Sissel – Bauch, Beine, Po für Zuhause

in Marken, Wellness von Lea5 Kommentare

Sissel ist ein Begleiter für das neue Jahr, natürlich gehören dazu dann auch die neuen Vorsätze. Kennst du das nicht? Wir schauen morgens an uns runter und denken, „Ohja, es wird wieder Zeit für Sport“. Mir geht es jedes neue Jahr irgendwie so, dennoch verliere ich schon nach wenigen Tagen die Motivation. Doch mit dem Fitband von Sissel muss man sich nicht mehr aufraffen und rausgehen, sondern kann sich ganz einfach von zu Hause aus fit halten.

Kann ein Band überhaupt vielseitig sein? Ohja! Mit dem Fitband arbeitet dein Körper gegen mehr Widerstand als bei herkömmlichen Übungen zu Hause. Damit kannst du von deinem Rücken und den Schultern über den Bauch auch deine Beine und Füße trainieren. Bist du dir unsicher, wie du die Übungen ausführen sollst und wie sie am effektivsten wirken? Zusätzlich zu dem Übungsheft in der Box findest du auf dem YouTube Kanal von Sissel International viele Videos zum Nachmachen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sissel ist einer der größten Anbieter von Gesundheitsprodukten für Endverbraucher rund um die Themen Gesundheit, Wellness und Fitness. 1989 schon begann das Unternehmen den deutschen Markt zu erschließen. Sissel ist die Eigenmarke von Novacare, einem Unternehmen, dass sich neben Gesundheitsprodukten auch auf Produkte wie Rollstühle und Patientenlifter spezialisiert hat. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Qualität der Produkte und dem therapeutischen Nutzen für die Kunden durch die Verwendung hochwertiger Materialien und langer Haltbarkeit.

Wenn Du auf nachhaltige Produkte stehst, dann wirst Du auch unsere anderen TrendBoxen lieben!
Sicher dir deine TrendBox und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Fitnessbänder
  • Fitnessgeräte & Zubehör
  • Produkte rund um Pilates & Yoga

Impressionen

  • Sissel
  • Sissel
  • Sissel
  • Sissel

Trend-Faktoren

innovativ
regional
fair
organic
erfahre mehr

Erfahre mehr über Sissel


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Ich habe schon öfter mit den Bändern in der Krankengymnastik geübt. In der Box würde ich darüber freuen oder über Drumsticks für Drums Alive.

  2. Gast

    Geht mir genauso. Fitnessbänder hinterlassen bei mir ein großes ❔ . Bin auch mehr der Ausdauer-Typ bzw. am liebsten und schönstes ist doch Wandern. Da hat man gleich die frische Luft und das Panorama dabei. Und wenn mal nicht so viel Zeit ist, dann eben eine Runde spazieren gehen. Fußmuskeln reichen doch 🤣😅

  3. kimpoldi

    Ehrlich gesagt konnte ich mit Fitnessbändern noch nie viel anfangen. Entweder Eigenkörper und oder Ausdauer oder eben die Oldschool Hantel ;)

Schreibe einen Kommentar