Heart & Home – Unser neues Thema im Februar

in Aktuelle TrendBox von Lidia39 Kommentare

Diesen Februar starten wir mit der Extraportion Selbstliebe durch! Ganz nach dem Motto Heart & Home darfst du dich auf wohltuende Wellness-Produkte, köstliche Snacks, wunderschöne Lifestyle-Highlights, cozy Vibes und Entspannung freuen. Die neue Trendbox lässt dein Herz garantiert höher schlagen – sei dabei!

Heart & Home Moodboard

Heart & Home – Zeit für Self Love

Home is where your Heart is – Mit der brandneuen Trendbox wird dir warm ums Herz! Damit du deinen Februar so richtig genießen kannst, versorgen wir dich mit den neuesten Trends rund um Self Care, himmlischen Snacks und Deko, die dein Zuhause zum absoluten Wohlfühl-Spot macht! Egal, ob alleine oder mit deinen Lieblingsmenschen, diese Box verlängert den Valentinstag auf den ganzen Monat, bringt Entspannung, liebevolle Momente, Good Vibes und ganz viel Freude – lass dir das nicht entgehen!


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Mit zwei bis drei Sachen kann ich so gar nichts anfangen:
    Der Kunstdruck-was soll xoxo bedeuten? Und in der Beschreibung steht was von “frech”. Würde ich nie im Leben nachkaufen, weder für einen Euro noch für 15.
    Ohrenkerzen?????
    CBD-Öl – hmmm.

    Alles andere okay bis gut.

    Kritisch möchte ich nochmal anmerken wie bei ähnlichen Produkten bisher auch: Sucralose als Süssingemittel ist sehr kritisch zu betrachten. Nachkaufen werde ich die Produkte nicht. Schmecken tun sie in der Regel gut, aber es gibt unkritischere Arten von Süssungsmittel

    1. Hi, xoxo steht für hugs and kisses 🙃, soviel ich weiß…
      Ich habe gestern auch meine Box bekommen und bin leider so gar nicht begeistert. Das Poster naja, diese Öl, geht gar nicht, Ohrenkerzen, na gut… kann man ja mal ausprobieren und dieses Flavor Powder ist auch gleich in den Müll gelandet. Der Rest war ok, aber insgesamt fand ich die Box sehr enttäuschend und es tut mir echt leid, dass soviel von der Box Verschwendung ist, weil ich es nicht nutzen will und nicht mal verschenken möchte…. Schade. Ich hoffe, dass die Märzbox wieder besser wird, weil eigentlich finde ich die Boxen mega 😉

  2. Box heute angekommen & einige Produkte ok, andere Produkte finde ich eher unpassend, wie Nahrungsergänzungsmittel oder Ohrenkerzen.
    Seid ihr, wie im Heft unter der Schoki geschrieben, vorher gefragt worden, welche Sorte ihr in Box haben wollt?

  3. BlaubeerMund

    Hui, was für eine MonatsBox. 🤩
    Krass geil finde ich ja den teuren ” Shit”.
    Ich bin gespannt, ob und wie er wirken wird. ( Wird zu den Marken mal ein Blog geschaltet? Auf der TrendRaider Seite?)

    Mit dem Druck kann ich leider gar nichts anfangen. 🫠
    Und das WarmWachs wird bei meinen kurz gehaltenen Haaren leider nicht zur Anwendung kommen können.😅
    Aber das ist wohl jammern auf hohem Niveau 😁

    1. BlaubeerMund

      Das AromaPulver ,auch wenn es vegan ist, finde allerdings bedenklich.
      Sorbitol sehe ich für meine Familie als No Go. 😬
      Gerade in einer nachhaltigen, natürlichen Trendbox auch nicht passend.
      Bitte versucht solche Produkte zu vermeiden, wenn sonst euer Aushängeschild Rosenthal, Mudmasky, Newkee, flanerie, want-you-naked, demeter und Co. ist.
      Da lobe ich gerne die TeaBalls.🌱🩷🌱

      1. BlaubeerMund

        Kleiner Nachtrag:

        ich meine natürlich SUCRALOSE. ! ! !
        ( Und nicht Sorbitol)

  4. Jurata

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe meine Box ebenfalls heute bekommen und bevor es richtig ans Auspacken geht gleich die folgende Frage: Auch die Grußkärtchen sehen jetzt anders aus. Kann man da die alten Kärtchen noch weiterverwenden, oder muss man neu sammeln?

    1. Alex Team

      Hallo liebe Jurata,
      du kannst die Grußkarten natürlich gern weitersammeln. Wir würden hier keinen Unterschied machen, ob du alle Karten im alten oder neuen Design hast.
      Viele Grüße
      Alex

      1. Jurata

        Dankeschön für die schnelle Antwort. Mal schauen, wann ich wieder alle zusammen habe

  5. Oggy

    Also die Einzelboxen sind jetzt flexible Boxen. Das heißt sie müssen jetzt gekündigt werden und gelten nicht mehr als abgeschlossene Einzellieferung. Das geht aber jeden Monat. Für 39,95 Euro finde ich das echt zu teuer.

    1. Alex Team

      Hallo liebe Oggy,
      es wird bald auch wieder die Möglichkeit der Einmalzahlung (für 1 Monat oder für mehrere Monate) geben. Wir denken, dass das vor allem auch als Geschenkoption toll ist.
      Das Kündigen von einem Abo ist auf der neuen Seite im übrigen jetzt ganz bequem im Kundenkonto möglich.
      Viele Grüße!

      1. BlaubeerMund

        vielen Dank für die Rückmeldung.

        Als Geschenk habe ich gerne das 3!- MonatsAbo genutzt.
        Wird diese Option auch wieder aufgenommen? Die kamen suuuuuuper an! 😃🐸🥳
        Als 6. Monatsabo wäre es mir als Geschenk an jemanden doch etwas zu kostenintensiv.

      2. Alex Team

        Hallo liebe BlaubeerMund,
        Ja genau – das ist unser Plan :-)

  6. Ich bin froh, dass die Februar-Box jetzt meine letzte aus dem Jahresabo ist. Bei dem neuen Konzept geht es mir tierisch auf den Keks, dass schon zum Monatsersten im Newsletter oder auf Insta die Produkte gespoilert werden, obwohl die Boxen noch nichtmal versendet wurden. Ich mochte es lieber, überrascht zu werden.

    1. Alex Team

      Hallo liebe Mady,

      das ist natürlich schade zu hören, dass die FebruarBox dich nicht begeistern konnte. Du kannst sicher sein, dass wir in den nächsten Monaten viele tolle Dinge für euch geplant haben. Übrigens ist das Spoilern nicht unbedingt teil des Konzepts, sondern wir versuchen hier auch gerade einen guten Mittelweg zwischen Transparenz / Überraschung zu finden, da hilft uns dein Feedback natürlich sehr.
      Viele Grüße!

  7. Bine

    Hallo Alex (ich gehe davon aus, dass Du der Geschäftsführer bist),
    klar haben wir viele Frage, doch die Antworten passen teilweise gar nicht zu unseren Fragen.
    Es ist völlig unklar wie es funktioniert mit dem Übertrag auf das neue Portal… Was zum Beispiel passiert mit den gesammelten Punkten auf der Ewigen Top Ten Liste?

    1. Bine

      Oder wie können wir die aktuell neuen Boxen bewerten, wenn wir hier auf der Seite sind? Wird es hier eine Verknüpfung geben?
      Was passiert mit dem Blog? Gibt es neue Möglichkeiten hier dann zu schreiben?
      Jeder hat viele Fragen…. Vielleicht kannst du ja mal ein komplettes Up Date für uns schreiben….
      Wo auch auf die Wünsche eurer Kundinnen eingegangen wird…

      1. Alex Team

        Hey Bine,
        ja genau ich bin der Gründer und seit 10 Jahren dabei mit meinem Team euch jeden Monat aufs Neue zu überraschen.. :-D
        Eine automatische Übertragung ist für uns aktuell technisch nicht möglich. Wir werden in der nächsten Woche hier nochmal die fleißigsten Punktesammlerinnen direkt anschreiben und auch einen Blogartikel veröffentlichen. Die Punkte auf trend-box.de können dort ja sogar in Rabatte eingetauscht werden, um damit beispielsweise Produkte nachzukaufen. Es wird hierfür eine Möglichkeit geben die auf TrendRaider gesammelten Punkte zu übertragen.
        Die Bewertung der Boxen ist aktuell auf trend-box.de im Kundenprofil möglich. Das kannst du dir jederzeit anlegen, ohne eine Bestellung oder ähnliches auslösen zu müssen.

        Zum Blog hatte ich Sunny schon geschrieben: wir haben schon einen Blog – arbeiten fleißig daran, dass der noch viel schöner wird: https://trend-box.de/blogs/news Du fragst sicher auch wegen der Kommentarfunktion: Hier werden wir uns noch etwas überlegen. Wir planen aktuell für alle Abonnentinnen einen exklusiven Community-Bereich mit zusätzlichen Inhalten und Vorteilen.

        Übrigens planen wir auch zeitnah auf Instagram mit euch live zu gehen, damit wir hier nochmal viele Fragen klären können und auch Feedback von euch bekommen können, was wir noch besser machen können.

        Viele Grüße!

    1. Alex Team

      Hey Sunny,
      wir haben schon einen Blog – arbeiten fleißig daran, dass der noch viel schöner wird. Du fragst sicher auch wegen der Kommentarfunktion: Hier werden wir uns noch etwas überlegen. Wir planen aktuell für alle Abonnentinnen einen exklusiven Community-Bereich mit zusätzlichen Inhalten und Vorteilen.

  8. Babsi

    Find es auch irgendwie blöd, das im Newsletter gleich die ganze Box zu sehen ist, muss man jetzt eigentlich aufs Trendbox Konto umsteigen , wird diese Seite irgendwann deaktiviert, man hat ja hier auch die Punkte sammeln können ? Wisst ihr da Bescheid ?

    1. Ich schätze, bis Ende 2025 bleibt diese Seite noch, weil ja viele ihr Jahresabo noch hier haben. Auf der neuen Seite gibt’s auch ein anderes Punktesystem, das dieses hier ersetzt. Das tut mir besonders für die Personen aus der ewigen Topliste leid, die seit Tag 1 hier in der Community aktiv sind.

      1. Bine

        Es gibt tausende Frage und null Antworten. Meine erste Box ist gestern angekommen, und bis auf einen Artikel gefällt sie mir. WIe es hier weiter geht ist völlig unklar, ich glaub dass wissen nicht maldie Mirarbeiter. Ich lass mich auch viel lieber überraschen…

      1. Alex Team

        Hallo liebe Emma, liebe BlaubeerMund,

        die aktuelle Seite bleibt bestehen, aber wir werden die TrendBox nach und nach auf die neue Seite trend-box.de umziehen.
        Wer sein Kundenkonto inkl. Punkte umziehen möchte, kann natürlich jederzeit gern an support@trendraider.de schreiben.

        Habt ihr weitere Fragen? Wir hoffen euch gefällt unsere neue Seite und die neuen Möglichkeiten :-)

        Viele Grüße

        Alex

  9. Oggy

    Wieso wurde einfach eine Bestellung für eine teure Einzelbox , für 39 Euro, ausgelöst und mein Paypal Konto belastet? Wie kann das bitte passieren. Ich habe nichts dergleichen gewollt und gemacht. Vom Kundendienst habe ich noch keine Rückmeldung. Die Box ist schön ja aber mir definitiv als Einzelbox zu teuer.

    1. Alex Team

      Hallo liebe Oggy,
      das klingt sehr danach, dass du dich für die monatliche Variante entschieden hast. Diese ist jederzeit kündbar (auf der neuen Seite trend-box.de kannst du übrigens nun auch selbst im Kundenkonto kündigen). Schreib doch gern unserem Support, natürlich finden wir eine Lösung, wenn du etwas erhalten hast, was du gar nicht möchtest: support@trendraider.de

  10. Jurata

    Ich freue mich auf die Box. Sehr schade finde ich, dass schon einige Inhalte verraten werden oder einsehbar sind. Überrascht werden war für mich durchaus immer ein Markenzeichen der Trendbox. Von den bekannten Inhalten freue ich mich bisher auf das Waschmittel

    1. mooskoenig

      Ich habe gerade zufällig entdeckt, dass man schon fast alles was in der Box ist sehen kann.
      Das ist sehr schade, ich werde viel lieber überrascht.

    2. Ich finde es gar nicht schlecht, wenn der Ihnalt einsehbar ist. Dann kauft man nicht die Katze im Sack und für die, die sich überraschen lassen möchten, einfach nicht nachschauen ! ;-)

      1. Ja prinzipiell gut, dass man einiges sehen kann, aber dann sollte das hinter einem Spoiler Alert versteckt sein.
        Zumindest für Jahresabonnenten wie mich, die die Box eh kriegen und sich überraschen lassen möchten. :D

      2. Ich habe auch ein Jahresabo & möchte mich auch überraschen lassen, das fand ich bei Trendraider immer super das der Inhalt bis zum Empfang der Box geheim war. Das hier viele spoilern & die Inhalte hier im Blog posten find ich eher unangebracht, denn viele wollen sich weiterhin überraschen lassen.

    3. Alex Team

      Wir verstehen, dass es unglücklich war im Newsletter schon alle Produkte zu zeigen und werden das im Redaktionsteam nochmal besprechen. Natürlich wollen wir unsere Vorfreude auf die tollen neuen Produkte mit allen teilen, aber euch gleichzeitig auch nicht die Überraschung nehmen. Wir finden eine gute Lösung!

Schreibe einen Kommentar