Du bist gefragt – Nenn uns deine Vorschläge für die Into the Forest Playlist

in Aktuelle TrendBox von Jana24 Kommentare

Jeden Monat untermalen wir unser neues TrendBox-Thema musikalisch mit einer passenden Playlist. Doch anstatt diese Zusammenstellung stimmungsvoller Songs einfach für dich festzulegen und zu veröffentlichen, wollen wir dich in diesem Monat aktiv am Schaffensprozess beteiligen. Mehr noch: Du hast für die SeptemberBox die Möglichkeit, deine musikalischen Favoriten für die monatliche Playlist vorzuschlagen und einzubringen. Am Ende hören wir dann alle die “Into the Forest”-Community-Playlist!

Und monatlich grüßt das Murmeltier: Wenn der eine Monat endet und der neue beginnt, erwartet uns hier im TrendRaider-Büro eine der schönsten und beliebtesten Aufgaben: das Zusammenstellen der aktuellen TrendBox-Playlist! Unsere Redaktion hat jedes Mal einen riesigen Spaß beim Durchforsten verschiedener Kanäle und Musiklisten auf der Suche nach thematisch passenden Liedern, beim gemeinsamen Anhören, Erinnern, Mitsingen und manchmal sogar Tanzen. Diese sinnesübergreifende Vorfreude wollen wir im September mit dir teilen!

So funktioniert es:

Poste einfach in den Kommentaren unter dem Blogartikel deinen Vorschlag für die “Into the Forest”-Playlist! Titel des Songs und Name des Interpreten wären hierbei natürlich die wichtigsten Infos. Wenn du magst, kannst du uns auch noch einen Link zum passenden YouTube-Video dalassen. Unsere Aktion endet am Montag, den 30. August. Zwei Tage später folgt hier dann auch schon die “Into the Forest”-Playlist.

Wir freuen uns auf deine Vorschläge!

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Zacki

    Ich hab diesmal echt keine Idee, aber Ihr anderen seid umso ideenreicher. Ich freu mich drauf

  2. Ich versuche mich auch mal an der Playlist.
    Mein Freund der Baum- Alexandra
    Alt wie ein Baum- Puhdys
    Lemontree- Fools Garden
    Und eigentlich darf Heidi nicht fehlen…

    1. kimpoldi

      Kann mich dir nur anschließen-diese Songs würden auf jeden Fall 100 % passen :)

  3. Nickelback – Far away
    Coldplay – Fix you, Shiver, Clocks und A Sky full of Stars

    Haben keinen Wald im Titel, aber ich find die Vibes passen

    1. M&M

      Da müsste ich mal rein hören die sagen mir nicht so viel abe Roman lernt ja nie aus

  4. The Oaks von All Faces
    Lost In The Woods von Enjune
    Hopeless Wanderer von Mumford & Sons

  5. Knittingkate86

    Return of the Jedi – the forest Battle
    Ewok – Boxford
    The dreams of trees – Howard Shore

  6. blubbsala

    Blind Guardian – The Bard’s Song
    Bodo Wartke – Hambacher Wald
    Omnia – Love in the forest

    Okay, ich geb’s auf, gar nicht so leicht dieses Mal :’D

  7. Happiness Waits von Eli Lev
    Summer Moved On von A-Ha
    Indian Summer von Stereophonics

  8. Michael Jackson-Earth Song🌎
    Imagine Dragons-Natural🐲
    Nat King Cole-Nature Boy🍂
    Olena Uutai-The Call of Shaman🦉

  9. Simon and Garfunkel – “Leaves that are green”

    Fiona Apple – “Pale September”

    Ben Howard – “Old Pine”

    Bon Iver – “Holocene”

  10. Hollow Coves – The Woods

    Owl City – Fireflies

    Smashing Pumpkins – We only come out at Night

    1. Fleet Foxes – “Ragged Wood”

      Big Red Machine – “Forest Green”

      James Blake ft. Bon Iver – “I Need A Forest Fire”

Schreibe einen Kommentar