Schneebergerhof Seife – Naturkosmetik zum Verwöhnen

in Marken, Wellness von Julia9 Kommentare

Herkömmliche Kosmetik- und Hygieneprodukte enthalten oft chemische Stoffe, die für den Körper unter Umständen schädlich sein können. Deshalb greifen Verbraucher immer häufiger auf Naturprodukte zurück. Auch Anja Redlingshöfer, Gründerin der Manufaktur Schneebergerhof Seife, entschied sich auf Nachfrage von Kunden und Familie dazu, Seife und Kosmetik auf natürlicher, organischer Basis herzustellen.

Die Qualitätsware wird zu 100 % in liebevoller Handarbeit gefertigt. Auf chemische Farb- und Duftstoffe, Parabene sowie Konservierungsmittel verzichtet Schneebergerhof Seife dabei komplett. Stattdessen werden ätherische Öle verwendet. Zudem werden alle Öle und Pflanzenbutter ökologisch produziert. Auch die Rohstoffe stammen aus kontrolliert biologischem Anbau – garantiert frei von Gentechnik.

Verbundenheit zur Natur

Das Team von Schneebergerhof Seife sieht den Menschen als Teil der Natur. Um sich so richtig zu verwöhnen, ist also nichts passender, als natürliche Produkte. Gleichzeitig wird dabei nicht vergessen, auf eine nachhaltige, ressourcenschonende Produktion zu achten. Denn die Natur ist für Schneebergerhof Seife der wichtigste und zuverlässigste Lieferant.

Vielfältige Produktpalette

Aus einem weitreichenden Produktrepertoire, unter anderem bestehend aus Badezusätzen, Raumdüften und Seifen, lässt sich sicherlich dein Lieblingsprodukt finden. Viele Seifen sind sogar vegan. Die Proukte sind nicht nur nachhaltig und natürlich, sondern überzeugen außerdem durch bunte, kreative Optik. Auch der Geruch wird dich in eine wahrhafte Urlaubsoase entführen. Ob “Bollywood Fresh” Seife, Badekugeln mit Lavendelduft oder Wäscheduft “Rose de Paris”, hier erlebt dein Geruchssinn ein echtes Abenteuer der Entspannung!

Nachhaltigkeit von Anfang bis Ende

Nicht nur bei der Produktion achtet das Team auf Nachhaltigkeit. Die Seifen werden in atmungsaktivem Zellglas verpackt. Außerdem achtet der Betrieb bis hin zum Versand darauf, möglichst wenig Verpackungsmaterial zu verwenden. Zudem ist dieses biologisch abbaubar oder kann zumindest recycelt werden. Um zusätzliche Emissionen zu vermeiden, werden ausschließlich Verpackungen made in Germany verwendet. So kommt deine Bestellung garantiert umweltschonend und eco-friendly bei dir Zuhause an.

Produkte

  • Seife
  • Flüssigseife
  • Kosmetik
  • Badezusätze
  • Raum- u. Wäscheduft

Impressionen

  • Schneebergerhof Seife
  • Schneebergerhof Seife
  • Schneebergerhof Seife
  • Schneebergerhof Seife

Trend-Faktoren

fair
organic
handmade
erfahre mehr

Erfahre mehr über Schneebergerhof Seife


 

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Wieder mal eine Manufaktur die mir von der Beschreibung sehr gut gefällt. Und eine Seife mit Lemogras fände ich toll. Also gerne wieder in eine Box. Danke dass ihr mit so tollen Firmen zusammenarbeitet.

  2. Ich habe gesehen, dass der Schneebergerhof in RLP liegt. Wenn ich mal in der Nähe Freunde besuche, könnte ich das ja mit einem Ausflug auf den Hof verbinden.

  3. Tpol

    Die umweltschonende Produktion finde ich großartig. Und die Seife auf dem Bild sieht sehr hübsch aus. Vielleicht kann ich die Produkte dieser Marke in Zukunft kennen lernen.

  4. Tinkerbelle

    Ich bin ja hin und weg von den Raum und Wäschedüften, die muss ich mal testen, vielleicht hab ihr ja einen in den nächsten Boxen mit dabei.

  5. Au Jaaa, war das ein schönes Seifchen, schade das sie so klein war, sie hat so gut gerochen und dazu auch noch so schön gepflegt. Mit liebe zum Detail

  6. Die Lemongras Seife mochte ich sehr gerne. Vielleicht ist ja mal wieder was vom Schneebergerhof in einer Box? Das wäre toll! Ein bisschen Nachschub habe ich mir aber auch schon besorgt.

Schreibe einen Kommentar