Berlina Ingwershot – Der Espresso unter den Säften

Lena MarieBlog, Food, Marken5 Kommentare

Frisch und gesund in den Tag starten mit dem Ingwershot von der Berlina Shot Manufaktur. Die angenehme Schärfe weckt dich am Morgen auf und ist zudem die natürliche Aktivierung deines Körpers und deines Immunsystems. 

Mamas Spezialrezept

Jede Mutter hat doch ihr spezielles Geheimrezept, das keiner so gut hinkriegt wie sie selbst. So auch der Berlina Ingwershot, der ursprünglich von der Mutter einer der Gründerinnen stammt und im Laufe der Jahre von ihr verbessert und abgerundet wurde. So war der besondere Wachmacher schon immer ein fester Bestandteil, der Familie und galt hier als Heilmittel aller Probleme. Mit der besonderen Rezeptur überzeugte er aber nicht nur die Familie, sondern auch Freunde, Bekannte und sogar Fremde. Auf Reisen machte der Shot sich bei neuen Bekanntschaften beliebt und schnell wurde klar, dass das Familienrezept an die große Menge gebracht werden muss.

Die beliebte Ingwerwurzel

Als das Rezept geboren wurde, war die Ingwerwurzel noch ein unscheinbares Gewürz, welches auf die große Entdeckung gewartet hat. Heute trifft der Shot genau den Zeitgeist, in dem die Menschen sich der Wirkung und der Besonderheit des Ingwers bewusst sind. Beliebt geworden ist er als effektiver Unterstützer des Immunsystems und das auf natürliche und einfache Art und Weise. Der außergewöhnliche Geschmack trifft nicht alle Vorlieben, aber die Wirkung macht diesen Punkt schnell wieder gut. Denn selbst wenn manche das scharfe Aroma weniger lieben, nutzen sie den Ingwer trotzdem gerne als Immunbooster.

Balance zwischen Schärfe und Süße

Der Berlina Ingwershot ist definitiv ein ganz besonderer Begleiter, da er durch die praktische Größe ideal für unterwegs ist. Er wirkt nicht nur als natürliche Stärkung unseres Abwehrsystems, sondern begeistert außerdem durch die ausgewogene Mischung aus Schärfe und Süße. Der Ingwer und der enthaltene Cayennepfeffer verleihen eine natürliche Schärfe, die durch die Süße des Apfels und die Säure der Zitrone abgerundet wird.

In der NovemberBox konntest du passend zum Thema „Feel Good“ dein Immunsystem mit dem Ingwershot stärken. Wie hat er dir geschmeckt?

Produkte

  • Ingwershot

Impressionen

  • Berlina Ingwershot
  • Berlina Ingwershot
  • Berlina Ingwershot
  • Berlina Ingwershot

Trend-Faktoren

fair
organic
regional
erfahre mehr

Erfahre mehr über Berlina Ingwershot


[partnerlink type=“gift“ url=“https://trendraider.de/trendbox/“ caption=“TrendBox“

 

Trends muss man teilen...

5 Kommentare bei “Berlina Ingwershot – Der Espresso unter den Säften”

  1. MG

    Ich hab ihn pur getrunken, ich esse auch sehr gerne Ingwer und allgemein scharfe Sachen. Er war schon arg scharf aber gerade das hat für mich seinen Reiz ausgemacht.

  2. MG

    Ich fand den Ingwer-Shot sehr lecker, kaufen würde ich ihn mir aber nicht mehr, weil es meiner Meinung nach viel zu viel Verpackung für sehr wenig Inhalt ist. Für mich ein überhaupt nicht nachhaltiges Produkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.