Malique Zeitloser Schmuck

Malique – Schmuckstücke, die ewig strahlen

in Fashion, Marken von Trang22 Kommentare

Ob Kette, Ohrringe oder Armband – zu einem runden Outfit gehört immer auch ein wenig Schmuck. Der kann dezent, aber auch prunkvoll, modern oder klassisch sein, in jedem Fall unterstreicht er deinen Stil und deine Persönlichkeit und sorgt für das gewisse Etwas. Die Schmuckstücke von Malique sollen dir besonders lange Freude bereiten und dich ewig strahlen lassen.

Qualität statt Quantität

Malique steht für hochwertigen Schmuck, der dennoch bezahlbar ist. Die Marke legt viel wert darauf, sorgsam mit den verfügbaren Ressourcen umzugehen und setzt daher auf nachhaltige Materialien. Ziel ist es, Produkte unter fairen Bedingungen herzustellen, die von Qualität zeugen und sowohl langlebig als auch recyclebar sind. Eingehüllt in eine umweltfreundliche und liebevoll gestaltete Verpackung machen sich die Schmuckstücke über kurze Wege ohne Zwischenhändler direkt zu dir.

Die Kundin ist Königin

Guter Service ist für Malique das A und O. Mit ihren Schmuckstücken wollen sie dich glücklich machen und den Anfang einer langen Freundschaft markieren. Daher gibt es auf die schönen Kreationen zwei Jahre Garantie! Außerdem nehmen sie sich gerne das Feedback ihrer Kund*innen zu Herzen und sind stets dazu bereit, sich anhand dessen zu verbessern und weiterzuentwickeln.

Persönliche Note

Einige Ketten, Armbänder und Ohrringe kannst du bei Malique sogar gravieren lassen und deinem Schmuckstück somit eine persönliche Note verleihen. Selbstverständlich eignet sich der handgefertigte Schmuck danach auch wunderbar als Geschenk für deine beste Freundin, deine Mama, deine Schwester und jede*n, der oder die sich gerne mit Gold, Silber oder Roségold ziert.

Im August wollten wir dich zum Ende des Sommers noch einmal richtig zum Strahlen bringen und haben dir die bezaubernden Kette von Malique mit Sternchen-Anhänger in die TrendBox gepackt. Wie hat dir das Schmuckstück der Marke gefallen?

Produkte

  • Halsketten
  • Ohrringe
  • Armbänder
  • Ringe

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Malique

Facebook
Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. kimpoldi

    Über die Sternchenketten habe ich mich sehr gefreut. Trage sie täglich. Sehr gerne mehr davon… spätestens nächsten Sommer die Muschel ketten- gern auch für den Fuß ;)

  2. In künftigen Boxen würde ich mich sehr freuen, weitere nachhaltige Schmuck-Labels kennen zu lernen. Die Malique-Kette sieht wirklich hochwertig aus, filigran, dezent, elegant und doch verspielt.

  3. Die Schmuckstücke sind schon sehr Geschmack gebunden und keine Allrounder…in Silber wäre auf jeden Fall super.

  4. Noch habe ich die Ohrringe und die Kette mit den Sternchen-Anhängern als Set bei mir in der Schmuckschatulle.
    Ich bin noch unschlüssig, ob ich das Ensemble behalten werde oder ob es ein besonderes Geschenk 🎁 für eine liebe Person wird.

    1. Zumindest kann man die Kette super weitergeben, wenn sie nicht dem persönlichen Geschmack entspricht. Ist auf jeden Fall ein hochwertiges Geschenk, mit dem man jemandem bestimmt eine Freude bereiten kann 😊

  5. Ich finde es total schade, dass es immer nur “goldenen” Schmuck gibt. Damit kann ich nicht viel anfangen. Vielleicht könnte man mal eine Silber – Serie in die Boxen packen…

    1. Über Silberschmuck würde ich mich auch deutlich mehr freuen. Die Kette finde ich so hübsch, dass ich sie trotzdem behalten habe, in Silber würde ich sie aber deutlich öfter tragen.

  6. Stargazer

    Die Ohrringe sind super, aber leider nicht meine Farbe. Werde sie wohl verschenken, da sie einen sehr wertigen Eindruck machen.

  7. Katrin

    Ich trage bevorzugt Silber Schmuck.
    Diese Ohrringe sind der einzig Goldschmuck, den ich habe.
    Beim Probetragen fühlten sie sich gut an, waren leicht und auch der Schließmechanismus ist super.
    Aber dieser Schmuck wird eher etwas für besondere Anlässe, als für den Alltagsgebrauch

    1. Ich trage eigentlich nur Ohrstecker, weil mir Hänger oft zu schwer und Ringe zu fummelig sind, aber die Ohring-Ringe aus der Dezemberbox mag ich wirklich gerne, weil sie leicht sind und sich sicher aber einfach öffnen und schließen lassen.
      Ich bin nur leider kein Fan von figürlichem Schmuck (Sterne, Herzen, Tiere…). Trotzdem trage ich sie gerne und freue mich, jetzt auch die passende Kette zu besitzen.

  8. Eigentlich bin ich kein großer Schmuckträger, wenn dann trage ich kein Goldschmuck. Muss dennoch sagen, dass die Ohrringe aus der Dezemberbox auch meinen Geschmack getroffen haben. Werde sie allerdings nicht im Alltag tragen, sondern eher zu besonderen Anlässen.

  9. Ich finde die Ohrringe wirklich süß. Trage auch lieber Silberschmuck aber die gefallen mir trotzdem sehr.

  10. Ich trage auch bevorzugt Silberschmuck.
    Das Öffnen und Schließen dieser Creolen-Ohrringe ist zudem etwas fummelig und schwierig. An sich finde ich die Größe des Schmucks in Ordnung- nicht zu klein und nicht zu groß. Aber wie gesagt, es “hakelt” halt etwas. Schade!!

  11. Zacki

    Tut mir leid, das ist überhaupt nicht mein Geschmack, und mit den Ohrringen aus der Dezember-Box konnte ich gar nichts anfangen. Leider mögen auch meine Freundinnen kein Gold.

    Ich habe schon sooft Schmuck geschenkt bekommen der mir nicht gefiel … den selben Fehler will ich nicht machen

    1. Christine

      Ohne Ohrloch ist es egal ob Silber oder Gold. So was gehört nicht in die TRENDRAIDER -Box. Ein schöner Anhänger wäre eine bessere Idee gewesen. Aber Schmuck ist so sehr persönlich, eher weglassen.
      Die gelieferten Ohrringe waren winzig und hätten sich an meinem Ohr verloren, hätte ich Löcher…..

      1. Mir geht es genauso, ich habe keine Ohrlöcher und bin daher nicht traurig, die Dezemberbox verpasst zu haben.

  12. Vom Design her finde ich die Ohrringe super – leider ist Gold gar nicht meine Farbe… Naja, ich finde bestimmt jemanden, der sich darüber freut :-)

    1. Spoonybaby

      Ging mir genau so, sie haben dann über die Tauschgruppe eine neue Besitzerin gefunden.

  13. Ich hab mir gleich die Website angesehen, eine kleine hübsche Auswahl und unterschiedlichen Materialien aus denen gewählt werden kann!

Schreibe einen Kommentar