„Into The Woods“ – Die SeptemberBox

in Aktuelle TrendBox, Magazinby Lene

Auch wenn uns die Hitze jetzt wieder eingeholt hat, geht der Sommer langsam aber sicher zu Ende. Wir genießen noch die letzten warmen Wochen und hoffen, dass der nächste Sommer mindestens genauso schön wird. Doch jede Jahreszeit hat ihre Vorteile und so können wir uns auch auf den Herbst freuen, denn jetzt werden die Wälder bunter und die Outfits kuschliger.

Während man im Sommer seine Freizeit hauptsächlich am See verbringt, kann man sich nun auf ausgedehnte Spaziergänge im Spätsommer freuen. Der Wald eignet sich dafür besonders, denn hier kann man den Wechsel der Jahreszeiten beobachten. Denn ein Spaziergang im Wald macht nicht nur den Kopf frei. Er lässt die Seele baumeln und die tröstende Ruhe lässt allen Stress vergessen.

Die Seele wird vom Pflastertreten krumm. Mit Bäumen kann man wie mit Brüdern reden und tauscht bei ihnen seine Seele um. Die Wälder schweigen. Doch sie sind nicht stumm. Und wer auch kommen mag, sie trösten jeden. (Erich Kästner)

Auch TrendRaider hat die Kraft und Ruhe des Waldes inspiriert und so geht es diesmal „Into The Woods“. Ob bei einem Kräuterfrühstück im Wald oder einer Designmesse für Holzprodukte, wir haben jede Ecke rund um das Thema Wald und Holz unter die Lupe genommen und freuen uns schon darauf, euch die SeptemberBox mit dem Thema „Into The Woods“ vorzustellen. Was drin sein wird? Ist natürlich wie immer streng geheim. So viel sei verraten: Es wird euch umhauen. Denn wir lieben es euch zu überraschen und das jedes Mal aufs Neue.
Aus diesem Grund ist die TrendBox immer etwas Besonderes und auch wenn das Thema vorher verraten wird, so kann man nie ahnen, was letztendlich bei euch ankommt.
Hättet ihr gedacht, dass in unserer JuniBox zum Thema „Sunpower“ keine Sonnencreme dabei ist? Sicherlich nicht. Aber unser Ziel ist es, euch wirklich zu überraschen und so nehmen wir alle Hürden auf uns, um euch die neuesten Trends zu präsentieren.
Also bestellt schnell die SeptemberBox „Into The Woods“ und freut euch jetzt schon auf den 15. September.

Trends muss man teilen...