Love Me Green – Pure Pflege ohne Schnickschnack

in Marken, Wellness von Alex11 Kommentare

Love Me Green vereint das Beste der Natur mit dem wunderbaren Wohlfühleffekt nach der Pflege. Kokos-, Granatapfelkern- und Orangenöl, Grapefruit- und Cranberry-Extrakt sorgen für den tropischen Duft und lösen in Verbindung mit Sheabutter, Mandelöl und Aloe Vera die Sehnsucht nach einem entspannten Abend, weit weg von Hektik und Eile im Großstadtdschungel aus.

Welches Land, außer Costa Rica, sollte sonst mit seiner Lebensfreude, den wunderschönen Stränden und dem tropischen Reichtum als Inspiration für die Produkte dienen? Nicht umsonst ist das Motto der Einheimischen „Pura Vida!“ – pures Leben.

Angewandt auf das Angebot von Love Me Green, ist es offensichtlich, dass hier so viel mehr als herkömmliche Kosmetika geboten wird. Es handelt sich bei den Produkten ausschließlich um Biokosmetik, die sogar von ECOCERT, der Kontroll- und Zertifizierungsstelle für nachhaltige Entwicklung in Deutschland, zertifiziert und ohne Paraffine, Mineralöle und Tierversuche auskommt. Viele der Produkte sind sogar vegan und auch bei vegetarischen Bestandteilen wird auf die nachhaltige und faire Gewinnung geachtet, sodass weder Mensch noch Tier zu Schaden kommen.

Love Me Green produziert ausschließlich in der Provence, einer der natürlichsten Regionen Frankreichs und das unter umweltfreundlichen Produktionsbedingungen. Die Umwelt zu schonen und auf zu viele Verpackungsmaterialien zu verzichten und dabei trotzdem auf eine hohe Qualität zum erschwinglichen Preis zu achten, steht bei Love Me Green besonders im Fokus. Hier gehen französisches Entwicklungs-Know-How und südamerikanische Lebensfreude Hand in Hand und überzeugen mit nachhaltigen und ökologischen Kosmetikprodukten aller Art. Love Me Green gibt dir einen Anlass, dich mal wieder selbst zu verwöhnen und das ohne schlechtes Gewissen.

Wenn Du auf natürliche Produkte stehst, dann wirst Du auch unsere anderen TrendBoxen lieben!
Sicher dir deine TrendBox und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Gesichtspflege
  • Haarpflege
  • Biokosmetika
  • Körperpflege

Impressionen

  • Love Me Green
  • Love Me Green
  • Love Me Green
  • Love Me Green

Trend-Faktoren

fair
organic
innovativ
erfahre mehr

Erfahre mehr über Love Me Green


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. kimpoldi

    Ich liebe die Produkte von love me green… schon alleine der Name ist ein Herzchen wert.
    Leider kam ich immer an dieses Peeling, andere Produkte würden mich stark reizen :))))

  2. Ich liebe love ME green…Allerdings finde ich die pumpspender sowas von unpraktisch…da bleibt immer jede Menge Rest unten in der Flasche…bis man den mal raus hat dauerts ewig…

  3. Ich finde es super, dass es immer mehr Firmen gibt, die auf Zusatzstoffe verzichten und großen Wert auf die Auswahl ihrer Inhaltsstoffe legen. Ich werde LoveMeGreen mit Freude testen

  4. Ich kenne die Marke schon, bevor sie hier vorgestellt wurde. Ich mag die Produkte fürs Gesicht sehr gerne, nur die Handcreme ist leider nichts für mich. Da brauch ich was “härteres” für meine dauernd spröden Hände.

  5. Die Produkte der Marke sind prima. Nicht nur die Textur und das angenehme Gefühl auf der Haut (zB die Handcreme), auch macht man was für die Umwelt, was leider bei vielen Kosmetika (noch) zu kurz kommt.

  6. ah LOve me green ist toll, die Produkte sind fast alle angnehm zu verwenden und man hat kein schlechtes Gefühl und fragt sich, was darin alle enthalten ist, was sich viellleicht im Körper oder in der Haut ablagert

Schreibe einen Kommentar