Weekend Brunch mit der TrendBox von TrendRaider - die Playlist

Du bist gefragt: Nenn uns deine Vorschläge für die Weekend Brunch Playlist

in Aktuelle TrendBox von Viola17 Kommentare

Jeden Monat begleiten wir unser neues TrendBox-Thema musikalisch mit einer passenden Playlist. Doch anstatt diese Zusammenstellung stimmungsvoller Songs einfach für dich festzulegen und zu veröffentlichen, wollen wir dich aktiv bei der Auswahl beteiligen. Mehr noch: Du hast für die FebruarBox die Möglichkeit, deine musikalischen Favoriten für die monatliche Playlist vorzuschlagen und einzubringen. Am Ende hören wir dann alle die “Weekend Brunch”-Community-Playlist!

Und monatlich grüßt das Murmeltier: Wenn der eine Monat endet und der neue beginnt, erwartet uns hier im TrendRaider-Büro eine der schönsten und beliebtesten Aufgaben: das Zusammenstellen der aktuellen TrendBox-Playlist! Unsere Redaktion hat jedes Mal einen riesigen Spaß beim Durchforsten verschiedener Kanäle und Musiklisten auf der Suche nach thematisch passenden Liedern, beim gemeinsamen Anhören, Erinnern, Mitsingen und manchmal sogar Tanzen. Diese sinnesübergreifende Vorfreude wollen wir im Februar mit dir teilen!

TrendMusik Mai Hello World TrendRaider lifestylebox

So funktioniert es:

Poste einfach in den Kommentaren unter dem Blogartikel deinen Vorschlag für die Weekend Brunch-Playlist! Titel des Songs und Name des Interpreten wären hierbei natürlich die wichtigsten Infos. Wenn du magst, kannst du uns auch noch einen Link zum passenden YouTube-Video dalassen. Unsere Aktion endet am Dienstag, den 13. Februar 2023. Einen Tag später, am Mittwoch, den 14. Februar, folgt hier dann auch schon die “Weekend Brunch”-Playlist. 

Wir freuen uns auf deine Vorschläge!

Und wenn du einfach Musik hören möchtest, dann findest du bestimmt passende Songs für jede Stimmung auf unseren letzten Playlists:

Into the Woods – Playlist
Sunny Moments – Playlist
Color Splash – Playlist

Und hier gelangst du direkt zu unserem Spotify Account.

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Hier mal mein Vorschläge
    “Sugar”- Maroon 5
    “Sunroof” – Nicky Youre, dazy
    “Zusammen” – Die fantastischen Vier feat. Clueso
    “Cover me in Sunshine” – P!nk
    “Banana Pancakes” – Jack Johnson
    “Mornings”- The boy from the South
    “Cereal” – Lenii
    “Don’t you (forget about me)” – Simple minds. Das ist der Song aus dem Film Breakfast Club
    “Coffee” – Roses & Revolutions, Lostboycrow

    Und…
    “Buttersong” – Helge Schneider

    1. Bine

      Oh haaaa… jetzt komm ich mir ziemlich alt vor…. gut einige Künstler kenne ich gerade noch so, aber die Songs… ich bin sehr gespannt….

    1. kimpoldi

      Mir geht es mit der Ideenvielfalt leider gerade genau so. Aber wenn das ganze so weitergeht mit den Vorschlägen; werde ich die Playlist definitiv zu meinem Osterbrunch laufen lassen :)))) Bisschen Hintergundmusik geht da schon schön ;)

Schreibe einen Kommentar