PureRaw – Rohkost mit Verantwortung

in Food, Marken von Markus44 Kommentare

Die eigenen Lieblingsprodukte auch anderen zur Verfügung zu stellen – das war die ursprüngliche Idee von PureRaw. Dem ist man sich bis heute treu geblieben: Das junge Unternehmen  vertreibt natürliche, vegane und rohe Produkte, die persönlich und mit großer Sorgfalt für dich ausgesucht wurden.

Rohkost ist mehr als nur ein Apfel vom Baum

Dass Rohkost Spaß macht und vielseitiger ist, als man zunächst denkt, möchte PureRaw mit seinem breiten Sortiment beweisen. Mit weit über 200 roh-veganen Lebensmitteln bietet dir das Unternehmen viele Alternativen für eine gesunde und bewusste Ernährung. Vom Schoko-Drink, über Algen-Flocken bis hin zum Sesammus – PureRaw frischt den Rohkostmarkt mit tollen und alltagstauglichen Produkten auf, darunter sowohl eigene Linien als auch Produkte anderer Marken. Bei allen jedoch gilt: Sie wurden sorgfältig und mit einem strengen Auge auf Qualität für dich ausgesucht. Damit du auch weißt, wohin mit Goji-Beere und Co., findest du bei PureRaw neben einer Auswahl an Rohkost-Kochbüchern auch online eine Vielzahl an Rezepten.

Mit mehr Rohkost in deinem Alltag bekommst du nicht nur authentischen Geschmack, die maximale Menge an Nähstoffen und Vitaminen, sondern tust auch noch deiner Gesundheit etwas Gutes. So hilft eine rohkostreiche Ernährung beispielsweise gegen Übersäuerung, welche sich in Müdigkeit oder Kopfschmerzen äußern kann.

Qualität steht an erster Stelle

Für die Gründerin Kirstin Knufmann spielt vor allem die Qualität der PureRaw-Produkte eine zentrale Rolle. Dass diese frei von jeglichen Zusatzstoffen sind, steht dabei außer Frage. Die Qualität soll sich aber über den gesamten Herstellungsprozess widerspiegeln. Schonende Verarbeitung, regionaler Anbau und kurze Transportwege zum Wohle der Umwelt sind dabei nur ein paar der vielen Qualitätsstandards. Um diese zu gewährleisten, steht PureRaw im ständigen Kontakt zu seinen Produzenten. Mit den Rohkost-Produkten übernimmst du also somit nicht nur Verantwortung für deine Gesundheit, sondern auch für die Umwelt.

Produkte

  • Superfood
  • Algen- & Meeresgemüse
  • Nüsse & Trockenfrüchte
  • Süßes & Schokoladen
  • Ayurveda

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Pure Raw

Facebook
Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Find die Marke sehr interessant 😊
    Vor allem die Ayurveda Sachen ziehen meine Aufmerksamkeit auf sich 😁
    Ihr könnt immer wieder gern, was von Pure Raw zum ausprobieren in eure Box packen 😇

  2. Gast

    Bei mir war ebenfalls nichts von PureRaw in der November-Box. Die Nahrungsergänzungs-Pillchen in Probengröße waren von einer anderen Marke. Wobei eine Probe ja gratis ist und nichts was ich so in einer Geld kostenden Box erwarte.

    1. Anna

      Hallo liebe Juli, wenn Produkte in deiner Box gefehlt haben, melde dich bitte bei den Kolleg*innen aus dem Support, damit die Produkte dir nachgesendet werden können. Liebe Grüße aus dem TrendRaider Team

    1. Anna

      Hallo liebe KayBee, in der NovemberBox sind die Spirulina Flakes von PureRaw enthalten. Sollten die Produkte in deiner Box gefehlt haben, sende bitte eine kurze Mail an support@trendraider.de, damit dir das Produkt nachgesendet werden kann. Liebe Grüße aus dem TrendRaider Team

  3. ketchuple

    Die Gewürztrinkmischung Sonnenfeuer fand ich sehr lecker. Sie passt gut zu kalten Herbst-/ Wintertagen. Die Maulbeeren waren gar nicht mein Fall. Zum Glück mag meine Mama sie sehr gerne und ich konnte sie ihr geben. Das Einhorntrinkpulver habe ich bisher noch nicht getestet. Das hole ich noch nach.

    1. Die Gewürzmischung Sonnenfeuer war so gar nicht mein Geschmack. Aber das ist ja zum Glück verschieden. Die Maulbeeren waren lecker, aber nirgends “sicher” vor meinem jüngsten Kind ;-)

  4. misshuraa

    Die Maulbeeren waren sooo lecker. Sie haben eine klasse Konsistenz, bei manchen Firmen sind sie viel trockener und zerkrümeln viel schneller. Sie schmecken wirklich zuckersüß wie Honig, ich musste mich bremsen nicht gleich alle aufzusnacken :D

  5. Also, ich habe den Drink, also die Gewürzmischung verschenkt und im Nachhinein mal nachgefragt: der Beschenkten hat er geschmeckt, wenn auch nix für jeden Tag. Für den Preis würde meine Freundin das aber nicht selbst kaufen, ein typisches Geschenkprodukt aus meiner Sicht.

  6. Ich hatte auch mal ein “normales” Trinkschokoladenpulver von PureRaw. Das hat mir aber überhaupt nicht zugesagt. Vielleicht hätte ich es noch selber würzen und verfeinern sollen, dann wäre es gegangen… Der Winterkakao ist bestimmt besser. Gewürze machen immer soviel aus…

    1. Ja, die Sommerrolle ist lecker! Habe sie dieses Jahr zum ersten Mal im vietnamesischen Restaurant gegessen. Ich habe sie vorher nicht gekannt…

  7. Ich mache mir sonst gerne einen “Winterkakao” mit vielen Gewürzen. Diese Mischung hier finde ich sehr gelungen. Klar ist der Preis schon recht hoch, aber kleine Einzelgrößen sind oft teurer als die Großpackung (nicht immer, aber oft)
    Da ich mir meine Kakaomischung sonst selber mache, weiß ich noch nicht, ob ich das nachkaufe – aber ganz “raus” ist das Pulver nicht.

    1. Anstelle eines Kakaos mache ich mir in der kalten Jahreszeit gerne einen alkoholfreien Glühpunsch aus rotem Traubensaft und winterlichen Gewürzen. Lecker!!?

  8. Sherlockinchen

    Niniel…. Also das Vrappé kostet unter 10€ für die ganze 180g Dose… ich hab allein aus dem Probepäckchen 2 Portionen gehabt, denn man braucht laut Zubereitungsanleitung nur 2-3TL. Das wird direkt nachbestellt :) … finde die Qualität unglaublich toll, es schmeckt super lecker und dann noch in vegan?! Genial! PureRaw hat da nur wenig Konkurrenz!

    1. Viola Team

      Hallo Kimpoldi,
      schade, dass der Gewürzdrink nichts für dich war. Vielleicht hast du ja jemanden in deinem Bekanntenkreis, den du damit überraschen kannst. :)

      1. kimpoldi

        Ja, konnte ich erfolgreich verschenken. Andere Produkte des Herstellers finde ich hingegen sehr interessant…

Schreibe einen Kommentar