Sneak Peek – IntoTheWoodsBox

in Aktuelle TrendBox, Magazinby Lisa

Wann habt ihr das letzte Mal einen Waldspaziergang gemacht? Draußen in der Natur gibt es einfach so viel zu entdecken und jetzt, wo der Sommerurlaub vorbei ist, erkunden wir wieder die eigene Gegend und planen Ausflüge in die Region. Dass die Tage wieder kürzer werden, hat nichts damit zu tun, wie aufregend und wie spannend ein einzelner sein kann. Auch wir haben uns für euch in die Wälder begeben, grandiose Waldluft geschnuppert und uns von Pflanzen sowie Holz inspirieren lassen. Wir klopfen auf selbiges und hoffen fest, dass euch unsere Auswahl der IntoTheWoodsBox gefallen wird. Ihr wisst, die Überraschung hat für uns höchste Priorität. Unser monatliches Ratespiel macht die Vorfreude aber bekanntlich noch größer:

  • Seid ihr geduldig von Natur aus? Das könnt ihr bald testen. Denn wir haben etwas für euch vorbereitet, für das ihr euch auf jeden Fall viel Zeit nehmen müsst.
  • Dass Holz ein wertvolles und vor Allem wunderschönes Material ist, zeigt ein ganz filigraner Artikel.
  • Wie leicht es ist den Wald zu euch nach Hause zu holen, zeigen wir euch mit einem ganz besonderen Produkt.
  • Eure Stadt ist euch nicht grün genug? Dann werdet einfach selbst aktiv. Und zwar mit einer kleinen Starthilfe, die wir euch in die Box legen.
  • Nach einem langen Ausflug nach Hause kommen und dem Körper mal etwas Gutes tun? Natürlich wissen wir ganz genau mit welchem Produkt euch das gelingen kann.
  • Dass die Natur aber auch unsere Zeit zwei sehr kostbare Dinge in unserem Leben sind, die wir achten sollten, vereinen wir in einem einzigartigem Hingucker.
  • Ein kleiner Energieschub kann auf Ausflügen nicht schaden, oder? Auch hier haben wir uns wieder etwas Praktisches einfallen lassen.

Und bevor wir euch nun zu sehr verwirren, ihr den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr seht oder komplett auf dem Holzweg seid, könnt ihr am besten gleich hier die neue TrendBox mit Waldflair bestellen. Ab dem 15. September kommt die Box direkt zu euch nach Hause!

Trends muss man teilen...