berliner mätchen – Es ist echt!

in Food, Marken von Jill6 Kommentare

Der Mate-Strauch hat längst in Getränkeform Einzug in unsere Metropole gehalten und wird gern und viel konsumiert. Dabei spielt vor allem die erweckende Wirkung der Pflanze eine Rolle. Auch berliner mätchen hat das erkannt und einen natürlich veganen Wachmacher daraus gezaubert. Dabei trifft grüner brasilianischer Mate Tee auf naturtrüben Apfeldirektsaft von heimischen Streuobstwiesen. Somit schmeckt das Getränk genauso wie die Äpfel, die mit uns Wind und Wetter erlebt haben, je nach Saison und Abfüllung individuell. In der Flasche befinden sich keinerlei Zuckerzusätze oder andere chemische Inhaltsstoffe, denn es braucht keine Vielzahl an Zutaten, damit etwas schmeckt. Neben dieser Einfachheit gehört auch Fairness zur Philosophie von berliner mätchen. Denn der Mate Tee wird direkt vom Hersteller bezogen, was unnötige Vertriebswege spart und sicherstellt, dass die Mate-Bauern in Brasilien fair bezahlt werden und der Tee frisch und schnell in das vegane Erfrischungsgetränk verwandelt werden kann.
Sicher dir deine TrendBox und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • belebendes Getränk

Impressionen

  • berliner mätchen
  • berliner mätchen
  • berliner mätchen
  • berliner mätchen

Trend-Faktoren

organic
regional
fair
erfahre mehr

Erfahre mehr über berliner mätchen


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Hört sich mega lecker an, wäre doch etwas für die nächste Herbstbox… wo doch auch gerade die neue Apfelernte läuft… leider habe ich die Website der Firma nicht gefunden…

Schreibe einen Kommentar