color your day Julibox

Colour your Day – Unser neues Thema im Juli

in Aktuelle TrendBox von Jana32 Kommentare

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Mach dich bereit, für eine spektakuläre Farbexplosion! Im Juli wollen wir dein Leben bunter gestalten und mit der Colour your Day Box den wunderschönen, bunten Sommer in vollen Zügen genießen! Wohin auch das Auge blickt, erstrahlen Natur, Menschen und Straßen in den knalligsten Farben. Wie könnten wir diese schönen Vibes nicht in eine Box packen wollen? Freue dich im Juli auf satte Farben, köstliche süße und herzhafte Snacks, schimmernde Alltagshelfer und vor allem auf einen Warenwert von über 99 Euro! Übrigens: im Jahres-Abo erwartet dich gratis ein farbenfroher Hingucker fürs Badezimmer.

Das Leben ist schön – und im Juli wird es vor allem richtig bunt! Wir nehmen dich mit auf eine Reise über den Regenbogen und lassen dich mit deiner Colour your Day Box in eine schön bunte, nachhaltige Welt eintauchen. Entdecke deine neuen grünen, roten, gelben und blauen Lieblingsprodukte aus Fashion, Food, Wellness und Design und verbanne damit jedwede Eintönigkeit aus deinem Alltag! Und wem das noch nicht genug ist, darf sich im 12-Monats-Abo auf ein buntes Wellness-Highlight der renommierten Marke i+m Naturkosmetik freuen. Wirf einen Blick auf unserer bebildertes Kaleidoskop und träume dich jetzt schon in deine kunterbunte JuliBox!

Du siehst die Welt schon in bunten Farben? Dann ist die Colour your Day Box genau das Richtige für dich!

Um dich vorab schon zum Strahlen zu bringen, kannst du jetzt satte 5 Euro beim Kauf deiner JuliBox sparen! Dafür haben wir den Code “colour5” ab jetzt eine Woche für dich frei geschaltet. Wir freuen uns, mit dir die Welt etwas bunter zu machen!

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Habe heute die Juli Box erhalten. Diese hat mir sehr gut gefallen. Natürlich wieder einiges an Kosmetik dabei, die man aber auch verschenken kann, wenn der eigene Kosmetikdchrank überlauft.
    Mir gefällt sehr gut die Tasche, das wird meine neue Kosmetiktasche, da die alte langsam ausm Leim geht 😂
    Die Trinkhalme sind perfekt und wandern gleich in den Camper für den nächsten Roadtrip

  2. Ich werde die Juli Box als Geburtstagsüberraschung verschenken. Das Geburtstagskind kennt die Box noch nicht und ich bin sehr gespannt, wie die Reaktion ausfällt. Das Thema “Colour your day” gefällt mir super.

  3. Babsi

    Ich glaub es sind die bunten Gemüse Chips dabei, aber sonst bin ich gespannt! Hoffentlich besser umgesetzt als die ocean 🌊 Box !!! Würde mich über ein Regenbogen 🌈 Tuch oder so freuen 😍 freu mich auf jeden Fall, ich liebe es bunt ! Lg babsi

  4. Hoffe diese Box wird besser !Thema gefällt mir mega ! Die letzte hat mich ausnahmsweise mal garnicht begeistert 😓

  5. Ich bin richtig gespannt. Hoffentlich eine Farbexplosion. Da ich noch zu den Trend-raider-Anfängern gehöre, vermute ich mal nichts und freue mich jetzt schon riesig auf die Überraschungen.

  6. Das sieht nach einer Sommerparty aus: Luftballons, Eistee mit passenden Trinkhalmen & Snacks. Der Lippenstift wird hoffentlich etwas dezenter sein als auf dem Bild 😄 Die Tasche sieht wie ein Shopper aus, oder? Das Bild unten links könnte ein Potpourri sein – vielleicht essbare Blüten? Es sieht jedenfalls alles sehr vielversprechend aus😊

  7. Tolles Thema, ich bin gespannt wie ihr das umsetzt. Auf jeden Fall freu ich mich auf die nächste Box :)

    1. Christine

      Coulor your day 🌈Farbexplosion👀
      Was für ein tolles Thema nach diesen schweren Zeiten die hinter uns allen liegen!
      Farbenfreude pur! Lebenslust und Lebensfreude verbinde ich immer mit einem wohligen Gefühl 😍
      Das kann gut werden! Bunt geht bei mir immer❤️
      Schön wäre es, wenn das Thema auch wirklich zu den Produkten passt🍭

      1. Beim Thema Farbe kann man bestimmt nicht viel falsch machen, da passen sicherlich die Produkte zum Thema 😉

    2. kimpoldi

      Ich habe sowas schon- bräuchte ich also nicht… aber etwas Regenbogenfarbenes darf gerne drin sein ;)

  8. kimpoldi

    bunt mag ich sehr, allerdings nicht so sehr bezüglich meiner Deko- man wird sehen …

  9. Aber hoffentlich wird’s nicht wieder eine Lebensmittelfarbe geben. Zum Boxen-Thema würde es ja passen…

    Schon für die letzte Lebensmittelfarbe aus der Dezember-Box hatte ich leider keine Verwendung. (Bin nicht so der Typ “Kreativ-Bäcker”)

    Vielleicht habt ihr hier ja ein paar gute Ideen/Tipps…

    1. Das klingt nach einem Thema nach meinem Geschmack. Ich hoffe es wiederholt sich nicht wieder etwas. Ich mag es fröhlich und bunt

  10. Das sieht ja nach vielen leckeren Foodprodukten aus. Darüber würde ich mich sehr freuen!

  11. Trinkhalme in Oelslick das wäre super, meine Tochter findet die super schick.

  12. Karin

    Oh wie schön, bunt liebe ich!!! Jetzt ist gerade die Juni-Box da und ich kann die Juli-Box schon nicht mehr erwarten :o))
    Ich freue mich auch, wenn wieder was zu knabbern in der Box ist.
    Die i+m Produkte finde ich auch super, umso mehr freue ich mich, dass ich ein Jahresabo abgeschlossen habe!

  13. So bunt wie das Leben…mit diesem Thema kann man viel anstellen. Ich bin gespannt wie Ihr das umsetzt.

  14. Farbenfroh…genau mein Ding. Mal sehen was ihr euch schönes einfallen lasst für uns. Ihr macht das ja immer super. Mal ein grißes Lob ans gesamte Team und viele Grüße aus Dresden.

  15. Super Thema. Knallig-bunt hilft immer gegen schlechte Laune. :) Bin sehr gespannt.

  16. Diana

    Oh das neue Thema klingt gut ich liebe Farben

    Bin gespannt was da so drin ist, aber erstmal kommt heute die aktuelle Box an und ich freue mich schon aufs auspacken. 🙂🙂🙂

  17. Helena

    Das Thema der Julibox ist auch wieder sehr ansprechend. Wer möchte sein Leben nicht bunter gestalten und alles Graue daraus verbannen? Ich bin schon sehr gespannt, welche Produkte dieses Motto in die Tat umsetzen werden. Auf das Goodie für Jahresabonnenten freue ich mich ganz besonders. Was von i+m wohl in der Box sein wird?

    1. Kleene

      Bei dem “bunten hinkucker fürs Bad von i+m” kann es ja nur 1 von den beiden schminke täschchen sein.
      Brauch ich jetzt persönlich nicht (hab mind 3 im Schrank stehen) aber kann man ja verschenken.

      1. Helena

        Weiter unten steht aber, dass es aus dem Bereich Wellness ist. Ich tippe auf das Let’s Support Refugees! – Duschgel. Das ist schön bunt! 🎨

    2. Kleene

      Ein hinkucker ist für mich eher was dauerhaftes. Nicht etwas das so lange hält bis es leer ist. :)
      Wobei ich so nen täschchen auch nicht hin stellen würde, außer wenn ich verreise. Dafür hab ich ja meinen Schrank. :D

      Nun ja Überraschung Überraschung.
      Mein packet kommt heute auch. Wobei die Post nicht klingeln kann seit 3 Tagen wegen Bauarbeiten am hauseingang. Ich hoffe I h kann sie rechtzeitig abfangen.

      1. Ich denke nicht, dass es ein Täschchen ist. Ich tippe auch eher auf ein Beauty Produkt. DHL hat neuerdings eine Live Verfolgung 😊 drück dir die Daumen.

  18. Farbe geht immer🙂
    Ein lila Lippenstift ist aber gewagt.
    Eine Tasche, wahrscheinlich von Trendraider, da bin ich mal gespannt. Bei dem einen Bild, weiß ich nicht ob die Sonnenbrille oder die airpods gemeint sind ☺

    1. Lila Lippen auf dem Vorschau-Bild??? Bitte keinen Lippenstift in so einer Farbe! Ich liebe zwar lila aber als Lippi geht das gar nicht >.<

Schreibe einen Kommentar