Dr. Goerg – Dein Bio Kokosöl

in Food, Marken von Lene4 Kommentare

Dr. Goerg steht für erntefrische Premium Bio-Qualität, Nachhaltigkeit und Fairness. „Wir lieben, was wir tun!“ – ist das Motto und diese Liebe kann man in jedem einzelnen Produkt schmecken. Wir zeigen dir, woher das Bio Kokosöl von Dr.Goerg kommt und wie das Unternehmen Nachhaltigkeit lebt.

Die einzigartige Erntefrische-Garantie von Dr. Goerg gewährleistet, dass die hochwertigen Rohstoffe innerhalb von 72 Stunden nach der Ernte zum Dr. Goerg Premium Bio-Produkt verarbeitet werden. Alles ohne Zusätze und Konservierungsstoffe und von Natur aus frei von Gluten, Lactose und Casein. Dabei ist die Marke des beliebten Bio Kokosöl Teil des eigenen „Fair Trade for Fair Life”. Das Sortiment enthält alles, was das Kokosherz begehrt.

Vom Bio Kokosöl bis Bio Kokoswasser

Vom hochwertigen Bio Kokosöl, dem süßen Kokosblütenzucker aus dem Nektar der Kokosblüte, bis hin zum erfrischend isotonischen Kokoswasser, das direkt aus der grünen Kokosnuss abgezapft, unter höchsten Lebensmittelstandards vor Ort verpackt und nach Deutschland verschifft wird. Am besten genießt man den Frischekick gut gekühlt! Wie lecker es in der täglichen Küche schmeckt, erfährt man auch im neuen Kochbuch von Dr. Goerg „Vegan kochen mit Kokos“.

Soziale Verantwortung und faire Bedingungen

Dabei nimmt die Marke soziale Verantwortung sehr ernst. Dr. Goerg legt großen Wert auf eine faire Zusammenarbeit mit ihrer “Kokosölfamilie”. Dazu gehört nicht nur ein respektvolles Miteinander, auch hygienische Arbeitsbedingungen, ein positives Arbeitsumfeld und die soziale Absicherung der Mitarbeiter durch angemessene Löhne sind wichtige Grundpfeiler des Unternehmens. Dabei unterstützt Dr. Goerg darüberhinaus verschiedene Hilfsprojekte. Denn das Label hat es sich zur Aufgabe gemacht die Welt jeden Tag ein bisschen besser zu machen. So stellt beispielsweise Inhaberin Dr. Erliza Görg philippinischen Patienten unentgeltlich zahnärztliche Versorgung zur Verfügung.

Wenn Du auf natürliche Produkte stehst, dann wirst Du auch unsere neue TrendBox lieben! Sicher dir deine Trend-Box und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Bio-Kokos Produkte
  • Trinkkokosnüsse
  • Moringa Produkte
  • Bio-Olivenöl
  • Kokosmus

Impressionen

  • Dr.Goerg
  • Dr.Goerg
  • Dr.Goerg
  • Dr.Goerg

Trend-Faktoren

innovativ
fair
organic
erfahre mehr

Erfahre mehr über Dr. Goerg


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Ich koche und backe sehr viel mit den Produkten von Dr. Goerg. Gerade bei der selbstgemachten Schokocreme ist das Kokosfett ein guter Träger. Würde ich sehr gerne im Trendpaket entdecken…

  2. Gast

    Schon seid Jahren kaufe ich die Produkte von Dr. Goerg. Da stimmt die Qualität und ich war bisher immer zufrieden. Ich nutze die Produkte für Smoothies, aber auch zum Kochen und Backen.

  3. Ich mag leider kein kokoswasser. Zum kochen, backen sicherlich total super aber zum trinken war es nicht so unsers aber das ist ja geschmacksache :)

  4. Das Kokoswasser schmeckt total lecker. Ich habe schon so einige andere Anbieter probiert und war nie vollkommen zufrieden. Das ist vielleicht auch etwas schwierig, da ich in Sri Lanka und auf Sansibar das Kokoswasser aus der Frucht geschlürft habe und daher meine Ansprüche an Geschmack und Frische sehr hoch sind. Das Kokoswasser von Dr. Goerg kommt geschmacklich der frischen Frucht schon verdammt nahe. Das werde ich garantiert weithin kaufen.

Schreibe einen Kommentar