Coppenrath Die Spiegelburg – Schaffung neuer Welten

Lena MarieBlog, Design, Marken

Die Spiegelburg ist eine Edition vom Coppenrath Verlag und hat es sich zur Aufgabe gemacht Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Mit Non-Book Artikeln wie Plüschtieren, Postern und allem was den Kindern hilft sich richtig in die Welt der Bücher hineinzuversetzen, wird hier eine ganze neue Kategorie eröffnet.

Die fehlende Ergänzung

1992 etablierte Wolfgang Hölker im Coppenrath Verlag die Edition „Die Spiegelburg“. Damit waren sie der erste Verlag, der neben dem Buchprogramm ein eigenständiges Non-Book-Programm entwickelte. Seither wird mit dieser hochwertigen Plüsch- und Geschenkartikelkollektion konsequent die Philosophie verfolgt, spielerisch eine Verbindung zum Buchprogramm herzustellen.

Eigene Welten für Kinder

Mit den Produkten von Der Spiegelburg schafft Coppenrath eine ergänzende Edition, um den Kinderbüchern noch mehr Ausdruck zu verleihen. Denn mit Büchern wie Prinzessin Lillifee versetzt sich das Kind in eine ganz neue Welt. Als kleine Prinzessin werden neue Erfahrungen gesammelt und Entdeckungen gemacht. Um die Fantasie der Kinder zu unterstützen und neuen Spielraum zu schaffen, gibt es dann bei der Spiegelburg den passenden kleinen Zauberstab oder das kleine Krönchen. So kann sich das Kind komplett auf die Geschichte einlassen und sich in seine eigene kleine Welt versetzen.

Geschmackvolle Geschenkartikel

Nur die Kinderherzen höher schlagen zu lassen, sollte allerdings noch nicht genug sein. Mit der 2006 veröffentlichten Geschenkkollektion für Erwachsene „Spiegelburg Collection“ erweiterten sie ihr Sortiment. Jetzt findet man hier auch hochwertige Wohn- und Gartenaccessoires, als auch Platzteller, Grußkarten und vieles mehr. Mit liebevollen Ideen wie beispielsweise dem Wohlfühltagebuch aus deiner NovemberBox bietet Die Spiegelburg eine weitgefächerte Bandbreite an kreativen Geschenkideen. So finden nicht nur Eltern hier die idealen Begleiter für die Entwicklung ihres Kindes, sondern können gleichzeitig noch für sich selbst oder Freunde shoppen.

Wie hat dir dein Wohlfühltagebuch gefallen? Hast du es selbst behalten oder als liebesvolles Geschenk weitergegeben?

Produkte

  • Plüschtiere
  • Spielzeug
  • Geschenke
  • Schreibwarenartikel
  • und vieles mehr…

Impressionen

  • Coppenrath Die Spiegelburg
  • Coppenrath Die Spiegelburg
  • Coppenrath Die Spiegelburg
  • Coppenrath Die Spiegelburg

Trend-Faktoren

fair
regional
erfahre mehr

Erfahre mehr über Coppenrath Die Spiegelburg


 

 

Trends muss man teilen...