Die KunterbuntBox – Das war drin

JuliaBlog, Das war drin33 Kommentare

Jetzt Deine TrendBox bestellen


Farben verschönern in all ihren Facetten unablässig unseren Alltag. Ob in Lebensmitteln, Kosmetikprodukten oder anderen Gebrauchsgegenständen, farbig macht einfach alles viel mehr Spaß. Da nach den trüben Wintertagen nun endlich auch wieder Farbenfreude in dein Haus kommen soll, hielt die KunterbuntBox einiges an Überraschungen für dich bereit! 

Auch diesen Monat haben wir exklusiv für dich ein echtes Unikat anfertigen lassen. Das T-Shirt mit dem süßen Ananas-Print vereint Farbenfreude, Nachhaltigkeit und Modebewusstsein. Zudem lässt sich die hochwertige Bio-Qualität regelrecht spüren. Der Stoff schmiegt sich elegant an deine Haut an und ist dabei kuschelweich. Und nicht vergessen: “Life is art. Live yours in colour.”

Die Vorstellung, beim Ausleben deines bunten Lifestyles von Externen über die integrierten Kameras von Laptop, Smartphone und Co. beobachtet zu werden, klingt schon etwas gruselig, nicht wahr? Deshalb hat sich das Team von Hidemojis etwas Interessantes ausgedacht. Mit den kleinen Stickern kannst du die Kameras ganz einfach abkleben. Dabei lassen verschiedenste Motive keine Wünsche offen. So schützt du dich und deine Privatsphäre auf stylische Weise.

Suchst du nach einer umweltfreundlichen Alternative zu Glas- oder Keramikschüsseln? Dann sind die BPA-freien Plastikschälchen von SE Valon genau das Richtige für dich. Aus einer vielseitigen Farbauswahl kommen mit der KunterbuntBox gleich zwei Schüsseln zu dir nach Haus! Durch die glatte Oberfläche wirken die Schälchen elegant und stehen ihren Kollegen aus Glas und Keramik in nichts nach. Zudem zeichnen sie sich durch Stabilität und Bruchsicherheit aus – alles Made in Germany!

Passend zu deinen neuen Lieblingsschälchen erhälst du ein kunterbuntes, gesundes Müsli der Biozentrale. Eine Kombination aus Haferflocken und Vollkornflakes bringen die idealen Ballaststoffe für einen perfekten Start in den Tag. Bunt gemischte Schokoladenstückchen und getrocknete Früchte runden das Müsli geschmacklich ab. So kann der nächste Morgen gern kommen!

Das kunterbunte Blütenkonfetti von Paperblooms macht deine nächste Gartenparty garantiert zum Hit! Zum Einen eignen sie sich prima zur Dekoration. Weiterhin sind die kleinen Blumen extra nachhaltig aus den Resten großer PomPoms gefertigt. Zudem enthalten sie Blumensamen, die deine Festwiese in ein wahres Blütenparadies verwandeln.

Sich beim Einkauf für eine Teesorte zu entscheiden, kann gar nicht so einfach sein. Das dachte sich auch das Team von Lebensbaum. Deshalb findest du in deiner KunterbuntBox eine bunte Auswahl an verschiedenen Teesorten. Hier kommt garantiert jeder auf seine Kosten. Ob fruchtig, würzig oder schokoladig, die Vielfalt macht Teeliebhaber glücklich.

Der April, der April, der macht, was er will. Durch diese wechselhafte Wetterlage fällt es unserer Haut zur Zeit schwer, sich zu regenerieren. Besonders die Lippen leiden oft darunter. Deshalb findest du in der AprilBox einen pflegenden Lippenbalsam der Hesse Naturkosmetik. Eine Kombination aus Kokos- und Olivenöl wirken dem Aprilwetter effektiv entgegen – natürlich alles aus kontrolliert biologischem Anbau.

Neben den Lippen leiden auch die Haare oft unter den ungleichmäßigen Wetterbedingungen des Aprils. Der Conditioner von human & kind kommt deshalb wie gerufen. Fruchtiger Grapefruit-Duft erfrischt dein Haar, welches durch das aus Hopfen gewonnene Keimöl seidig und geschmeidig wird. Zudem macht das kunterbunte Design dein Badezimmer zu einer echten Villa Kunterbunt!

Vegetarische und vegane Ernährung ist nur einseitig? Nichts da! Das VebuMagazin bietet beste Eindrücke zu einem farbenfrohen, aber nachhaltigen Lifestyle. Neben köstlichen, gesunden Rezepten findest du außerdem Informationen zu Gesundheit und Sport. Schließlich gehört es auch zum kunterbunten Leben, sich zurückzulehnen und zu entspannen.

Naschkatze ohne schlechtes Gewissen? Das geht! Die Zutaten für die Buddha-Bärchen von Mindsweets stammen aus kontrolliert biologischem Anbau. Gesüßt wird ausschließlich mit unraffiniertem Rohrzucker. Außerdem enthalten die Bären ganze 25 % Fruchtsaftanteil. Noch dazu sind sie vegan, laktose- und glutenfrei. Kleiner Tipp: Die Bärchen sind auch ein kleines, aber feines Geschenk für die Liebsten.

 

Übrigens: Auf der Begleitkarte deiner KunterbuntBox findest du einen exklusiven Link, unter dem du den Song “Karlsson vom Dach” des Berliner Pop-Rappers Fargo kostenlos downloaden kannst!

 

Wenn dich der Inhalt unserer KunterbuntBox überzeugt hat, empfehlen wir dir auch unsere MaiBox unter dem Motto “Mailove”. Auch darin erwarten dich viele tolle und nachhaltige Produkte! Bestellen kannst du noch bis zum 15. Mai.

Trends muss man teilen...

33 Kommentare bei “Die KunterbuntBox – Das war drin”

  1. Susanne Schmidt

    Das war meine erste Box und sie hat mir ganz gut gefallen. Nur das Tshirt hätte gerne eine andere Farbe haben dürfen statt weiß. (Ist halt einfach nicht meine Farbe) Ansonsten war ich aber ganz zufrieden.

    1. Julia

      Hallo Susanne,
      es tut uns leid, dass weiß nicht deine Farbe ist. Vielleicht kannst du mit dem T-Shirt ja einem lieben Menschen eine Freude bereiten?
      Es freut uns, dass du dennoch mit deiner Box zufrieden bist. Hoffentlich können wir dich auch mit weiteren Boxen überzeugen!
      Liebste Grüße,
      Julia

      1. Lovebirdy

        Liebe Julia, wird bald wieder mal etwas von Human & Kind und er Box zu finden sein. Bin auf die Marke durch eure Boxen gestossen, hatte erst eine Handcreme drin und ein paar Monate später den Conditioner und bin sowas von begeistert. Habe schon öfters nun in Irland bestellt. Die Produkte sind wirklich grossartig <3

  2. Sandra

    Wir waren wieder positiv überrascht 😍 Die Gummibärchen hat mein Sohn gleich gegessen, haben ihn geschmeckt ☺ das Müsli ist super lecker, die Schüsseln sind auch schon im Einsatz( müslischüssel😉) den conditioner hab ich meiner Schwester geschenkt( Grosse Freude🎉) der Tee ist super ( kann man nicht zu viel von haben) das t-Shirt ist süß (muss aber noch rein wachsen🙈 Ist noch bissl eng 😂) die Zeitung ist mir zu …🤔🤔🤔 wie sag ich das… nicht mein Ding… ☺

    Im großen und ganzen sind wir ( mein Sohn und ich) sehr zufrieden 😍

    1. Julia

      Hallo Sandra,
      vielen Dank für dein nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass euch die Box so gut gefallen hat.
      Liebe Grüße, auch an deinen Sohn!
      Julia

  3. Nadine Saalfeld-Ziske

    Ich habe vorher gedacht 🤔 Mal sehen was so kommt, denn so ähnliche Themen gab es ja schon 😉 Aber dann ÜBERRASCHUNG
    Super 👍 t- Shirt meine Farbe, mein Motiv! Humanandkind, Shampoo hab ich gleich dazu bestellt. Die Schüsseln völlig überzeugt, das habe ich gesucht für meine Kita. Hihi und dann das süße Blumenkonfetti …. und lippenbalsam kann man immer gebrauchen. Zeitung ab und zu finde ich gar nicht so schlecht, so lernt man was neues kennen! Alles also wieder 😍🎉!
    Herzliches Kompliment ans Team !

    1. Julia

      Liebe Nadine,
      danke für deine netten Worte, das freut uns natürlich sehr!
      Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit den kunterbunten Produkten.
      Liebe Grüße,
      Julia

  4. Jenny

    Ich bin tatsächlich froh die Box nicht gekauft zu haben. Schon wieder Plastik. Mögen ja bpa frei sein, die Schalen, aber trotzdem wieder Plastik. Es gibt so viele Öko-Alternativen.
    Und Tee ist auch wieder drin. In jeder Box. Nervig.

    1. Julia

      Liebe Jenny,
      danke für dein Feedback.
      Unser Ziel ist es, die Produkte so nachhaltig wie möglich auszuwählen. Jedoch wären beispielsweise Glas- oder Keramikschüsseln vom Gewicht her ein deutlicher Unterschied. Gerade, um die frühlingshaften Sonnenstrahlen im Freien zu genießen, bieten sich deshalb Alternativen an, die leichter zu transportieren sind. BPA-freie Schüsseln, die zudem made in Germany sind, empfinden wir als gute Option. Außerdem sind die Schälchen durch ihre Robustheit auch für Kinder natürlich bestens geeignet.
      Tee gibt es tatsächlich in vielen Boxen, jedoch nicht in jeder. Wir denken, dass die Portionierung unserer Auswahl für einen Monat perfekt ausreicht. Regelmäßige Teetrinker sehnen sich oft schon nach der nächsten Probierpackung – und darum geht es ja schließlich in der TrendBox: dem Kunden verschiedene Produkte zu präsentieren und ausprobieren zu lassen.
      Welche Produkte würden dich denn interessieren? Wir sind gespannt auf deine Rückmeldung!

      Freundliche Grüße,
      Julia

      1. Jenny

        Hallo,

        warum dann keine Schüsseln aus Holz? Es gibt fairtrade-Schüsseln aus zB Bambus. Oder regional beim Schreiner hergestellt. Zudem gbt es ja auch noch “Bioplastik”, wenn man denn Plastik besser findet.

        Kinder können übrigens auh aus Keramik essen, die lernen ganz schnell, wie man damit umgehen muss ;)

        Mich würden halt wirkliche alternative Ökoproukte interessieren, nicht dieses “pseudo”Zeug, da sin Eurer Box zu finden ist. Das zeigt zwar erste Ansätze von einem Interesse an Nachhaltgkeit, aber ist nur oberflächlich. Da fehlt noch eine Menge um wirklich nachhaltig zu sein.

        Steigt doch für de Anfang eifach mal auf losen Tee um – dann vermeidet Ihr wenigstens unnötigen Müll durch die einzeln verpackten Beutel.

        Und bitte verzichtet auf Plastik – es ist un bleibt aus Erdöl, um Erdöl werden Kriege geführt, das wir nie nachhaltig sein. Und auch Plastikschalen gehen kaputt wenn sie zu oft runter fallen – und verroten dann nicht, werden nicht recycelt, bleiben ein Problem.

    2. Lovebirdy

      Liebe Jenny,
      mich haben die Plastikschalen nicht wirklich gestört, würde mich aber auch auf Holzschalen, Kokosschalen etc … freuen.

  5. Lilli

    Ich war überrascht, wie gut mir eine Box mit dem Titel “Kunterbunt” gefallen kann – denn eigentlich bin ich nicht der “bunte Typ”.
    Tee, leckeres Müsli, Naschkram und Konfetti sind immer gut, Lippenpflege und Conditioner kamen genau zum richtigen Moment, die Schüsseln sind schön leicht und anscheinend so bruchfest, dass sie bald mit auf Motorradtouren dürfen (falls das Wetter das dieses Jahr noch zulässt), die Hidemojis lösen eines meiner Luxusprobleme und das T-Shirt hat zwar nicht meine Farben, ist aber so schön, dass es verschenkt wird. Einzig das Vebu-Magazin hat mich inhaltlich nicht völlig überzeugt, aber hey, es stehen Rezepte drin! :D
    Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands!

    1. Julia

      Hallo Lilli,
      vielen Dank für dein liebes Feedback. Es freut uns sehr, dass dir die Box so gut gefallen hat. Wir wünschen dir schon jetzt eine schöne Motorradtour und drücken die Daumen, dass das Wetter bald besser wird.
      Liebe Grüße aus Berlin!

  6. Krysia Kuzyna

    Liebe Julia
    Vor ein paar Tagen war es so weit und habe meine erste Box überreicht bekommen. Das war ein bisschen Weihnachtsfeeling und ich freue mich schon darauf die nächste Box zu erhalten.
    Ich finde euer Konzept und die Idee dahinter wirklich klasse. Mir haben alle Produkte zugesagt und selbst wenn einem mal etwas nicht gefallen sollte kann man lieben Menschen in der Umgebung eine Freude machen, denn alles was drin war könnte ich (möchte ich aber nicht:-) ) mit gutem Gewissen weiter verschenken.
    Also nochmal klasse Idee gerne mehr davon !

    1. Julia

      Hallo Krysia,
      vielen Dank für deine netten Worte und das schöne Lob! Das freut uns wirklich sehr! Wir hoffen, dass wir dir das Weihnachtsfeeling auch weiterhin vermitteln können.
      Liebe Grüße,
      Julia

  7. Simone

    Hallo Ihr Lieben, habe auch die erste Box bekommen und war sehr gespannt. Sehr schöne und praktische Artikel, gute Mischung. Leider ist das XXL-Shirt immer noch zu klein für ein “curvy girl”. Gebe ich aber weiter, da die Qualität toll ist. Bin schon auf die nächste Box gespannt und freue mich. Viele Grüße Simone B.

    1. Julia

      Liebe Simone,
      wir freuen uns sehr, dass dir die Box gefallen hat. Schade, dass das T-Shirt zu klein ist, aber schön, dass du damit einem anderen Menschen eine Freude machen kannst!
      Wir hoffen, dass wir dich weiterhin mit unseren Boxen begeistern können,
      Liebe Grüße,
      Julia

  8. Sarah

    Die Box war super, auch über das Tshirt hab ich mich gefreut und es gleich in die Wäsche getan, leider was mir dann immer an euren Tshirt nervt…. Ist der stoff, er ist zu dünn und es ist zu kurz, ich finde es schade, weil ich sie gerne tragen möchte… Und nicht nur zum schlafe. :( Sonst war wieder alles top. Ich wollte nur mal ein Feedback zu den shirts geben. Tut mir leid
    Freu mich trotzdem auf jedenfall auf die nächste Box. 😍
    Lg Sarah

  9. Miriam

    Ich bin jetzt ganz froh nicht bestellt zu haben – sorry, aber außer der Spülung und dem Samen- Konfetti hätte ich jetzt nichts gebrauchen können … Tee und Lippenpflegestifte habe ich von diversen Boxen gebunkert … Müsli ist nicht meins und Schüsseln haben wir schon viel zu viele (dank trendraider aus einer vergangenen Box auch schon , wenn auch aus Glas , mehr) Das Shirt gefällt, aber ich fürchte es besitzt ebenso wie das “Wasser- Shirt” /ebenso aus einer Vorgänger- Trendraider Box / einen eher maskulinen Schnitt … und mein Freund zieht keine Ananas an ;) – positiver Nachtrag : Aus der letzten Box hätten mich die Ausmalbücher sehr gereizt, deshalb hatte ich auch überlegt mal wieder hier einzusteigen …

    1. Alex
      TeamAlex

      Hi Miriam,
      wir können dich in so fern ermutigen: Die MaiBox wird wieder ganz andere Produkte bereithalten… ;-) In jedem Fall ist es natürlich immer Geschmackssache. Wir versuchen natürlich auch möglichst Abwechslung zu bieten und eben neue tolle Produkte zu entdecken. Beim T-Shirt müssen wir dir aber widersprechen: Wir haben hier einen Männer- und einen Frauenschnitt. Natürlich freuen wir uns, wenn wir dich mal wieder überraschen dürfen!
      Viele Grüße!

  10. Lovebirdy

    Best Conditioner ever. Hab mittlerweile schon 3 mal nachbestellt und noch andere tolle Produkte von Human & Kind entdeckt

  11. Black-Vamp19

    die Box war cool, das TShirt hab ich seit dem ständig zuhause an, macht einfach Laune. Die Schüsseln waren cool und die Müsli lecker. Das Blumenkonfetti hab ich noch nicht ausgestreut, aber das kommt noch….

  12. FrauP
    FrauP

    Die Schalen wären total mein Ding gewesen, aber da hatte ich euch noch nicht entdeckt! Was auffällt – logischerweise, denn jeder tickt anders: die Geschmäcker sind so verschieden, gibt’s nicht irgendwo so eine Art Tauschforum für Sachen, die gar nicht gefallen? Dann könnte ich vielleicht noch die Schüsseln abstauben :)

      1. FrauP
        FrauP

        Hallo und danke! Aber hallo, da hab’ ich sofort gestöbert, schon die Website macht gute Laune! :)

  13. DianaG

    Ich liebe das T-Shirt, passt mir perfekt und das Motiv ist toll. Die Müslischalen haben auch sofort Verwendung gefunden auch wenn meine persönliche Farbauswahl eine andere gewesen wäre.

  14. Marion

    Das Blütenkonfetti fand ich super und die Idee dahinter sehr genial. Ich hab das nachgemacht und gerade kommt das Konfetti mit in die Geburtstagspost. Eine tolle Idee!

  15. Niniel

    Die Plastik- Schälchen hätten mich ja interessiert. Vielleicht gibt’s davon ja irgendwann mal wieder was in einer Box.

  16. SandraaE

    Meine Tochter hat die Blümchen eingepflanzt und es ist uns schöner Mohn gewachsen. Ich fand die Box insgesamt super <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.