Beitrag lesen

Schaebens – Einfach schön

in Marken, Wellness von Lene190 Kommentare

Schaebens gehört im Bereich Kosmetik und Gesundheit zu den führenden Anbietern in Deutschland. Es gibt wahrscheinlich kaum einen Drogeriemarkt, der die renommierte Marke nicht in seinem Sortiment hat. Allein die Schaebens Maske durfte schon Millionen von Gesichtern zieren. Doch die …

Beitrag lesen

Vigo Kombucha – gesundes Erfrischungsgetränk

in Marken, Wellness von Markus4 Kommentare

Erfrischend und gesund: VIGO Kombucha verbindet beides. Dank fermentierter Bakterien unterstützt Kombucha das Immunsystem und die Verdauung und ist eine herrliche Erfrischung ohne künstlichen Zucker.  Köstliches Erfrischungsgetränk Erfrischung gefällig? Egal, ob Limo oder Saftschorlen, herkömmliche Softdrinks können zwar den Durst …

Beitrag lesen

 Kruut – gesunde Wildkräuter 

in Marken, Wellness von Markus12 Kommentare

Basierend auf jahrtausendealtem Wissen zaubert KRUUT eine besondere Spezialität: Oxymel. Dafür verwendet die Berliner Marke ausschließlich heimische Superfoods wie Giersch, Brennnessel und Co. und bringt die Kraft der Wildkräuter zurück in unseren Alltag.  Erfrischender Kräuterextrakt Schon die alten Griechen stellten …