Die BlütezeitBox – Das war drin

JuliaBlog, Das war drin

Jetzt Deine TrendBox bestellen


Endlich ist es so weit, es liegt eindeutig Frühlingsduft in der Luft! Die ersten warmen Sonnenstrahlen wärmen unsere Haut und die Blumen beginnen in voller Pracht zu blühen. Inspiriert von all ihren Formen, Farben und Facetten, haben wir uns für dich auf die Suche nach exklusiven Produkten rund um das Thema Blütezeit gemacht. Welche Überraschungen in der Box zu finden waren, kannst du hier nachlesen.

Nicht nur der Frühling erfüllt die Luft, auch die Lemongras Seife von Schneebergerhof Seife verwandelt dein Badezimmer in eine wahre Urlaubsinsel. Noch dazu ist die vegane, handgefertigte Seife durch ihre bunt gemischten Farben ein echter Hingucker. Die enthaltenen Bio-Öle machen deine Hände außerdem zart und geschmeidig. Nie war Händewaschen angenehmer!

Ein echtes Fashion-Unikat kommt dir mit unserer Tragetasche ins Haus. Inspiriert vom beliebten Haiwaiiblüten-Stil vereint der Künstler in diesem Motiv Stilsicherheit und Frühlingsgefühle auf ganz verspielte Weise. Ob als trendiger Strandbeutel oder legerer Begleiter für den Stadtbummel, bei diesem süßen Blütenprint ist der Inhalt der Tasche fast schon Nebensache.

Das Team von arsedition hat weitaus mehr im Repertoire als nur Bücher. Mit dem liebevoll gestalteten Stickerheft kannst du langweiligste Flächen verzieren und aufpeppen. Das dazugehörige Malbuch lässt deine Fantasie außerdem so richtig aufblühen. Du wirst nicht glauben, wie entspannend es sein kann, sein inneres Kind wieder aufleben zu lassen.

Ist dir Reis als Beilage einfach immer viel zu langweilig? Dann ist der Rote Reis von Davert genau das richtige für dich. Die spezielle Farbe erhält er durch den Anbau auf tonhaltigen Böden des Piemont. Doch nicht nur optisch kann der Reis punkten, er ist auch eine echte Vitamin- und Eiweißbombe.

Um ein echtes Farbspektakel auf den Tisch zu bringen, kannst du deine Gerichte außerdem mit der Blütenmischung von Direct & Friendly verfeinern. Ob Regenbogensalat, Blütenbutter oder in Kombination mit dem Roten Reis, deine Gerichte werden sicher zum echten Hingucker! Zudem machen die Blüten jedes Gericht zu einem individuellen Geschmackserlebnis – und das Auge isst ja schließlich auch mit.

Deine vom Winter strapazierten Lippen gehören dank dem Lippenbalsam von Bergland endlich der Vergangenheit an. Die intensive Feuchtigkeitspflege verwöhnt deine Lippen mit einer Kombination aus Shea Butter, Aloe Vera und Hyaluronsäure. So kann dein Lächeln sogar mit der strahlenden Frühlingssonne mithalten.

Mit der motivierenden Tasse von LikeLife ist jeder noch so graue Morgen schon gar nicht mehr so schlimm. Egal, wie verzaust du aufwachst, die Tasse erinnert dich jeden Tag daran, wie schön du eigentlich bist. Der detaillierte Blütenprint rundet das Kompliment zusätzlich ab. Und das beste: Er hört garantiert nie auf zu blühen. Bis der Sommer kommt, lassen sich vereinzelte Regentage damit ganz sicher überstehen.

Scharf oder süß? Würzig oder fruchtig? Mit der Pfeffer-Orange Gewürzmischung von Lebensbaum musst du dich nicht mehr entscheiden. Die kreative Zusammenstellung wird deinen Gaumen nicht nur überraschen, sondern in ein regelrechtes Geschmacksparadies entführen. Auch für deine Gäste werden deine Gerichte mit diesem Gewürz garantiert zu einem individuellen Erlebnis.

Trotz Blütezeit sind die Städte Deutschlands immer in Beton gehüllt. Auch Parkanlagen bringen lediglich vereinzelte Grüntöne rein. Doch mit den Seedballs der Seedball-Manufaktur lässt sich das ganz schnell ändern. Durch ihre Form und Handlichkeit lassen sich die kleinen Kugeln in fast jede Ritze und Lücke pflanzen. Nach einigen Wochen wirst du die schönsten Farben blühen sehen. Mach deine Stadt bunt!

Na, hat dich die Frühjahrsmüdigkeit erwischt? Dann ist der Cascara Drink in deiner Box genau das richtige für dich! Frisch aufgebrühter Tee aus der getrockneten Schale der Kaffeekirsche wird zusätzlich mit Bio-Fruchtsaft und Kohlensäure versetzt und ist somit eine echte, vegane Vitaminbombe! Unter den Kaffeebauern Mittel- und Südamerikas ist das Getränk längst Kult.

Herkömmliche Shampoos sind für viele Menschen nicht gut verträglich und schädigen Kopfhaut und Haare durch industrielle Inhaltsstoffe manchmal sogar mehr, als sie nutzen. Mit dem festen Blütenshampoo der Naturseifen Manufaktur kannst du deinen Kopf aber getrost verwöhnen. Handgearbeitet, nachhaltig und natürlich – ab geht’s unter die Dusche!

Und, genießt du die Frühlingszeit in all ihrer Blütenpracht? Hat dir die MärzBox vielleicht sogar Schmetterlinge in den Bauch gezaubert? In welches Produkt hast du dich besonders verliebt? Hinterlass uns doch gern ein Kommentar und lass es uns wissen! Wir freuen uns auf dein Feedback.

Im April erwarten dich spannende Themen rund um das Thema “Kunterbunt”. Freu dich auf Regenbögen, Farbkleckse und Vielfältigkeit! Bestellen kannst du deine KunterbuntBox noch bis zum 15. April.

Trends muss man teilen...