Ben & Anna – natürliche Pflege für alles, was das Herz begehrt

in Marken, Wellness von Lidia16 Kommentare

Lippenpflege, Haarpflege, Deos, Zahnpasta und Körperpflege – bei Ben & Anna findest du alles, was du für deine natürliche Pflegeroutine brauchst! Gegründet mit dem Ziel, natürliche, vegane Produkte anzubieten, die gleichzeitig umweltfreundlich sind, verwendet die Marke ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe. Das bedeutet, dass ihre Produkte nicht nur effektiv, sondern auch super für die Umwelt sind. Besonders bemerkenswert ist der Fokus auf plastikfreie Verpackungen, was die hochwertigen Produkte zur perfekten Wahl für umweltbewusste Verbraucher macht!

Wie alles begann

Den Anfang machte der Wunsch nach einem veganen Deo ohne Aluminium. Es sollte außerdem natürlich und tierfreundlich sein. Auf ihrer Suche danach wurden Ben und Anna nicht fündig, also wurden sie selbst aktiv. Das Ergebnis: 2017 kommt eine Deoserie auf der Basis von natürlichem Natron auf den Markt. Seitdem hat sich Ben & stetig weiterentwickelt und bietet nun ein großes Sortiment, inklusive Deos! Sie standen von Anfang an für ihre Werte ein, für die sie sich bis heute gewissenhaft einsetzen und starkmachen.

Was steckt dahinter? Die Philosophie von Ben & Anna

Hier wird Umweltbewusstsein großgeschrieben! Das Unternehmen behandelt die Natur mit Respekt, nutzen natürliche Inhaltsstoffe und schonen Ressourcen, wo es nur geht. Die gesamte Produktpalette von Ben & Anna ist daher komplett natürlich, vegan und frei von Mikroplastik. Sie sind dazu PETA Approved, verwenden nur natürliche Duftstoffe und verzichten auf Parabene & Phthalate. Die Marke vertraut auf natürliche Wirk- und Inhaltsstoffe für verschiedenste Anwendungen, die zu 100 % natürlichen Ursprungs sind. Das passiert nicht irgendwie, sondern mit hohen Maßstäben und Zertifizierungen!

Auch was die Verpackungen angeht, handeln sie nachhaltig, denn Plastik wird so weit wie möglich vermieden und die Umverpackungen klein gehalten. Alle Verpackungen sind zudem recycle- oder biologisch abbaubar. Die Marke weiß, Innovationen sind essenziell, weshalb sie immer weiter nach besseren Alternativen sucht, um ihr Sortiment immer nach neuesten Standards zu gestalten.

Das alles ist, wie Ben & Anna selbst sagen, nicht nur gesünder, sondern für eine möglichst plastikarme Welt dringend geboten.

Engagement für soziale Projekte: Project Wings

Ben & Anna geht noch einen Schritt weiter, indem sie soziale Projekte wie Project Wings unterstützen. Dieses Projekt ist in den verschiedensten Bereichen aktiv: Tierschutz, Naturschutz, Recycling – sie unterstützen außerdem Menschen und schaffen Bildungsmöglichkeiten. Sie setzen sich besonders in Indonesien für Natur, Mensch und Tier ein, wo sie das erste Recyclingdorf der Welt aufbauen. Das tun sie mithilfe sogenannter Ecobricks, die Plastikmüll einen neuen Sinn geben.

Ben & Anna übernimmt Verantwortung und trägt aktiv zum Umweltschutz bei. Mit ihrem Engagement für Nachhaltigkeit wollen sie die Welt ein Stückchen besser machen. Und das kannst auch du – ganz einfach mit der Unterstützung von Ben & Anna!

Ihre Produkte findest du nicht nur online, sondern auch bei deinem Denns Biomarkt!

Produkte

  • Deopflege
  • Zahnpasta
  • Haarpflege
  • Lippenpflege
  • Körperpflege

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Ben & Anna

Facebook
Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Mir gefällt die Verpackung sehr gut, doch dass Süßstoff enthalten ist, gefällt mir nicht. Ich vertrage es nicht. Ich denke da gibt es andere Möglichkeiten….

    1. Aber man isst den Lippenstift ja nicht? Und bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich zb gar nicht weiss was in einem “normalen” Labello oder Drogerie Eigenmarke Lippenstift so alles drin ist

    1. Bine

      So geht es mir auch…. und dabei habe ich schon einige verschenkt. Ich denke, dass ich im neuen Jahr mal meine Kosmetikfächer im Kleiderschrank mal neu sortieren muss, damit ich weiß, was ich alles habe….

  2. Ich mag die Marke. Finde Produkte von ihnen auch im “gewöhnlichen” Drogeriemarkt. Das Deo und die “Zahnpasta” gefallen mir auch! Den Pflegestift habe ich weiter gegeben.

Schreibe einen Kommentar