Urban Jungle Playlist Aufruf

Du bist gefragt – Nenn uns deine Vorschläge für die Urban Jungle Playlist

in Aktuelle TrendBox von Jana30 Kommentare

Jeden Monat untermalen wir unser neues TrendBox-Thema musikalisch mit einer passenden Playlist. Doch anstatt diese Zusammenstellung stimmungsvoller Songs einfach für dich festzulegen und zu veröffentlichen, wollen wir dich in diesem Monat aktiv am Schaffensprozess beteiligen. Mehr noch: Du hast für die MaiBox die Möglichkeit, deine musikalischen Favoriten für die monatliche Playlist vorzuschlagen und einzubringen. Am Ende hören wir dann alle die “Urban Jungle”-Community-Playlist!

Und monatlich grüßt das Murmeltier: Wenn der eine Monat endet und der neue beginnt, erwartet uns hier im TrendRaider-Büro eine der schönsten und beliebtesten Aufgaben: das Zusammenstellen der aktuellen TrendBox-Playlist! Unsere Redaktion hat jedes Mal einen riesigen Spaß beim Durchforsten verschiedener Kanäle und Musiklisten auf der Suche nach thematisch passenden Liedern, beim gemeinsamen Anhören, Erinnern, Mitsingen und manchmal sogar Tanzen. Diese sinnesübergreifende Vorfreude wollen wir im Mai mit dir teilen!

So funktioniert es:

Poste einfach in den Kommentaren unter dem Blogartikel deinen Vorschlag für die “Urban Jungle”-Playlist! Titel des Songs und Name des Interpreten wären hierbei natürlich die wichtigsten Infos. Wenn du magst, kannst du uns auch noch einen Link zum passenden YouTube-Video dalassen. Unsere Aktion endet am Donnerstag, den 29. April. Einen Tag später folgt hier dann auch schon die “Urban Jungle”-Playlist.

Wir freuen uns auf deine Vorschläge!

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. kimpoldi

    die Playlist ist echt gut geworden; auch bisschen Oldies… Dankeschön ;)

  2. Das Lied Jungle von der Vivid Grand Show aus dem Friedrich Stadt Palast Berlin. Das wäre der Hammer.
    Peter Fox

  3. Wie wäre es mit:Tash Sultana-Jungle
    Guns N‘Roses-Welcome To The Jungle?
    Toll,dass so viele Vorschläge für die Playlist zusammengekommen sind.🙂

  4. da sind schon tolle Vorschläge dabei, vielleicht wird mein Kommentar auch genehmigt.

  5. Zacki

    Peter Fox ist klar, der muss mit hierher
    Ansonsten fällt mir nur noch Joe Cocker ein mit Summer in the City

    1. Ja, an den Klassiker von Joe Cocker hatte ich auch gedacht🎤🎙️

  6. Das LIed “Jungle Drum” von Emiliana Torrini würde auch passen :)

  7. Was haltet ihr von Frank Sinatra New York New York,macht mir immer gutr Laune!

    1. Tolle Vorschläge, die werde ich mir bei Gelegenheit mal nach und nach anhören.

  8. Helena

    Wie wär’s mit “Run Through the Jungle”? Das würde doch auch gut passen :)

  9. kimpoldi

    Mir fallen keine Lieder direkt ein und ich lasse mich da gerne überraschen. Aber über den ein oder anderen Oldie würde ich mich freuen ;)

  10. Peter Fox muss unbedingt auf die Playlist entweder mit Haus am See oder mit Stadtaffe

    1. Es wurden ja schon viele gute Titel genannt deshalb wähle ich etwas nostalgisches ;)

      The lions sleep tonight – the tokens

  11. Gast

    Jungle – The Heat
    Emiliana Torrini – Jungle Drum
    Kettcar – An den Landungsbrücken raus
    Mattafix – Big City Life

    1. Oh, Jungle Drum habe ich lange nicht mehr gehört (jetzt habe ich sofort einen Ohrwurm :)

    2. Ooooooh Kettcar 🥰🥰

      Ich mach mal weiter mit
      NeonSchwarz – In deiner Stadt
      Fynn Kliemann – Bis Seattle
      Peter Fox – Alles neu

  12. Dancing in the streets von Martha & The Vandellas
    Express yourself von Charles Wright & The Watts 103rd Street Rhythm Band
    New York State of Mind von Billy Joel
    Falling in love at a coffee shop von Landon Pigg
    Augen in der Großstadt von Jasmin Tabatabai & David Klein Orchester
    und für den inneren Monk in uns:
    It’s a jungle out there von Randy Newman

    1. Helena

      Oh, “It’s a Jungle out there” für den Monk in uns – was für eine tolle Idee :D Allerdings habe ich mir oft gedacht, dass Monk nicht gerade nachhaltig gelebt hat, sein ökologischer Fußabdruck müsste immens gewesen sein 👀

      1. Cooler Song auf jeden Fall, aber ja, nachhaltig war Monk sicher nicht

Schreibe einen Kommentar