Tiroler Kräuterhof: Ehrlich, echt, natürlich

IsabellBlog, Marken, Wellness12 Kommentare

Der Tiroler Kräuterhof hat es sich zur Aufgabe gemacht das Natürliche zurück in unseren Fokus zu bringen. Mit zahlreichen Kräutern und Bio-Ölen bringt die pflegende Naturkosmetik den natürlichen Genuss zu dir nach Hause. 

Natur Pur

Der Grundgedanke des Unternehmens war es erneut damit zu beginnen, wo einmal alles angefangen hat. Mit der Herstellung von Produkten aus der Natur. Heutzutage gibt es zahlreiche Kosmetika, die uns teilweise dazu bringen das Natürliche aus den Augen zu verlieren. Die Produkte vom Tiroler Kräuterhof machen genau das. Sie bringen seit Jahren natürliche Inhaltsstoffe in liebevoller Naturkosmetik in den Verkauf. Dabei vereint das Unternehmen in seiner Philosophie Harmonie, Freiheit, Fairness und Vitalität. Mit Kräutern und Bio-Ölen werden die Produkte in Handarbeit achtsam gefertigt und enthalten nur die besten Bestandteile der Tiroler Umgebung.

Tiroler Qualität

Vier verschiedene Kräuterhöfe beliefern das Tiroler Unternehmen. Dabei stammen einige der Kräuter aus über 1000 Metern Seehöhe. Neben natürlichen Ölen wird auch belebtes Quellwasser aus den Tiroler Bergen für die natürlichen Produkte genutzt. Daher ist die gesamte Palette frei von chemischen Zusatzstoffen, Parafinen, Silikonen, sowie Farb- und Konservierungsstoffen. Die Qualitätsprodukte sind von der Bio Austria Garantie zertifiziert. Zusätzlich erfüllen sie höchste Ansprüche an die Natürlichkeit. Naturkosmetik, Ätherische Öle und Tees: Mit der ehrlichen Deklaration auf allen Produkten ist auch die Offenheit gegenüber den Kunden garantiert.

Einklang in allen Bereichen

Die Philosophie des Unternehmens bezieht sich nicht nur auf die Produkte, sondern auch auf Zusammenarbeit, Herstellung und Regionalität. Der Tiroler Kräuterhof arbeitet bei der Verpackung mit kleinen, nahegelegenen Familienbetrieben zusammen. So werden kurze Wege unterstützt und kleinere Unternehmen gefördert. Faire Bezahlungen und Wertschätzung gegenüber den Kräuterbauern sichern eine tolle Zusammenarbeit von der alle beteiligten Partner profitieren. Dank schonender Herstellung bleibt die Natürlichkeit der Produkte erhalten.

In unserer DezemberBox konntest du die Naturseife vom Tiroler Kräuterhof entdecken. Wie hat dir die Seife gefallen? 

Produkte

  • Naturkosmetik
  • Ätherische Öle
  • Nahrungsergänzung
  • Tees
  • Accessoires

Impressionen

  • Tiroler Kräuterhof
  • Tiroler Kräuterhof
  • Tiroler Kräuterhof
  • Tiroler Kräuterhof

Trend-Faktoren

fair
regional
erfahre mehr

Erfahre mehr über Tiroler Kräuterhof


 

 

 

Trends muss man teilen...

12 Kommentare bei “Tiroler Kräuterhof: Ehrlich, echt, natürlich”

  1. Die kleine Naturseife vom Tiroler Kräuterhof war bei mir ruckzuck aufgebraucht, da ich zum Händewaschen nur Seifenstücke benutze; keine Flüssigseife.

  2. Meine Mama hat sich sehr über die Seife gefreut. Habe sie zwar nicht aus der Box, aber so bestellt, weil hier so viel positives Feedback kam

  3. Hobbit

    Ich mochte den Duft jetzt nicht, ja er war mir geradezu unangenehm. Aber das ist ja Geschmackssache. Was ich aber total doof fand, dass die ganze Box und mit ihr alle Produkte nach der Seife rochen, weil diese nur in einem Netzbeutel verpackt war. Sorry, geht gar nicht.

  4. Ich hätte erwartet, dass die Seife vom Kräuterhof eben auch angenehm nach Kräutern duftet und nicht ausschließlich nach Citronella.
    Bei den Inhaltsstoffen steht leider nix von Kräutern; anders als es oben im Blog-Beitrag erwähnt wird.
    Schade!

  5. Den Tiroler Kräuterhof kannte ich noch nicht, aber die Seife ist absolut meins. Zur Zeit ist sie noch in ihrem Säckchen und beduftet mein Bad. Der Duft ist sehr angenehm.

  6. Ich mag den Geruch der Seife gerne. Verwendet haben wir sie noch nicht, da wir noch eine andere in Gebrauch haben.
    Ich würde mich über ein weiteres Produkt in einer Box freuen :)

  7. Der Duft von der Seife aus der Box empfinde ich leider eher als unangenehm…
    Die restlichen Produkte klingen jedoch sehr interessant :)

  8. Ich würde mir auch wünschen, dass mal wieder ein Produkt dieses Herstellers vertreten ist. Ich finde die Seife super und schnupper regelmäßig daran.

  9. Mir persönlich war der Duft zu aufdringlich und herb. Positiv war dafür, dass die Seife ihren Duft eher bei sich behält und nicht die gesamte Box oder das Bad durchströmt. Oft wird man von duftenden Produkten eher erschlagen. Weitere Produkte dieser Firma habe ich noch nicht kennengelernt.

  10. Kathi

    Ich habe beim Tiroler Kräuterhof schon ätherische Öle bestellt, die Produkte sind wirklich gut.
    Ich würde mich über mehr davon in den kommenden Boxen freuen.
    Im übrigen fand ich den Geruch in der letzten Box sehr angenehm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.