. Blütenklang

      Ich werde das kommentieren und austauschen mit der Community auch sehr vermissen. 😥

      Tatsächlich wäre es schön wenn der komplette Inhalt der Box erst am 3. ? Am 5.?, am 7.? des Monats ersichtlich ist…

    2. Bine

      Sunny du sprichst mir aus der Seele. Ich bin auch am überlegen ob ich aussteige. Der Austausch hier gelällt mir und ich finde es sehr schaden, dass viele schon weg sind. Der Austausch ist toll… wenn Alex und sein Team usere Vorschläge übernommen hätten, wäre viel besser als eine neue Seite zu erstellen…

      1. beauty_art_andrea

        Super endlich kann man den kompletten Inhalt sehen….

      2. Ja klar, wenn man nur sporadisch bestellt, ist eine Angabe des Inhalts cool. Das werd ich ab jetzt auch so handhaben, da die Märzbox meine letzte im Abo ist. Trotzdem hätte es gereicht, das erst bekannt zu geben, wenn die Boxen bei den Abonnenten angekommen sind. Danach haben alle anderen auch noch mind. 20 Tage zum Bestellen.

      3. kimpoldi

        Dass der Austausch wegfällt, finde ich auch sehr schade. Aber vielleicht wird es ja transparenter?

  4. sunshine

    Liebe Lidia, ich hatte eine Einzelbox bestellt un kurz nach der Bestellung stand gekündigt hinter der Bestellung. Heute nun wurde die Box geliefert und ich kann in meinem Konto nicht ersehen, dass damit diese Bestellung abgeschlossen ist. Im Gegenteil: unter Zahlung steht schon der März-Termin drin!? Ich habe aber kein Abo abgeschlossen – Sondern eine 1 Monats-Lieferung – Was soll das?
    LG sunshine

    1. Oggy

      Hallo
      Das hatte ich auch. Ich habe an den Support geschrieben. Du musst die Einzelboxen jetzt auch kündigen. Das kannst du aber selbst auslösen.

  5. Blütenklang

    Hallöchen Lidia,

    Vielen lieben Dank für deine Vorab-Infos.

    Wir sind gespannt, auf das was kommen wird. Bitte gerne mehr Blogs zu den neuen Marken erstellen.

    Bitte gerne schaltet Blogs wo wir als Community uns austauschen können. Das würden hier so manche vermissen.

    1. Blütenklang

      Schade, dass das bisherige Punkte sammeln jetzt schon eingestellt ist.
      Jedenfalls kann ich keine Punkte mehr hier mit Kommentaren sammeln.

      1. Jurata

        Das ist ja merkwürdig. Ich kann nach wie vor auf der alten Seite sammeln.

    2. Author

      Hallo liebe BlaubeerMund,

      auf unserer neuen Seite gibt es jeden Monat neue Marken, die du dir hier anschauen kannst: https://trend-box.de/blogs/marken

      Eine Kommentarfunktion gibt es dort zwar nicht, aber wir sind in der Planung zu einem extra Community Bereich, in dem ihr euch weiterhin austauschen könnt.

      Liebe Grüße
      dein Trendbox Team

      1. beauty_art_andrea

        Wow bleibt der sneak Peak für die März Box ….Ich hoffe das wird beibehalten…

  6. sunshine

    Meine Member-Rewards für den ersten Einkauf sind nirgendwo sichtbar. Die Seite Member Rewards in meinem Konto funktioniert nicht. Kein Überblick und keine Umwandlung möglich!?
    Bei meiner Bestellung gibt es Verzögerungen!? Was ist da los?

    1. Hi zusammen, ich hab auch noch keine Ankündigung. Dass man sich selbst um die Übertragung der gesammelten Punkte kümmern muss, finde ich wenig serviceorientiert. Und was ist mit den Kartennummern der Personen, die die Pakete gepackt haben? Sind die jetzt auch hinfällig?
      Insgesamt bin ich mit dem ganzen Relaunch sehr unzufrieden und überlege, ob ich aussteige.

      1. Sophie H.

        Hallo Marty, vielen Dank für dein Feedback, das leite ich so weiter! Es ist schade zu hören, dass du so unzufrieden aktuell bist, doch es werden noch weitere Informationen zur Punkteübertragung folgen. Aber keine Sorge, die Sammelkarten bleiben weiter erhalten und auch die im alten Design sind noch gültig! Wir hoffen, dich zukünftig wieder mehr begeistern zu können. Liebe Grüße, Sophie aus deinem Trendbox Team

      2. beauty_art_andrea

        Trendbox
        Alles ist weg an Punkten und Guthaben….

  7. sunshine

    Wieso kann ich mich auf der neuen Seite nicht normal einloggen mit email und Passwort und wieso muss ich mir zu 20.Mal einen Zahlencode, über mein Email-Postfach erhalten, eintippen …
    Wieso kann ich auf der neuen Seite meine Punkte nicht in einer Übersicht sehen, wieso kann ich sehen, wo/wie ich sie in Guthaben verwandeln kann?

    1. Author

      Hallo liebe sunshine,

      deine Punkte kannst du über ein Pop-up ansehen. Klicke auf dein Kundenkonto, unter Bestellungen gibt es den Button „View Ways to earn” und wenn du darauf klickst kommst du wieder auf die Startseite, auf der sich dann das Pop-up öffnet.

      Hier kannst du auf den Pfeil links oben gehen und dir unter „Möglichkeiten zum Einlösen” aussuchen, wie viele deiner Punkte du für einen Rabatt einlösen möchtest.

      Die Anmeldung ist natürlich etwas umständlicher geworden, dafür aber auch sicherer.

      Liebe Grüße
      dein Trendbox Team

      1. sunshine

        Liebe Lidia,
        der Button heißt bei mir “View Ways to redeem” und leider öffnet sich bei mir kein Popup-Fenster, sodass ich auf meine Punkte nicht sehen und darauf zugreifen kann …
        LG sunshine

      2. @sunshine der Button heißt wie du geschrieben hast “View Way to redeem”. Schau mal am Handy oder Laptop unter Einstellungen – Datenschutz und Sicherheit und dann Website-Einstellungen und dann Pop-ups und Weiterleitungen oder das evtl. ein verwendeter Virenscanner dieses blockiert.

  8. Bine

    Hallo zusammen,
    ich bin jetzt doch etwas verwirrt… vor einigen Tagen hat Alex (Geschäftsführer) geschrieben, dass diese Seite bis Ende des Jahres läuft… Lidia schreibt jetzt in nächster Zeit (was heißt dass genau?)… was stimmt den nun?
    Und welche Punkte werden übertragen ? Die aus den ewigen Top Ten?
    Und wie viele Punkte werden von den ewigen top Ten übertragen?
    Und was passiert mit den monatlichen Punkten der Abos? Noch werden meine hier gutgeschrieben…
    Wie geht es mit dem Blog hier weiter? Ich finde finde toll… viele Tipps, Rezepte, ….

    1. Author

      Hallo liebe Bine,

      in nächster Zeit werden die Punkte abgeschaltet, aber die Seite selbst bleibt noch online. Den Blog und alles Weitere werden wir aber nach und nach auf trend-box.de umziehen. Was die Punkte angeht, sucht unser Support für jeden eine individuelle Lösung.

      Liebe Grüße
      dein Trendbox Team

      1. Jurata

        Kann es passieren, dass, wenn jemand nicht zeitnah “umzieht”, dessen Punkte verloren sind? Oder kündigt ihr das Datum des Umzuges rechtzeitig an?

  9. Jurata

    Was bedeutet “in nächster Zeit”? Ab wann kann man auf dieser Seite nicht mehr sammeln? Ab wann wird die Seite geschlossen? Kann man seine Punkte verlieren, wenn man nicht rechtzeitig “umzieht”?

    1. Bine

      Mir geht es wie Jurata, es gibt so viele Fragen und so wenig Antworten.
      Und was bitte heißen diese Zeilen im Klartext?

      “Die alten Trendpunkte können daher nicht eins zu eins übernommen werden – aber keine Sorge, wir lassen euch nicht leer ausgehen! Weil ihr immer so fleißig kommentiert und Punkte gesammelt habt, wird euch ein Teil dieser Punkte auf der neuen Seite gutgeschrieben.”

      Könnt ihr bitte dazu etwas mehr sagen?
      Ich macht einen Blogbeitrag um Fragen zu beantworten…. doch am Ende ist noch viel mehr unklar…

    2. Author

      Hallo liebe Jurata,

      ein genaues Datum haben wir noch nicht, allerdings werden die Punkte eingestellt, ohne dass wir die Seite schließen. Blogartikel und Produkte wird es weiterhin geben, nur auf trend-box.de.

      Deine Punkte verlierst du nicht, du kannst irgendwann nur keine neuen mehr sammeln. Auf trend-box.de kannst du die Punkte schon nutzen, aber wann und ob du deine Punkte umziehst bleibt natürlich dir überlassen.

      Liebe Grüße
      dein Trendbox Team

  10. Blütenklang

    Mich würde interessieren ab wann diese Regelung gilt.?

    Das heißt, wir können hier trotzdem noch weiterhin monatlich Punkte durch Blog Kommentare sammeln?
    Ist solch ein System auch vorgesehen bei trendbox? Ich fand es schön sich mit der trendbox Community auszutauschen über die einzelnen Produkte und deren Erfahrungen.

    Auf der neuen Seite habe ich gesehen, dort bietet ihr auch die food und beauty Box an. Das finde ich noch sehr unübersichtlich. Könnte man es nicht in den Shop integrieren?

    Wird es weiterhin die Themenboxen sowie Geschenkboxen geben?

    1. Author

      Hallo liebe BlaubeerMund,

      in nächster Zeit werden die Punkte auf TrendRaider eingestellt und ihr könnt weiter fleißig auf der neuen Seite sammeln.

      Ein exklusiver Community-Bereich für alle Abonnent*innen ist aktuell in der Planung, damit ihr euch weiterhin austauschen könnt.

      Die Themenboxen und Geschenkboxen kannst du in Zukunft auch über trend-box.de entdecken.

      Liebe Grüße
      dein Trendbox Team

      1. Blütenklang

        Sind die GeschenkBoxen auf trendbox.de. weiterhin je nach Anlass individualisierbar?

        Nach Geschlecht/ Alter/ Anlass?

        Das wäre schade wenn es verloren geht.

      1. Kergie

        Ich habe ebenfalls 20 Euro erhalten, in Punkten auf der neuen Website.

      2. Jurata

        Wie viele “alte” Punkte musstest du dafür abgeben?

      3. sunshine

        Es hat doch nicht jeder gleich viel Punkte!? Wieso bekommt dann jeder einen 20€-Gutschein?!

  11. Jurata

    Ich habe außerdem gesehen, dass man jetzt auf beiden Seiten Boxen bestellen kann (Foodbox, Beautybox etc.) Soll das so bleiben, oder wird die alte Seite nun diesbezüglich eingestellt?

    1. Author

      Hallo liebe Jurata,

      in Zukunft wollen wir alles auf trend-box.de umziehen. Die Boxen sind dann natürlich auf der neuen Seite erhältlich.

      Liebe Grüße
      dein Trendbox Team

  12. Jurata

    Mich würde schon interessieren wieviel Punkte man dann wirklich auf der neuen Seite erhält und bis zu welchem Zeitpunkt man auf der alten Seite noch sammeln kann.

Schreibe einen Kommentar