Exklusive Kundengeschenke

Die persönliche und nachhaltige Form der Kundenbindung

Individuelle Kundengeschenke für einen nachhaltigen Eindruck

Die ÜberraschungsBoxen von TrendRaider sind wie geschaffen für den Einsatz als hochwertiges Geschenk für Kunden. Im Gegensatz zu den üblichen Präsenten wie gebrandeten Kugelschreiben und Notizblöcken nehmen unsere Boxen den Kunden mit auf eine spannende Entdeckungsreise, bei der jedes der innovativen, nachhaltigen und hochwertigen Produkte ein neues Glücksgefühl auslöst. Den Inhalt der ÜberraschungsBoxen passen wir den individuellen Bedürfnissen von Unternehmen und Kunden an und schnüren ein einzigartiges Paket mit nachhaltigen Produkten aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design. Ein Kundengeschenk, das garantiert einen nachhaltigen Eindruck hinterlässt.
Individuelle Kundengeschenke für einen nachhaltigen Eindruck

Die Vorteile unserer ÜberraschungsBoxen:

Enthalten hochwertige und nachhaltige Produkte

Sind individuell konfigurierbar

Drücken Dank und Wertschätzung aus

Die Wahl des richtigen Geschenks für Kunden

Die Wahl des richtigen Geschenks für Kunden
Der Grund für die Beliebtheit von Kundengeschenken liegt auf der Hand: Sie lösen schon beim Auspacken Glücksgefühle aus, die auch im Nachklang direkt mit dem Unternehmen in Verbindung gebracht werden. Unternehmen verschenken mit Kundenpräsenten also nicht nur Freude, sie bauen ein langfristiges Vertrauensverhältnis auf, das auf positiven Erfahrungen beruht. Dabei ist Geschenk aber nicht gleich Geschenk: Je mehr der Kunde das Gefühl hat, dass das Unternehmen ihn kennt und auf seine persönlichen Interessen eingeht, desto intensiver und erfolgreicher ist das Geschenkerlebnis. Bei der Wahl der Kundengeschenke sollten Unternehmen also auf ihre Zielgruppe eingehen, sich aber auch selbst treu bleiben. Welches Geschenk passt zur Marke? Worüber freuen sich die Kunden? Welche Werte und Botschaften sollen mit einem Kundengeschenk vermittelt werden? Über all das lohnt es sich, im Vorfeld Gedanken zu machen, um einen positiven Effekt auf die Kundenbindung zu generieren. Nachhaltigkeit und der schonende Umgang mit Ressourcen sind dabei Aspekte, die für Kunden immer wichtiger werden und daher auch von Unternehmen in ihren Konzepten berücksichtigt werden müssen. Kundengeschenke sollten daher auf ihren Sinn, ihre Nutzen und ihre Langlebigkeit ausgewählt werden.

Für ein Kundengeschenk braucht es keinen Anlass

Ob zu Weihnachten, zum Firmenjubiläum oder als Dank für langjährige Treue: Mit hochwertigen Geschenken an Kunden können Unternehmen zu jeder Zeit punkten. Der positive Eindruck ist dabei natürlich umso nachhaltiger, je sinnvoller und präsenter der Einsatz dieser Kundenbindungsmaßnahme ist. Ein ohnehin schon positives Kauferlebnis zusätzlich durch ein Geschenk aufzuwerten, verstärkt das Hochgefühl beim Kunden umso mehr. Sich für die Treue eines Kunden mit einem Präsent zu bedanken, ist ein ebenso wertvoller Ansatz. Denn dadurch erhält der Kunde das Gefühl, ein besonderer, wichtiger Teil des Unternehmens zu sein, was die Kundenbindung abermals verstärkt.
Für ein Kundengeschenk braucht es keinen Anlass