HEJ Natural Riegel gesunde Snacks

HEJ Natural – Gesunde Snackrevolution aus Hamburg

in Food, Marken von Trang5 Kommentare

Ob unterwegs, auf der Arbeit oder einfach so zwischendurch – im Laufe des Tages überkommt uns doch alle hin und wieder die Lust auf einen kleinen Snack. Wenn da nicht immer im Nachgang dieses schlechte Gewissen wäre. Doch anstatt zu Chips, Gummibärchen und Co. zu greifen, kannst du auch einfach einen leckeren Riegel von HEJ Natural snacken. Der ist nicht nur unheimlich gesund, sondern stillt deine Essensgelüste effektiv. Die Müslis der Marke eignen sich auch wunderbar für ein schnelles und dennoch ausgewogenes Frühstück am Morgen. 

Die Nachfrage nach gesunden Lebensmitteln wächst – HEJ Natural bietet die Lösung

Was 2016 als Projekt von zwei besten Freunden mit einem einzigen Produkt begann, hat sich innerhalb der letzten Jahre zu einem Snacksortiment von 19 Riegeln, 9 Protein-Sorten und 5 Müslis entwickelt. Die Gründer von HEJ Natural Jannik Stuhlmann und Julius Wolf nehmen eine deutliche Entwicklung in der Gesellschaft hin zu einer bewussteren und gesünderen Ernährung war und wollen mit ihren kleinen Köstlichkeiten dem Wunsch und der steigenden Nachfrage nach gesunden und schnellen Snacks gerecht werden. 

Geschmack und Qualität haben höchste Priorität

Dabei achtet HEJ Natural selbstverständlich auf gesunde Bio-Zutaten, die den Geschmack und die Qualität der Produkte schließlich ausmachen. Damit verfolgt die Hamburger Marke das Ziel, nicht nur einzelne Snacks, sondern den ganzen Snacking-Markt mit guten Inhaltsstoffen revolutionieren, Spaß verbreiten und den Einstieg in eine gesunde Ernährung für alle, die eine anstreben, erleichtern.

HEJ Natural in deiner Wild Garden Box

In deiner veganen MärzBox haben wir dir einen leckeren Riegel von HEJ Natural beigelegt. Dieser soll dich während deiner Arbeit im Wilden Garten stärken, dich auf sonstige Outdoor-Trips begleiten oder deinen Heißhunger auf der Arbeit stillen. Hast du deinen veganen Bio-Snack schon probiert? Erzähle uns gerne in den Kommentaren von deinen Erfahrungen!

Produkte

  • Proteinriegel
  • Proteinpulver
  • Knuspermüsli
  • Blender Bottle

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über HEJ Natural

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. kimpoldi

    Bitte weniger Riegel und so Smoothie- Sachen; das würde mich sehr freuen. Es gibt so viele echte LM oder eben dann halt Nahrungsergänzung ;)

  2. kimpoldi

    nee, Riegel und so sind und werden nicht meins ;) Sowas gebe ich fast immer weiter …

  3. Ich mag solche Riegel gerne als Snack für Zwischendurch. Dieser war in Ordnung aber ich denke nicht, dass ich mir ihn nachkaufen würde.

  4. Ja, mein Geschmack hat der auch nicht getroffen. Auf deren Website hab ich gesehen, dass sie neue Nussriegel anbieten. Da kann ich mir vorstellen, dass die gut sind und preislich ist es auch ok.
    Und, es ist Made in Germany 👍

  5. Ich esse sonst gern Riegel, aber der hatte mir nicht so super geschmeckt, vielleicht lag es auch an der Geschmacksrichtung, ich glaube ich hatte Erdnussbutter.

Schreibe einen Kommentar