Greenic – Superfood Shakes für Geist und Körper

in Food, Marken von Yannick21 Kommentare

Ob für einen guten Start in den Tag, als Energie Booster vor dem Training, oder nach einem harten Arbeitstag, mit den Superfood Shakes von Greenic bist du bestens versorgt! Stärke deine Abwehrkräfte, lass dir beim Abnehmen helfen oder sorge für einen zusätzlichen Proteinschub zum Muskelaufbau, du hast die verschiedensten Möglichkeiten!

Greenic hat sich die Herstellung von hochwertigen Superfood Trinkpulver Mischungen zur Aufgabe gemacht. Dabei gilt besonders eine biologische und nachhaltige Herstellung ohne tierische Produkte und frei von Gentechnik als oberstes Gebot. Die verschiedenen Pulversorten werden ausschließlich in Deutschland hergestellt und sind auf die unterschiedlichsten körperlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Das Pulver Slim beispielsweise eignet sich perfekt, um eine Diät zu unterstützen, mit der Mischung Protect lassen sich die Abwehrkräfte super unterstützen. Die Sorte Energy verleiht dir die nötige Kraft, um in den Tag zu starten, und mit dem Veggie Protein kannst du ganz ohne tierische Zusätze deine Sporternährung ergänzen. Die Zubereitung gestaltet sich ganz einfach, das Pulver lässt sich in Frucht- und Gemüsesäfte, aber auch pflanzliche Drinks und Smoothies einrühren.

Was sind eigentlich Superfoods?

Es handelt sich um besonders nährstoffreiche Lebensmittel, denen für Gesundheit und Wohlbefinden förderliche Wirkungen zugeschrieben werden. Verantwortlich dafür sind Inhaltsstoffe wie Vitamine, Mineralstoffe, Ballaststoffe, Antioxidantien und sekundäre Pflanzeninhaltsstoffe. Dies sind oft Obst und Gemüse, aber auch Samen, Kerne und andere pflanzliche Bestandteile. Verschiedene Studien belegen gesundheitsfördernde Wirkungen, wie die Stärkung des Immunsystems oder Schutz vor Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Das Qualitätsversprechen

Greenic garantiert die Verwendung von ausschließlich gluten- und laktosefreien Bestandteilen und den Verzicht auf jegliche Zusatzstoffe. Außerdem sind ihre Produkte frei von jeglicher Gentechnik und zu 100% vegan. Auch bei der Verpackung steht Qualität und Nachhaltigkeit im Vordergrund. Die verschiedenen Mischungen werden in Aromaschutzdosen abgefüllt, um die wertvollen Inhaltsstoffe bestmöglich vor Licht, Feuchtigkeit, Oxidation und Migration zu schützen. Greenic gibt dir außerdem einen Überblick über die verschiedenen Sorten und einige Rezeptideen für deine eigenen Shakes.

Mit dem Gutscheincode GREENIC10 kannst du auf www.greenic-bio.de/greenic10 bei deiner Bestellung 10% sparen!

Produkte

  • Shake Pulver Mischung
  • Shake Pulver Mono

Impressionen

  • Greenic
  • Greenic
  • Greenic
  • Greenic

Trend-Faktoren

fair
organic
innovativ
erfahre mehr

Erfahre mehr über Greenic


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Tpol

    Greenic hat mich die letzte Zeit beim Frühstück begleitet. Ich habe das Pulver immer im (Natur)Joghurt gegessen und nun leert sich die Dose langsam.. Bald muss definitiv ein Nachschub her. Es war richtig gut, diese Marke durch Trendraider entdeckt zu haben. (Vorher habe ich andere ausprobiert.)

  2. @Yvo: ja, ich glaube, die Farbe der smoothies auf dem Foto führt etwas in die Irre. Schlammfarbenen Saft möchte ich auch nicht wirklich gerne trinken, ich kann deine Abneigung gegen das Pulver gut nachvollziehen. ?

  3. Danke für die Zustimmung! :) Ich wußte ich bin nicht alleine ^^
    Ich hab nicht mal jemanden, dessen Account ich nutzen könnte…
    Irgendwie hab ich eh das Gefühl dass nicht mehr soviele Leute bei FB angemeldet sind wie noch vor ein paar Jahren… Ist am zurückgehen…
    Und die Teens sind mittlerweile auch fast nur noch auf Instagram unterwegs ^^

  4. Wäre es prinzipiell nicht auch möglich hier irgendwo eine Tauschgruppe (z.B. einen extra Blog) einzurichten, wo alle miteinander tauschen können, wenn sie wollen?
    Ich mein, es gibt genug Leute die nicht bei FB sind – und ja ich gehöre dazu aber ich werd hier sicher nicht die Einzige sein, oder?
    Ich will mich nicht beschweren, ich bin ja froh, dass der ganze Austausch hier stattfindet und nicht auf FB, sonst hätte ich nicht mal was vom Punktesystem, aber es wär doch praktisch die Tauschgruppe auch hier zu haben.

    1. Ich fände es auch super, wenn es hier funktionieren würde, Sachen zu tauschen. Facebook nutze ich nur über den Account meines Mannes (den er auch beruflich nutzt), um Sachen zu lesen, aktiv schreibe ich daher nur in diversen Blogs.

  5. Die Fotos mit den schönen farbigen Drinks machen Appetit. Allerdings habe ich das Slim mit Milch probiert. Die Farbe gibt’s vermutlich nur mit den entsprechenden Früchten oder Gemüse. Ich habe ein zweites “Slim” in einer Foodbox bekommen und würde es gerne gegen ein anderes tauschen. Ich habe mich eben bei FB angemeldet und sobald ich freigeschaltet werde, werde ich mich mal umsehen wer da noch was tauschen möchte.

  6. kimpoldi

    @kerstin, nee, da heiße ich Paula ,) Aber meine abzugebenden/zu tauschenden Sachen sind recht weit oben bei trendentdecker … habe das Maca abzugeben. Grüße

  7. Ich hatte ebenfalls das “Protect”-Pulver in meiner Box. Ich habe es bisher noch nicht getestet, vielleicht probier’ ich’s mal im Orangensaft…
    Allerdings bin ich wie manch andere hier auch nicht wirklich so der Superfood-Typ. Mit den meisten Produkten aus dieser Sparte (aus den letzten Boxen) konnte ich nicht grade viel anfangen.
    Wenn also jemand von euch noch irgendwelche Superfood-Produkte gerne hätte, kann er/sie sich gerne bei mir melden?

  8. Ich habe “Protect” jetzt ausprobiert. Das Pulver schmeckte ganz gut, eine besondere Wirkung habe ich aber nicht bemerkt. Trotzdem benutze ich es gerne weiter.

  9. misshuraa

    Ich hatte Energy und war zunächst skeptisch, Superfood-Kram ist nicht so meins. Es schmeckt aber köstlich und ich freue mich schon, damit im Sommer meine Beeren-Smoothiebowls zu dekorieren :)

  10. Ich hatte “Energy” in der Box und habe es in Saft eingerührt, wie es auf der Verpackung empfohlen wird. Nicht nur, dass der Saft dann eine “wunderschöne” Schlammfarbe annimmt, auch von Geschmack bin ich so gar nicht überzeugt. Das war -nach den anderen Pulvern der letzten Boxen- leider ein ziemlicher Reinfall für mich persönlich. Aber alles ist Geschmackssache…

  11. MelliG Gast

    Kimpoldi würde Slim probieren, so wie ich es verstanden habe.

    Männe inwiefern hat sich die Wirkung als Booster bemerkbar gemacht?! Hast du es zum Training genommen?

    1. Nein ich habe es nicht vor einem Training genommen. Aber ich hatte irgendwie voll viel Energie und konnte mich sehr lange und gut konzentrieren.

    2. kimpoldi

      Ja, genau biete mein Pulver auf der facebook trendentdecker Seite an, würde es zwar am liebsten gegen andere Sachen tauschen oder verkaufen; eventuell aber auch gegen Slim

      1. Kerstin

        Heißt du bei Facebook auch kimpoldi oder wie finde ich dich da? ;-)

  12. Kerstin

    Ich habe auch Slim, würde aber unglaublich gern gegen eine der anderen Sorten tauschen. Ich kann mit Slim nun wirklich nichts anfangen, da ich eh schon untergewichtig bin >.< Also möchte wer mit mir tauschen gegen Energy oder Protect? :-)

  13. Ich habe auch “Slim” und habe ich auch schon probiert. Er schmeckt etwas speziell, aber ich habe ihn auch nicht in einem Smoothie getestet. Werde ich nachholen, da fällt er bestimmt nicht mehr so auf. Aber dafür habe ich die “Booster” Wirkung gespürt.

  14. kimpoldi

    Ok, mit solchen Pulvern kann ich rein gar nichts anfangen … ist für mich eben weder “Essen” noch “Trinken”. Für Trinken hat es mir zu viele Kalorien; aber vom Trinken werde ich nicht satt… also für mich persönlich unnötig – hatte Macha; Slim hätte ich vielleicht noch probiert.

  15. MelliG Gast

    Ich hatte “Slim” in meiner Box. Trotz der ungewöhnlichen Inhaltsstoffe (grüner Kaffee, Topinambur, Hanfprotein, Gerstengras…) war ich mutig und habe es gleich ausprobiert.
    Im Smoothie und in Oats gemischt schmeckt es nicht sehr hervor. Ich habe das Pulver, wie auf der Packung beschrieben, vorher in etwas warmem Wasser eingerührt um Klumpen zu vermeiden. Hat super geklappt!

    Vor dem Training habe ich es noch nicht probiert. Teste es aber als “Booster” mal aus…

    1. Grüner Kaffe ist erstmal ne feine Sache, weil ohne Röststoffe, aber eigentlich mit voller Koffeinleistung. Schmeckt auch nicht wie gerösteter Kaffee (was bei mir dann so ziemlich das Ausschusskriterium ist, wenn schon Koffein, dann als Kaffee – lecker). Ich finde die Inhaltsstoffe in Ordnung, allerdings mag ich diesen Pulverkram einfach nicht, Ich mische nix in meine Getrönke, nicht mal Sirup, weil ich puristisch einfach am liebsten Wasser, Tee und halt Kaffe trinke. Leider somit ein Produkt, mit dem ich nox anfangen konnte…

Schreibe einen Kommentar