Sneak Peek – KunterBuntBox

in Aktuelle TrendBox, Magazin by Lisa

Jetzt Deine TrendBox bestellen


Kein Monat könnte für unser Motto passender sein als der April! Denn bekanntlich macht der, was er will und überrascht uns immer wieder auf’s Neue – mit einem kunterbunten Wetter-Mix. Das Wetter können wir zwar nicht beeinflussen – aber durchaus deine Stimmung, mit der du durch den April kommst. Also verbringe kunterbunte Stunden, Drinnen sowie Draußen, und errate jetzt schon, was dich in der verrückten Wundertüte erwarten wird:

  • Bunte Statements setzen! Damit kommst nicht nur du in beste Frühlingsstimmung, auch andere kannst du mit deiner positiven Message anstecken und ihnen so ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Freue dich auf eine Künstlerin, die Farbe in deinen Alltag bringt. Dafür hat sie sich übrigens ein echtes Trend-Motiv als Basis geschnappt…
  • Deine Privatsphäre etwas bunter gestalten? Das klingt erstmal komisch, oder? Ein Unternehmen hat sich aber genau das vorgenommen und will humorvoll und stylisch zugleich für mehr Sicherheit sorgen. Wir sind gespannt auf das Experiment und freuen uns auf dein Feedback!
  • Zu jeder ordentlichen Party und jedem festlichen Anlass gehört die passende farbige, kreative Deko. Interessant fanden wir dieses Mal eine ganz besondere Manufaktur, die dich mit einer innovativen Idee für deine zukünftigen Feste inspirieren wird. Let’s Party!
  • Damit auch dein Gaumen eine kunterbunte Abwechslung erfährt, haben wir diesmal ein Produkt ausgewählt, das dich mit verschiedenen Leckereien versorgt und dir die nötige Power für den Tag geben wird. Und es wird noch bunter:
  • Passend zu dieser Überraschung haben wir dir ein farbenprächtiges Designprodukt beigelegt, das dich täglich daran erinnert, wie bunt diese Welt eigentlich ist!
  • Dass wir kunterbunte Vielfalt lieben, beweisen wir ja immer wieder gerne. Daher gibt es von einem Artikel diesmal gleich verschiedene Sorten zum Probieren, Genießen und Teilen. Wir haben schon genascht und waren begeistert….
  • Ein Produkt – das gestehen wir – ist weder bunt, noch farbig, aber wir wollen es euch einfach nicht vorenthalten.  Denn es ist der ultimative Schutz für bunte April-Zeiten. Um wieder auf das Wetter zurückzukommen. Ihr seid damit also bestens gewappnet!

 

Damit du dich nachher nicht grün und blau ärgerst, wenn alle mal wieder vergriffen sind, empfehlen wir dir, jetzt hier eine der limitierten TrendBoxen mit dem Kunterbunt-Faktor zu sichern.  

Trends muss man teilen...