Playlist Aufruf DezemberBox

Du bist gefragt – Nenn uns deine Vorschläge für die Let it Glow Playlist

in Aktuelle TrendBox von Jana25 Kommentare

Jeden Monat untermalen wir unser neues TrendBox-Thema musikalisch mit einer passenden Playlist. Doch anstatt diese Zusammenstellung stimmungsvoller Songs einfach für dich festzulegen und zu veröffentlichen, wollen wir dich in diesem Monat aktiv am Schaffensprozess beteiligen. Mehr noch: Du hast für die DezemberBox die Möglichkeit, deine musikalischen Favoriten für die monatliche Playlist vorzuschlagen und einzubringen. Am Ende hören wir dann alle die „Let it Glow“-Community-Playlist!

Und monatlich grüßt das Murmeltier: Wenn der eine Monat endet und der neue beginnt, erwartet uns hier im TrendRaider-Büro eine der schönsten und beliebtesten Aufgaben: das Zusammenstellen der aktuellen TrendBox-Playlist! Unsere Redaktion hat jedes Mal einen riesigen Spaß beim Durchforsten verschiedener Kanäle und Musiklisten auf der Suche nach thematisch passenden Liedern, beim gemeinsamen Anhören, Erinnern, Mitsingen und manchmal sogar Tanzen. Diese sinnesübergreifende Vorfreude wollen wir im November mit dir teilen!

So funktioniert es:

Poste einfach in den Kommentaren unter dem Blogartikel deinen Vorschlag für die „Let it Glow“-Playlist! Titel des Songs und Name des Interpreten wären hierbei natürlich die wichtigsten Infos. Wenn du magst, kannst du uns auch noch einen Link zum passenden YouTube-Video dalassen. Unsere Aktion endet am Montag, den 30. November. Einen Tag später folgt hier dann auch schon die „Let it Glow“-Playlist.

Wir freuen uns auf deine Vorschläge!

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. „Play with fire“ von Nico Santos wäre echt super, hat ja auch was mit Licht und wärme zu tun

  2. frank sinatra und michael buble passen mit ihren verschiedenen weihnachtssongs da voll rein in die playlist…let it snow let it snow let it snow :)

  3. Baby it’s cold outside ist immer eins meiner Lieblinge, besonders die Version mit Ariana Grande
    Oder Queen – Thank God it’s christmas – absoluter Klassiker!

  4. „Merry Christmas, everyone“ von Shakin‘ Stevens, „Mary’s Boychild“, „Santa Baby“, …. ohhh die Möglichkeiten sind unendlich.
    Toll wäre es, wenn es 24 Songs gäbe, damit man jeden tag beim Adventkalender öffnen einen hören kann 🎅

  5. Wonderful dream von Melanie Thornton und die dazugehörige alte Coca Cola Werbung mit all den Lichtern und dem Schnee darf auch nicht fehlen :).

  6. Unstoppable von Sia – da bekomm ich immer gute Laune
    All I want for Christmas is you von Mariah Carey – wenn der Song läuft bin ich direkt in Weihnachtsstimmung und denke an leuchtende Tannenbäume :)

  7. Cvetenze

    „Übermorgen“ von Mark Foster
    „Play with fire“ von Nico Santos
    „Happy Xmas“ von John Lennon
    „Auf das was noch kommt“ von Max Giesinger und Lotte

    1. antegri

      Nicht gleich hauen… 😉 aber ich denke jetzt ist die richtige Zeit für „Last Christmas“ ….

      1. Chessy

        Ich bin auch für Last Christmas, gehört einfach seit Jahren zu Weihnachten für uns dazu 😊

      2. Mona

        Ja ihr habt Recht Last Christmas gehört einfach dazu. Würde ich auch gerne bei der Playlist dabei haben 🥰

  8. Rocking Around the christmas tree von Brenda Lee finde ich total toll. Ist auch ein schönes Klassiker

  9. youarealwaysonmymind

    „driving home for christmas“ – für mich der einzig wahre weihnachtshit! :-)

Schreibe einen Kommentar