Sneak Peek – BackpackerBox

in Aktuelle TrendBox, Magazinby Lisa

Hinaus in die weite Welt? Dann los! Für den August haben wir euch ja bereits das aufregende Motto „Backpacker“ schon verraten und wollen nicht nur die Weltenbummler unter euch damit ansprechen. Schließlich kann man auch den Rucksack packen und damit einen Ausflug ins Umland machen. Hauptsache ihr könnt mal wieder richtig loslassen, auf Abenteuerreise gehen und Landschaften erkunden. Camping in der freien Natur, ein Tagestrip an den See oder eine romantische Wanderung inklusive Panorama-Sonnenuntergang können Glücksgefühle und Energie bringen, von denen wir im Alltag nicht genug haben können. Und ihr habt das große Glück, dass wir euch mal wieder ein paar Hinweise geben, was euch in unserer BackpackerBox erwarten wird:

  • Euch fehlt die Energie um euch auf die große Reise, das große Abenteuer oder die geplante Wanderung vorzubereiten? Dann haben wir das Zaubermittel, das übrigens auch für uns brandneu und aufregend ist.
  • Praktisch muss es sein, wenn es auf Reisen geht. Klarer Fall für eines unserer ausgewählten Partnerprodukte, das euch schon bald begleiten kann.
  • Damit ihr auch unterwegs immer frisch ausseht, haben wir ein außergewöhnliches Produkt auf unseren letzten Trend-Beutezeugen entdeckt, das wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollen.
  • Auch eure Haut will gut versorgt werden, wenn ihr viel unterwegs seid und jedem Wetter strotzen müsst. Seid gespannt, was wir für euch gefunden haben!
  • Die nötige Portion Romantik darf nicht fehlen, wenn man atemberaubende Ausblicke und gemütliche Schlafplätze entdeckt. Mit einem Artikel gelingt das garantiert.

Ab dem 14. August geht die Entdeckungsreise los und wir verschicken die TrendBox direkt zu euch nach Hause. Jetzt schon Abenteuerlust? Dann macht euch bereit und bestellt hier eure BackpackerBox!

Trends muss man teilen...